[Sammelthread] WaKü-Fotos

nimmste halt 800er Schleifpapier und ziehst die Kanten ab.... Laser hinterlassen nun mal scharfe Kanten...AUA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibts aber schöne Entgratanlagen. Da wirfst man die Bleche nur aufs Band und nimmt sie hinten wieder ab

Wurfstern? :d

Sorry für OT.

Könnt ja was zu Qualimängeln bei AC sagen, aber ich lass es lieber :d Mein DFM sieht Beschriftungstechnisch auch seltsam aus. Naja aber für den Preis für den ich den bekommen hab kann ich net meckern :d

Die nächste Bastelrunde kann kommen. Größte Überraschung war der Typhoon der erstmal ins NT kommt. Liegt super in der Hand und hat ganz ordentliches Gewicht... Definitiv: Sobald meine Phobyas rattern kommen 9 Gentlemen, müssen aber lackiert werden, das grau ist in echt schon hässlich :P

Ach und ohne ne Diskussion anzufangen: Der eine Bitspopelanschluss hat schon ne erhabene Qualität, wenn auch gleich maßlos überteuert.

mobile.10eaunc.jpg

Der Typhoon wird dir gefallen ;). Hättest gleich mal nen entkopplung mit bestellt, das werde ich beim nächsten mal auch tun, falls es irgendwann mal zu einer bastelstunde kommen sollte.

Der Typhoon sieht echt interessant aus, wobei nicht die große "Nabe" in der Mitte etwas verunsichert. Dadurch geht doch etwas an "Lüfterblattfläche" verloren.

Wieso Typhoon statt Phobya ? :d Wie viel rpm haben die eigentlich ?

Auf den Radiatoren laufen noch problemlos die Phobya! Aber, wenn man den Typhoon in der Hand hat, hat man ein deutlich anderes Gefühl. Der ist so schwer und massiv und das Lager ist genial, bis der sich "ausdreht" vergehen schon einige Sekunden. Der ist glaub 1850 odersowas, ich teste den erstmal im NT, solang die Phobya noch ok sind, dürfen die drin bleiben, auch wenns jetzt schon juckt :P

Der Typhoon wird dir gefallen ;). Hättest gleich mal nen entkopplung mit bestellt, das werde ich beim nächsten mal auch tun, falls es irgendwann mal zu einer bastelstunde kommen sollte.

Kp ob im NT dafür noch Platz ist. Aber ich kann ganz nachvollziehen, warum du so begeistert bist! Auf 1850 hört man nur das Lüfterrauschen. Bin gespannt wenn der runtergeregelt ist... meiner im NT klackert wie son 4-Rad rund läuft langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Feines aus den Niederlanden:

Dann ists der 1800 - wollte fürs NT erstmal keinen zu schwachen, da im Moment noch ein 2400er/2600er relativ leise werkelt, wird ja vom NT gesteuert und runtergeregelt ;)

Feines aus den Niederlanden:

Warum aus den Niederlanden, Jochen hat das doch auch ;) Der Bitspower AGB gefällt mir und läuft bei mir super.

Oha 5400Rpm. Muss man das Gehäuse dann am Schreibtisch festdübeln damit es nicht wegfliegt?^^

Wieso überteiben, stell dir mal nen Mora vor mit 9 Stück davon, irgendwann muss sich da doch was bewegen:fresse: . So funktionierts bei den Flugzeugen ja auch :P

Mit nem MoRa bewegt sich danoch weniger als ohne. Wenn du sie aufrecht auf den Tisch stellst, fallen die bald um, aber bis die wirklich schweben brauchts etwas mehr :fresse:

Warum aus den Niederlanden, Jochen hat das doch auch ;) Der Bitspower AGB gefällt mir und läuft bei mir super.

Wollte den auch eigentlich mit "Ice Black" Body haben und hab mich darauf verlassen, dass HF das Teil beschaffen kann. Dem war aber leider nicht so und deshalb als Ersatz den mit normaler Röhre. Bei Jochen soll der doch auch erst in ein paar Tagen reinkommen. Die TFC waren grad im Angebot, also mal mitbestellt. Kommen ja quasi aus meiner Heimat, dem schönen Sauerland :)

Mit nem MoRa bewegt sich danoch weniger als ohne. Wenn du sie aufrecht auf den Tisch stellst, fallen die bald um, aber bis die wirklich schweben brauchts etwas mehr :fresse:

Die 5400er haben schon ne menge Power und können nicht ohne Befestigung in der Senkrechten betrieben werden. Müsste man mal Spaßes halber testen ob die abheben :d

Wollte den auch eigentlich mit "Ice Black" Body haben und hab mich darauf verlassen, dass HF das Teil beschaffen kann. Dem war aber leider nicht so und deshalb als Ersatz den mit normaler Röhre. Bei Jochen soll der doch auch erst in ein paar Tagen reinkommen. Die TFC waren grad im Angebot, also mal mitbestellt. Kommen ja quasi aus meiner Heimat, dem schönen Sauerland :)

Ah okay, du warst der mit den Ice Black. Finde aber den normalen eh besser :))

Möchte es mal etwas "dezenter". Ist wirklich ein sehr guter AGB von der Verarbeitung her, aber leider ziemlich klobig und vor Allem sehr unflexibel in Sachen Verschlauchung ohne Leistungs/Funktionseinbußen.

Jap das stimmt. bin sehr auf die Watercool AGBs gespannt, hoffentlich sind die nicht ganz so dick :d

Ja das wäre schön. Aber Röhre is einach das einzig ware. Der Slot in den ich jetzt habe kotzt mich an :d Entlüften is damit net easy, da läuft die Pumpe sehr gern sehr schnell trocken :d

Also ich hab keine Probleme damit, aber die Anschlüsse sind bescheiden. Der eine ist viel zu weit hinten am Mainboard-Tray :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh