[Sammelthread] WaKü-Fotos

schick

wärmst du das Wasser am Heizkörper vor, oder Heizt du den Heizkörper damit auf :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



Jap, so hatte ich mir das gedacht...

wie ich finde geht der Kühler in so ner Combo voll unter, da er sehr schmal und dezent ist.
Ich dachte auch an den, hatte ihn hier und bei meiner relativ ähnlichen allerdings mit silbernem Innenraum ausgestattenem Combo verliert der sich sogar noch mehr.
Der Aqualis ist sicherlich ein toller AGB. In so großen Gehäusen wie dem v2120 wirken sogar 2 noch passend, aber hier ist der einfach zu wuchtig.
So stelle ich mir das auch bei mir vor. Ich müsste den im Prinzip mit Pumpe einfach auf dem Boden platzieren. Allein schon aus Platzgründen zwischen Board und LW/HDD Käfig.
Bis es das Teil in schmaler gibt bleibe ich beim Lund und überdenke weiterhin meine Vorgehensweise in Sachen Case/ -modding
 
Dieses und jenes im Mix :)

 
Was ist das für ein Gehäuse, mit der Triple-Radi-Einbaumöglichkeit im Deckel? Sieht interessant aus :)
 
Das Gehäuse ist ein Case Labs M8, es gibt versch. Radi Blenden für den Deckel und nen optionalen höheren Aufsatz, sodaß man die verbauten Radis nicht sieht.
 
Oh, ein Würfel. Auf zwei der Bilder sah es aus wie ein "normales" Case, nur etwas dicker. Schade, ich mag die Würfel nicht so gern :fresse:
 
Dann wäre das SMH10 vielleicht das richtige Case für dich :)
 
Der Aqualis ist schon echt ein guter ABG, aber eben leider auch ziemlich wuchtig. Gefallen würd mir am ehesten der landh 225. Wie sind denn eigentlich die Bitspower AGB's von der Plexiqualität her?


Edit: Seh grad ist Acryl. Kann jemand was zur Qualität sagen? Ist ja eigentlich kein Unterschied bis auf den geschützten Namen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab noch nicht gelesen, das die zerbröselt sind, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, das die BP AGBs eher selten verbaut werden... :hmm:

Die Ami AGBs verwenden auf jeden Fall hochwertiges getempertes Plexi, da bin ich mir sicher !

img_2278rmqup.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cases sind einfach sowas von geil. Aber leider der Import auch seeehr teuer :/

Der Bitspower gefällt mir echt sehr gut, als 150mm Variante auch schön kompakt. Jetzt muss er nur noch lieferbar sein.
 
Die Cases sind einfach sowas von geil. Aber leider der Import auch seeehr teuer :/

Der Bitspower gefällt mir echt sehr gut, als 150mm Variante auch schön kompakt. Jetzt muss er nur noch lieferbar sein.

Im Sommer lasse ich mir ein SMH10 liefern, Versandkosten nach Österreich $158,-
Den BP AGB hab ich in der 250er Version hier liegen, wird morgen verbaut.
 
Das Gehäuse ist ein Case Labs M8, es gibt versch. Radi Blenden für den Deckel und nen optionalen höheren Aufsatz, sodaß man die verbauten Radis nicht sieht.

Gibt es für die Case Labs Gehäuse einen deutschen Vertrieb oder hast du dir das aus USA kommen lassen?

---------- Post added at 08:16 ---------- Previous post was at 06:51 ----------

Ist hier ja eigentlich ein Bilderthread, darum mal für meinen Einstand... :coolblue:

 
Bei näherer Betrachtung meines neuen AE5 fällt auf das der 4polige Spannungsanschluss echt ungünstig platziert wurde. Da war es beim AE4 besser gelöst.

 
Oh ja, der ist so richtig schei*e platziert. Erst bekommt man den Molex kaum rein, dann quasi nichtmehr raus :fire:
 
Ich hab mir da einfach eine kurze Molexverlängerung drangehängt das ich beim Umbau da nicht ewig rumfummeln muss.
 
Hey Bundamnia, ich hätte eine kleine Frage bezüglich den Bildern von den Bitspower Ausgleichsbehältern.

Auf den von dir geposteten Bildern sind Endstücke mit 2 frontseitigen G1/4" Gewinden zu sehen. Weißt du ob es sich dabei um eine neue Version der BP-AGBs handelt? Bis jetzt war mir nicht bekannt, dass Bitspower AGBs mit frontseitigen Anschlüssen herstellt. Ich konnte diese auch weder auf ihrer HP, noch bei Retailern finden.
 
Hi Nalboddu, die AGBs habe ich schon nen paar Monate, wird wohl nicht die neueste Variante sein !

img_05445yjcq.jpg


img_0188m5jts.jpg


img_0531hfkez.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab noch nicht gelesen, das die zerbröselt sind, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, das die BP AGBs eher selten verbaut werden... :hmm:

Die Ami AGBs verwenden auf jeden Fall hochwertiges getempertes Plexi, da bin ich mir sicher !

zu 1, das ist gut möglich
zu 2, befrage doch mal BP wie die das mit dem Tempern halten ;) Eine Bestätigung kann ja nicht schaden.

Die Combo sieht nett aus, leider bringt das LED Teil oben nichts, da sich das Licht eher auf der Wasseroberfläche verteilt. Außerdem ist das Steigröhrchen nicht so kopfüber fürn anus ?
 
Bin auch grad bei HF bei den Teilen, kann mich nur noch nicht so recht entscheiden ob mit Clear oder Black ICE Body :)
 
Was soll da anders sein? Ich hab dann glaub ich den "clean". Gabs von Jochen und ist echt Top!

Beste was ich grad aufm Handy finde:
verschlauchungtdlzs.jpg
 
zu 1, das ist gut möglich
zu 2, befrage doch mal BP wie die das mit dem Tempern halten ;) Eine Bestätigung kann ja nicht schaden.

Die Combo sieht nett aus, leider bringt das LED Teil oben nichts, da sich das Licht eher auf der Wasseroberfläche verteilt. Außerdem ist das Steigröhrchen nicht so kopfüber fürn anus ?

wenn der eingang oben ist nicht. led verschlußschraube steckt da einfach so drin fürs bildchen, war halt dabei :)
 
Der AGB in Rot geht garnicht.Rauchglas und Klar find ich am besten.
Aber bei Rauchglas kommt das fabige Wasser bestimmt nicht gut durch.
Ich schwank gerade zwischen dem BP agb in klar 250, oder dem Ek res3 in 250.
Verkauf gerade aktuell mein Aqualis samt D5 top dafür.
Vielleicht sind die Bp's ja wieder in DE verfügbar wenn ich mein zeug verkauft hab

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh