[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte ihn nicht lange im Einsatz, darum kann ich da auch nicht viel zu sagen, aber es geht nichts über Phobya Deckel ;).
 
img_5120gzuqn.jpg
 
Ist DangerDen nicht pleite?
 
jo, der AGB ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und war entsprechend "teuer". Die Teile wurden von Monsoon für Danger Den hergestellt.

Wenn ich richtig informiert bin, sind die AGB´s leider EOL :(
 
Wie viel musste man dafür bezahlen?
 
Etwa 100-130 $
 
Die Front sieht aber nicht so schön aus ..
 
Findeste ? :hmm: Mir gefällt´s :)

img_5241gpu4t.jpg


img_373645ap8.jpg


img_3731tzawu.jpg


img_3738twaiy.jpg


img_3197thau4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..von dem AGB, hat er sich wohl ergoogelt :)

img_62292pu6s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, will meine Rechner auch mal hier "zur Schau stellen" und möchter gerne konstruktive Kritik oder wahlweise auch Lob ;-) Ist mein erster Rechern mit einer WaKü also bin noch ein Neuling auf dem Gebiet.
Verbaut sind im Wesentlichen ein Asus Mainboard (P8Z77) mit einem Core i7 3770 K und eine GTX 680. Ich weiß, das Netzteil ist überdimensioniert, aber das hab ich bei nem Gewinnspiel gewonnen, also die Teile neu auf den Markt kamen ;-)
WaKü mäßig sinds ein 360er, ein 120er und ein 200er Radi in einem Coolermaster Storm Sniper. Mit etwas flexen gingen die auch alle rein.

IMG_0098.jpg

IMG_0100.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0100.jpg
    IMG_0100.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 90
Ja, mit bisschen Eigenleistung kriegt man genügend Radiatoren fast überall rein! Gut durchdacht, mit guten Komponenten fürs erste Mal :)

Anregungen und Fragen meinerseits:
- Hast du ein Festplattenkühler da drin? Eigentlich nicht sonderlich nötig
- Pumpe könnte man vielleicht besser mit einem Shoggy entkoppeln, rattert die nicht?
- Topradiator ist aber vollbestückt mit Lüftern? Und blasen alle rein oder sind die unterschiedlich orientiert? Falls ja, wärmt der erste die Luft vor und die anderen Kühlen quasi nur mit "warmer" Luft.
 
Gestern das zweite mal in meinem leben wakü zusammen gebaut...


uploadfromtaptalk1360235316031.jpg

Hoffentlich funzt es heute abend auch alles.... :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
- ja, hab nen Festplattenkühler drin, eher weniger für die Kühlleistung aber mehr weil mir meine Festplatte einfach zu laut war und ich das Ding günstig bei Ebay bekommen hab zum Festplatte dämmen
- nein, Pumpe ist nicht hörbar bzw. rattert nicht, ist aber auch nicht geregelt
- ja, Radi ist zwar voll bestückt, aber warscheinlich eher suboptimal: Der eine Lüfter saugt die Luft rein, die beiden anderen blasen von oben rein. Das war leider aufghrund des Gehäuses anders schwer umzusetzen, macht sowas viel aus?
 
Sieht doch schick auf.:bigok:
 
- ja, Radi ist zwar voll bestückt, aber warscheinlich eher suboptimal: Der eine Lüfter saugt die Luft rein, die beiden anderen blasen von oben rein. Das war leider aufghrund des Gehäuses anders schwer umzusetzen, macht sowas viel aus?

Ich bezog das eher auf die 3 Radiatoren insgesamt. Der 200er saugt ja rein und erwärmt quasi das Gehäuse damit. Der Radiator oben bekommt dann so keine Frischluft sondern nur die warme Luft vom 200er Radiator.
 
@MoX01
Bei Radiatoren im Gehäuse folgendne Regel:
Entweder alle blasen Luft ins Gehäuse rein oder alle saugen Luft aus dem Gehäuse raus.
Bei einzelnen Radiatoren mit mehreren Lüftern: Alle Lüfterplätze sollten besetzt werden. Wenn es nicht geht, unbesetzte Lüfterplätze sind zu verschließen.
Alibibild..
 

Anhänge

  • DSCN6535.jpg
    DSCN6535.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Dedem... Kühllseitung des Radis versaut^^
Sieht aber gut aus :d
 
Sieht auß wie der singel radi von Inovatec ? haste das plastik an der seite mit Kunstofprimer bearbeitet sonst hält das nicht lange ..
bei dem 120 die Kühlrippem mit an-lackieren wird wohl nicht viel Verlust mache :-)
 
Ist der MagiCool Extreme. Ob ich jetzt ein paar Grad an Leistung verlieren oder nicht, werde ich nach dem Zusammenbau sehen.
Ich Tippe mal, "Computer says: No" :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh