[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lass ma Bilder rüberwachsen :bigok:

_igp2965vfx3.jpg

Er muss leider weichen :shake:

sdc10237krh8.jpg

ich denke schon
ich lasse mich aber besserem belehren
laut Anleitung muss ich den wert auf 169 stellen

dsc02021q.jpg
[/URL]

ja sind ja auch nur die im sys drin
aktuelle temp 34C°
und 35C°

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja die Frage ob es problemlos klappt, Wasser geht ja bekanntlich den Weg des geringsten Wiederstandes und ich ging immer von aus das es so halt nicht 100% durchspült wird. Diese Lösung könnt im nächsten Rechner die Verschlauchung deutlich erleichtern.

Das ist ja die Frage ob es problemlos klappt, Wasser geht ja bekanntlich den Weg des geringsten Wiederstandes und ich ging immer von aus das es so halt nicht 100% durchspült wird. Diese Lösung könnt im nächsten Rechner die Verschlauchung deutlich erleichtern.
doch klar, ist halt so, als würdest du einen elektrischen Widerstand parallel schalten, geht ja auch problemlos.

alibi:
img_0810e6wi.jpg

das ist ein Bilderthread und kein ich erklär dir mal das Forum Thread ..... ;) Dafür gibts PNs

Nach nem halben Jahr Primochill ICE Steel Blue -.-
007h1n8y.jpg

hatte aber auch nur das Nickel im EK abgelöst, im MIPS Kühler war nichts oO
001a4nag.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf die GTX580 hab ich jetzt auch nen AC Kühler gepackt und von Jochen vernickeln lassen.

altes alibi
106hhnib.jpg

017ija7.jpg

Urgs, mir fällt jetzt erst auf, wie "verbogen" die Aquaero-Blende aussieht :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Der eine 45° er Adapter hat ne kleine "Macke" seh´ ich gerade..darf eigentlich nicht sein bei dem saftigen Preis. Erinner´ mich mal dran, wenn du wieder Nachschub brauchst :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh