Chaos Commander
Semiprofi
Ich dachte immer, Algen in der WaKü wären ein Gerücht und würden nicht existieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Night vision.
Ja waren die letzten die ich für einen guten Kurs bekommen habe!
Danke
wer sieht was ich gemacht hab bekommt nen kecks
Jop finde sie auch ganz lecker
Bin noch am überlegen ob der eine Bitspower auch gut aussehen würde
Großer Umbau?
Ja waren die letzten die ich für einen guten Kurs bekommen habe!
Danke
Vom Jochen Bitspower Verschlussstopfen 1/4 Zoll - matt black, A-C-Shop
Wasser ist Inno Protect + mayhems dye deep blue
lol nice!
AK0511 hat den kecks
wollt auch mal wider angeben sieht doch toll aus...hab ich gut gemacht
AK0511 hat den kecks
Ne, hauptsächlich erstmal auf 1080 intern und bisschen schönere Verschlauchung / evtl 2. Pumpe, Kabel etc und vorallem noch paar schöne Ganzpotraits!
Mayhems mal bei AT geordert Wieviel von den 15ml hast du verwendet ?
Also doch etwas größerer Umbau,nice!
Waren um die ~15 Tropfen
Ich hatte nur die 10ml und damit habe ich 2 Füllungen a ca. 3 Liter gemacht und die Flasche war noch fast voll!
Jetzt hat bmwbasti die Hälfte davon und ich die andere.
Top korrorsoinsschutz....
Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
@Eagleone19:
Was fürn wasserzusatz ?
Ich dachte immer, Algen in der WaKü wären ein Gerücht und würden nicht existieren?
Alles wieder heile., ja sieht wiederlich aus... Aus dem Radi kam ungefär die 5fache Menge wie auf dem cpu Kühler drauf saß...was hast du verwendet ?
ist ja wiederlich^^ Schnell des Kühlers Wunde verarzten und den Eiter da rausoperieren ..is ja nicht normal
AK0511 hat den kecks
sieht gut aus !
@Eagleone19: Leg das Zeug doch mal unter ein Mikroskop. Algen sind äußert unwahrscheinlich. Nicht alles was grün und schleimig ist sind Algen .
In all den Jahren in den ich in der Wakü-Szene unterwegs bin, gab es vllt. drei vier dokumentierte Fälle in denen tatsächliche Algen nachweisbar waren. Dabei war jedoch immer normales Leitungswasser im Spiel - oder offene Kreisläufe und unhygienische Verhältnisse beim Zusammenbau. Alle anderen derartigen Ablagerungen stellten sich in der Regel als leblose Chemie heraus, wenn man sie etwas genauer untersuchte, Trotzdem werden nach wie vor immer erst mal Algen vermutet, obwohl das mit Abstand das Unwahrscheinlichste ist.