Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum ist einer der "Matrix"-Schriftzüge verkehrt rum? Sieht für meinen Geschmack etwas arg nach (missglückter) Bastelstunde aus
Ach so, der liegt so, dass man von zwei Seiten hinschauen kann.
Wie gesagt, nicht böse gemeint, find das nur etwas gewöhnungsbedürftig
Hast du die Teile da richtig hingeklebt oder nur leicht fixiert? Der "untere" auf Bild 3 hat wohl ein paar Kratzer abbekommen
Der Rest sieht wirklich sauber aus, gute Arbeit!
So, wie du das beschreibst, klingt das echt lecker! Hoffentlich wird aus dem Plan was
Bestimmt die Front des Lian Li 343B in meinem Worklog war auch erst Fantasie und jetzt ist sie drin Muss nur noch eloxiert werden nächste Woche.
Die mit "Cross Fire X" drauf? Sieht etwas schief abgeschnitten aus, aber macht sich gut!
Den BP hab ich noch nie gesehen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden *räusper*
Stimmt, das muss sein, das sieht auch gut aus.
Mir gings um die Aussparung für das Teil unter den USB.Anschlüssen, oder sitzt das einfach nur schief drin?
Die Aquatube sitzt leider nicht ganz richtig, oder liegt das am Betrachtungswinkel?
Also ein verkappter ChineseJau, die verkauft Bundy massig. Er labelt schon seit Jahren um in seiner Tiefgarage
Enzotech
Gut getroffen Saleri!
@Saleri: Woher hast du die schwarzen BS Verschlussschrauben ? Ich werde gierig da die geiler aussehen als nur mit BS drauf
Und welches Blau ist es als Wasserzusatz
PS: Habe die Verschlüsse bei Amazon für 5€ gefunden und direkt mal 4 geordert