[Sammelthread] WaKü-Fotos

Neue Prototypen Serie von Alphacool.
-27mm dünn
-Full Copper
-Sehr gute Kühlleistung im Low-RPM Bereich
-140mm, 280mm, 420mm und 560mm

Bei Fragen bitte eine PN an mich.

gruppenfotofkixg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dem AC support vor über nem Jahr mal geschrieben, ob sie die 140er größen auch mal bringen wollen ... antwort: ist derzeit nicht geplant. Pah! :d
 
Na dann hier auch mal. Die Bitspower sind natürlich vom Bastelwastl äh orakel Bundy :) , bis auf der Durchflusssensor, den musste ich im Shop kaufen. Hätte ihn gern in schwarz gehabt, aber naja.

 
Warum ist einer der "Matrix"-Schriftzüge verkehrt rum? Nicht böse gemeint aber das sieht für meinen Geschmack etwas arg nach (missglückter) Bastelstunde aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist einer der "Matrix"-Schriftzüge verkehrt rum? Sieht für meinen Geschmack etwas arg nach (missglückter) Bastelstunde aus :(

Nein :) War so gewollt da man es dann von rechts oder von links lesen kann :) je nachdem wie man ins Topwindow reinschaut. Aber Geschmackssache :)

Es wird aber nochmals geändert :) Der Schriftzug wird ausgelasert in Alu und anschließend eloxiert und dann aufgeklebt :) CAD Zeichnung ist schon in Arbeit :) Ob es sich auch umsetzen lässt in Aluvierkant wird sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, der liegt so, dass man von zwei Seiten hinschauen kann.

Wie gesagt, nicht böse gemeint, find das nur etwas gewöhnungsbedürftig :fresse:
Hast du die Teile da richtig hingeklebt oder nur leicht fixiert? Der "untere" auf Bild 3 hat wohl ein paar Kratzer abbekommen :(

Der Rest sieht wirklich sauber aus, gute Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, der liegt so, dass man von zwei Seiten hinschauen kann.

Wie gesagt, nicht böse gemeint, find das nur etwas gewöhnungsbedürftig :fresse:
Hast du die Teile da richtig hingeklebt oder nur leicht fixiert? Der "untere" auf Bild 3 hat wohl ein paar Kratzer abbekommen :(

Der Rest sieht wirklich sauber aus, gute Arbeit!

Habe einen Klebepunkt mit Sekundenkleber gesetzt, ist aber leicht zu entfernen hoffe ich :)

Ja, da war mir die Säge verkantet. Deswegen will ich es in Alu umsetzen. Vielleicht mache ich auch nur eine Abdeckung die nur so groß ist wie die Erhöhung der WaKü Anschlüsse ist, aber dann so das man "Matrix" nur von vorne lesen kann. Würde dann ungefähr so aussehen das zwei Schriftzüge als MATRIX 1 und MATRIX 2 versetzt zu sehen wären.
 
So, wie du das beschreibst, klingt das echt lecker! Hoffentlich wird aus dem Plan was :)

Bestimmt :) die Front des Lian Li 343B in meinem Worklog war auch erst Fantasie und jetzt ist sie drin :) Muss nur noch eloxiert werden nächste Woche.
 
Schaut aus wie ein Innovatek FlowMeter?!
 
Den BP hab ich noch nie gesehen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden *räusper* :d
 
Die mit "Cross Fire X" drauf? Sieht etwas schief abgeschnitten aus, aber macht sich gut!

Mag vielleicht auf dem Foto so aussehen, ist aber das Logo von Ati was man im Netz findet. Google-Ergebnis für http://www.hardware-infos.com/img/startseite/ati_crossfirex.jpg

Nur das halt beim C , R, O ein Steg gelassen werden musste, damit die Buchstaben auch richtig gelesen werden können.

---------- Post added at 21:14 ---------- Previous post was at 21:13 ----------

Den BP hab ich noch nie gesehen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden *räusper* :d

wie meinst du das ? Den flachen Verschluss ? Kein Original Bitspower? Bundddddddyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das muss sein, das sieht auch gut aus.

Mir gings um die Aussparung für das Teil unter den USB.Anschlüssen, oder sitzt das einfach nur schief drin?
Die Aquatube sitzt leider nicht ganz richtig, oder liegt das am Betrachtungswinkel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, die verkauft Bundy massig. Er labelt schon seit Jahren um in seiner Tiefgarage :d
 

richtig :)

---------- Post added at 21:28 ---------- Previous post was at 21:17 ----------

Stimmt, das muss sein, das sieht auch gut aus.

Mir gings um die Aussparung für das Teil unter den USB.Anschlüssen, oder sitzt das einfach nur schief drin?
Die Aquatube sitzt leider nicht ganz richtig, oder liegt das am Betrachtungswinkel?

Die Aussparung unter den USB ist für die Temperaturanzeige von Phobia. Da musste ich etwas nachfeilen, daher sieht es ungleich aus. Die Anzeige, bzw der Rahmen verdeckt es nachher aber. Wird aber erst nach dem eloxieren eingesetzt, da es ziemlich stramm drinsitzt und ich eine Anzeige bereits kaputt bekommen habe beim wieder rausdrücken :( Scheiß billige Verarbeitung von Phobia muss ich echt sagen.

Der Aquatube war aufgrund fehlender Schrauben nicht befestigt :heul:

Muss noch gucken wo ich schwarze Senkkopf M4 x 6 herbekomme. Normale habe ich seit gestern.
Kann aber auch am Winkel liegen wie ich fotografiert habe.

---------- Post added at 21:30 ---------- Previous post was at 21:28 ----------

Jau, die verkauft Bundy massig. Er labelt schon seit Jahren um in seiner Tiefgarage :d
Also ein verkappter Chinese :rofl:
 
@Saleri: Woher hast du die schwarzen BS Verschlussschrauben ? Ich werde gierig da die geiler aussehen als nur mit BS drauf :)

Und welches Blau ist es als Wasserzusatz :)

PS: Habe die Verschlüsse bei Amazon für 5€ gefunden und direkt mal 4 geordert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Enzotech :drool:
Gut getroffen Saleri!

Ja waren die letzten die ich für einen guten Kurs bekommen habe! :banana:
Danke

@Saleri: Woher hast du die schwarzen BS Verschlussschrauben ? Ich werde gierig da die geiler aussehen als nur mit BS drauf :)

Und welches Blau ist es als Wasserzusatz :)

Vom Jochen Bitspower Verschlussstopfen 1/4 Zoll - matt black, A-C-Shop
Wasser ist Inno Protect + mayhems dye deep blue :)

PS: Habe die Verschlüsse bei Amazon für 5€ gefunden und direkt mal 4 geordert :)

lol nice! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Top korrorsoinsschutz....

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364591912731.jpg
    uploadfromtaptalk1364591912731.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 200
Algen...

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh