GliderHR
Enthusiast
nimmste halt 800er Schleifpapier und ziehst die Kanten ab.... Laser hinterlassen nun mal scharfe Kanten...AUA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlauchschneider?Ihr versteht wohl den Sinn nicht wa?
Wieso Typhoon statt Phobya ? Wie viel rpm haben die eigentlich ?
Der Typhoon wird dir gefallen . Hättest gleich mal nen entkopplung mit bestellt, das werde ich beim nächsten mal auch tun, falls es irgendwann mal zu einer bastelstunde kommen sollte.
Feines aus den Niederlanden:
Warum aus den Niederlanden, Jochen hat das doch auch Der Bitspower AGB gefällt mir und läuft bei mir super.
Mit nem MoRa bewegt sich danoch weniger als ohne. Wenn du sie aufrecht auf den Tisch stellst, fallen die bald um, aber bis die wirklich schweben brauchts etwas mehr
Wollte den auch eigentlich mit "Ice Black" Body haben und hab mich darauf verlassen, dass HF das Teil beschaffen kann. Dem war aber leider nicht so und deshalb als Ersatz den mit normaler Röhre. Bei Jochen soll der doch auch erst in ein paar Tagen reinkommen. Die TFC waren grad im Angebot, also mal mitbestellt. Kommen ja quasi aus meiner Heimat, dem schönen Sauerland