[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja waren die letzten die ich für einen guten Kurs bekommen habe! :banana:
Danke

Kann immer nur wieder betonen wie gut die Entscheidung war, die sehen echt klasse aus. Finde auch der CPU Kühler passt perfekt!

Wird Zeit, dass ich in 2-3 Wochen wieder Zeit zum Basteln hab, ist ja noch einiges aufzuholen ;)

wer sieht was ich gemacht hab bekommt nen kecks:bigok:

dscn02206tc93.jpg

Jop finde sie auch ganz lecker :banana:
Bin noch am überlegen ob der eine Bitspower auch gut aussehen würde :hmm:

Großer Umbau?

Ne, hauptsächlich erstmal auf 1080 intern und bisschen schönere Verschlauchung / evtl 2. Pumpe, Kabel etc und vorallem noch paar schöne Ganzpotraits!

Ja waren die letzten die ich für einen guten Kurs bekommen habe! :banana:
Danke

Vom Jochen Bitspower Verschlussstopfen 1/4 Zoll - matt black, A-C-Shop
Wasser ist Inno Protect + mayhems dye deep blue :)

lol nice! :d

Mayhems mal bei AT geordert :) Wieviel von den 15ml hast du verwendet ?

---------- Post added at 00:40 ---------- Previous post was at 00:39 ----------

AK0511 hat den kecks:bigok:

wollt auch mal wider angeben:banana: sieht doch toll aus...hab ich gut gemacht:hmm:

Ja :banana: ich hätte aber auch die Zahlen von Euromillions genommen :) wäre auch ok.

Aber sieht gut aus wenn jemand auf rot steht. Ich persönlich mag rote Reizwäsche auf dunkler Haut :rofl: oder auch flieder wie hier

Gut das meine Frau jetzt nicht mitliest sonst hätte ich bei ihrem südmerikanischen Temperament wieder die A..karte gezogen :)

Zuletzt bearbeitet:

wollt auch mal wider angeben:banana: sieht doch toll aus...hab ich gut gemacht:hmm:

und ich such schon die winzige stelle auf die du jetzt carbonfolie oder sonst was geklebt hast ^^ ja sieht gut aus. hasse fein gemacht. kriegst nen leckerli :P

Ne, hauptsächlich erstmal auf 1080 intern und bisschen schönere Verschlauchung / evtl 2. Pumpe, Kabel etc und vorallem noch paar schöne Ganzpotraits!

Also doch etwas größerer Umbau,nice! :bigok:

Mayhems mal bei AT geordert :) Wieviel von den 15ml hast du verwendet ?

Waren um die ~15 Tropfen
Ich hatte nur die 10ml und damit habe ich 2 Füllungen a ca. 3 Liter gemacht und die Flasche war noch fast voll! :fresse:
Jetzt hat bmwbasti die Hälfte davon und ich die andere.

Also doch etwas größerer Umbau,nice! :bigok:

Waren um die ~15 Tropfen
Ich hatte nur die 10ml und damit habe ich 2 Füllungen a ca. 3 Liter gemacht und die Flasche war noch fast voll! :fresse:
Jetzt hat bmwbasti die Hälfte davon und ich die andere.

ok, dann brauche ich vermutlich weniger da ich ca. 1,5 Liter Innovatek Protekt im Kreislauf habe.

Top korrorsoinsschutz....

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

was hast du verwendet ?
ist ja wiederlich^^ Schnell des Kühlers Wunde verarzten und den Eiter da rausoperieren :kotz: ..is ja nicht normal

@Eagleone19:
Was fürn wasserzusatz ?

Feser One Cooling Fluid - UV acid green

Ich dachte immer, Algen in der WaKü wären ein Gerücht und würden nicht existieren?

Anscheinend nicht.

Saßen Überall, Agb, Chipsatzkühler, Radi... Habe ne super N8 hintermir..... Jetzt läuft alles mit reinem dest. wasser bis neuer "stoff" besorgt ist. Wakü war 8Monate in Betrieb, mir ist schon aufgefallen, das die CPU Temp von anfangs max 38°C unter Last gestiegen war auf 45!C unter last.... Hatte mir vorgenommen im Mai alles neu zu machen schläuche , zusatz etc. gestern beim Daddeln BF3 Bluescreen---->Ab ins Bios, da kletterte dann die Cpu Temp hoch 63-64-65-66-67-68-69 und aus gemacht, wakü kontrolliert, kein Durchfluss mehr, da hatte sich dann wohl iwo ein großes stück gelöst gestern und den CPU kühler komplett verstopft. Tolle Sache.

Eagle

---------- Post added at 11:12 ---------- Previous post was at 11:09 ----------

was hast du verwendet ?
ist ja wiederlich^^ Schnell des Kühlers Wunde verarzten und den Eiter da rausoperieren :kotz: ..is ja nicht normal
Alles wieder heile., ja sieht wiederlich aus... Aus dem Radi kam ungefär die 5fache Menge wie auf dem cpu Kühler drauf saß...

Eagle

---------- Post added at 11:20 ---------- Previous post was at 11:12 ----------

Ich habe noch ein Rest in der Flasche, bei der Algenbildung ist das stink normales Trinkwasser, ich werde am Dienstag mal die Leitfähigkeit auf der Arbeit messen, die angegeben 10µs sind komplett gelogen. Ich wette wir bewegen und hier ein einem Bereich von 200-800ms...

Eagle

Sieht gut aus, ausser die Kabel die da so lieblos am AGB vorbei gehn, die "befestigung" des LED Stripes am Laufwerk :fresse:, dass das Laufwerk nicht angeschlossen ist, die Kabelbinder an den Schläuchen und dass die Schläuche so trüb sind :p :fresse:

@Eagleone19: Leg das Zeug doch mal unter ein Mikroskop. Algen sind äußert unwahrscheinlich. Nicht alles was grün und schleimig ist sind Algen ;).
In all den Jahren in den ich in der Wakü-Szene unterwegs bin, gab es vllt. drei vier dokumentierte Fälle in denen tatsächliche Algen nachweisbar waren. Dabei war jedoch immer normales Leitungswasser im Spiel - oder offene Kreisläufe und unhygienische Verhältnisse beim Zusammenbau. Alle anderen derartigen Ablagerungen stellten sich in der Regel als leblose Chemie heraus, wenn man sie etwas genauer untersuchte, Trotzdem werden nach wie vor immer erst mal Algen vermutet, obwohl das mit Abstand das Unwahrscheinlichste ist.

@Eagleone19: Leg das Zeug doch mal unter ein Mikroskop. Algen sind äußert unwahrscheinlich. Nicht alles was grün und schleimig ist sind Algen ;).
In all den Jahren in den ich in der Wakü-Szene unterwegs bin, gab es vllt. drei vier dokumentierte Fälle in denen tatsächliche Algen nachweisbar waren. Dabei war jedoch immer normales Leitungswasser im Spiel - oder offene Kreisläufe und unhygienische Verhältnisse beim Zusammenbau. Alle anderen derartigen Ablagerungen stellten sich in der Regel als leblose Chemie heraus, wenn man sie etwas genauer untersuchte, Trotzdem werden nach wie vor immer erst mal Algen vermutet, obwohl das mit Abstand das Unwahrscheinlichste ist.

Ich bin Chemikant und werde das mal abchekken, doch da ich auch 2 Aquarien habe, kann ich dir schonmla zu 87,9%iger :fresse: sicherheit sagen, das sind Algen. Beim zusammenbau bin ich sehr peniebel, alles neu und nur fertiger korrosionsschutz/Ve wasser. Unhygienisch?? Also ich spuke nicht in den AGB und uriniere auch nicht hinein :fresse:

Ist nicht meine erste wakü, mache das seit Jahren. Doch sowas habe ich noch nie gehabt. Das System war geschlossen keine Luft keine verdunstung. Früher habe ich oft reines VE wasser genommen und nie probleme, erst seit diesem zusatz.

Das grüne "zeugs" riecht wie Algen, fühlt sich an wie Algen ich werde es einfach mal zerlegen auf der arbeit und berichten.

Eagle

Zuletzt bearbeitet:
Mein Schnuggi ;-)

Aktueller Stand:

Ja ich weiß, habe einen knick im Schlauch.
Wird aber später erst behoben habe ja noch 60Ltr auf 60 und 160Ltr auf 100% :)

Wenn der Postmann 2x klingelt^^

Hi Leute :),

Tolle Wasserkühlungen die ihr da habt.
Nun möchte ich euch mal meine "erste" Wasserkühlung vorstellen.
Es handelt sich um ein CM Cosmos S gehäuse das etwas "verändert" (erster Modversuch) wurde.

Hoffe es gefällt auch genau so sehr wie mir :).
Die Front:

Anhang anzeigen 230162

von der Seite:

Anhang anzeigen 230163

Anhang anzeigen 230164

Und schließlich noch mit einem selbst angefertigtem Window.
(momentan noch mit doppelseitigem-klettverschlussband befestigt wird sich noch ändern :d)

Anhang anzeigen 230165

Würde mich über Kritik freuen.

Mfg. Dillen

Sieht soweit sehr gut aus, aber was macht der Radiator da vorne???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh