[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn EKWB deine Bilder nicht zu Marketingzwecken nutzen sind die schön blöd....

Da können die lange suchen, das einzige was die können, sind Kreise malen :fresse:

dsc_1037-2fwri6.jpg


dsc_7226oqjau.jpg


dsc_7124voj1s.jpg
 
Welchen Kühler hat der Gerät auf dem obersten Bild? :d
 
Eines habe ich da noch :)



Dabei warte ich schon gut 3 Wochen auf einen anderen Grafikkartenkühler :(
 
Welches Board + Graka kommt da rein ? :)
 
Den Sleeve könntest du vielleicht noch ausnahmsweise in weiß oder blau machen, wenn du nicht die Möglichkeit hast, anderen weg zu gehen. Würde als Kontrast für den Bereich gut passen.
 
Sieht nett aus, nur die Kabel über den AGB find ich persönlich net schön.
 
Jetzt den Aufkleber am hinteren Lüfter weg und es passt :)
 
Hey also etwas seltsame frage von mir. Hat mal jemand oder kann jemand von euch nen foto vom inneren eines EK Water Blocks EK-RAM Dominator X4 oder dergleichen machen. gibt ja nen ähnlichen auf von alphacool. sollte der x4er sein also der für 4 module und wenn es geht nen bild vom deckel und von der kupfer/nickelplatte. finde dazu im netz nix. wenn es nicht allzuviel verlang ist am besten von senkrecht oben aber wenn einer so schon nen bild vom innenleben hat würde mir das auch schon viel weiterhelfen ;)
 
lol wie hast du das denn gefunden. hab grad alles mögliche in google rein gehauen und nix gefunden :/ fettes danke :)

jetzt gehts an kühler konstruieren. freund hat mir grad angeboten mal zu versuchen so nen ding zu bauen und ich soll ihm nur die ganzen infos geben die er braucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jap das ist der plan. Hab grad sogar noch auf der EK seite ne folie mit all den maßen gefunden : http://www.ekwb.com/shop/EK-PSS/EK-PSS-3831109856635.pdf
mach ich gleich mal ne zeichnung mit allen maßen die ich dann mit ihm am wochenende durchspreche und dann macht der mir so nen teil aufer spätschicht. immer diese werksstudenten ^^
hoffentlich findet er aufer arbeit noch nen passendes plexi teil in der größe aber er meinte das sie eigentlich immer alles rumfliegen haben.
da bin ich mal gespannt ob er das so schön hin kriege wie ich erhoffe :) so nen dichtring aufzutreiben dürfte ja nicht das thema sein. iwas wird mir da schon einfallen.

aber kurze frage zum verständnis weil mich da schon etwas irrritiert. sind die dinger wirklich mit plexitop nur 12mm hoch und ist diese vertiefung innen drin echt nur 0,5mm ? das kommt mir nen bisschen klein vor. vorallem die vertiefung. oder ist das vllt die tiefe der vertiefung vom dichtring ?

ich werd da mit ihm eh etwas "großzügiger" planen allein schon wegen den gewinden die da rein geschnitten werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
img_0148yokcb.jpg


img_0152rajgh.jpg


img_0165xgsff.jpg


img_0187v1sff.jpg


Elsterglanz ftw ;)

img_015906bti.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja alles Top :bigok: @Oeli: liegt vielleicht daran, das du nicht nur in diesem Forum aktiv bist :haha:

Den Deckel habe ich übrigens aufpoliert, aus B-Ware ist A-Ware geworden :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh