[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir schenken! :P

Ne selbst mein kleines Kackboard für 100€ damals (z68 aber) kann 3-Way Sli, da wirst du schon irgendwas finden, behalt sie doch lieber ^^
Oder verkauf eine und kauf dir davon ein gutes z77 Sli board und bau sie da drauf!
Du könntest auch, wenn du für deinen richtigen Rechner schon neue hast, einen Zweitrechner damit aufbauen :d
Möglichkeiten gibts in der Hinsicht genügend ^^
 
Eigentlich ist das rot :fresse:

:hmm: :fresse2: ...aha^^
zu dem Farbton würden die orangenen LEDs spitze passen. Mal abgesehen davon das es nicht wie angegeben rot sondern orange ist, gefällt der Farbton. Den hat nicht jeder.
Wie schauts denn komplett aus ?
 
Eigentlich sieht auch nur auf dem Bild so aus:

2.jpg


Und ja, es ist der Mayhems Zusatz.
 
auf dem Bild sieht es rot aus :bigok:

img_7679f1stu.jpg


img_7701smu71.jpg


img_7693uju7u.jpg


img_7729qzqut.jpg


img_77267lui3.jpg


alphacool-gtx680-insijej1u.jpg
 
Die Backplate wächst noch bei guter Pflege ! :d :bigok:

img_7194veu86.jpg


img_7199p9uk5.jpg


img_72238mcwk.jpg


72lheqdemu51baf86.jpg


7h4f81dkus38yc91.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor den kleinen AGB hinten ans BF Prodigy zu klatschen, weiß noch nicht ob es klappt :)

img_9794i277o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bundy das hab ich schon gesehen, sollte klappen :)
 
img_0254mdx2g.jpg


img_0269fns9u.jpg


img_0261puzaf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
NOOOOOOOOOOOOOOOO! :wall:

failno2.jpg
 
Genau :wall: und das problem: ich bestell doch jetzt nicht wegen nem Doppelnippel bei Aquatuning :heul:
 
Ich fühle mit dir. Bei mir hat der AGB drei mal getropft. Nun hält der endlich dicht. :sick:
 
jo, Leckagen sind nie schön

 
Hört auf solche Horror Bilder zu posten! Genau sowas hat mich Jahrelang von ner Wasserkühlung abgeschreckt :eek:
Ich hab jetz noch Angst das mir irgendwo Wasser ausläuft und meinen geliebten Computer zerstört, ich prüf fast schon zwanghaft regelmässig sämtliche potenziellen Leckstellen im System^^
 
:fresse: bei mir lief die plörre nur übers slight :d Am AGB ist ein Leck halb so schlimm! - ok ... kommt drauf an wo der AGB ist :rolleyes:

BESSER:

4.jpg



UND:

1.jpg

:drool:

Aber ich woll den EK Bäbbel ja auch nicht weg werfen :fresse:
3.jpg
 
jo, wenn der überm NT sitzt und die Plörre da rein läuft ist dann nimmer lustig.

sieht doch gleich besser aus Ossi :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh