[Sammelthread] WaKü-Fotos

dsc_7147-bearbeitet4fu1v.jpg

---------- Post added at 02:07 ---------- Previous post was at 01:59 ----------

dsc_0890ixup9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gestern endlich mit meiner Wakü (Version 15) fertig geworden.
20130413104137.jpg

20130413104115.jpg

Leider ist die Qualität der Fotos nicht so gut, ich hab nur meine Handycam.

Mal sehen wie lange es mir so gefällt, und ich wieder irgendetwas umbaue :stupid:.

Das sieht mal ziemlich geil aus! Gefällt mir sehr gut, langsam aber sicher freunde ich mich richtig mit den Kreisen an.

@ Maexi
die Kühlerchen bitte auch mal von der anderen Seite ... vielleicht auch offen ? :d

nu bin ich etwas verblüfft^^ :hmm:

erstmal vielen Dank für die Bilder.

Ist der XXL nicht vernickelt ? Es steht so in der Beschreibung und auf dem Bild sieht es auch so aus was da rausblitzt.
Leider gab es von dem XXL nur diese Draufsicht.

haste mich aber schön an der Nase rumgeführt :d

ja, der XSPC ist auch ein Fullcover, habe aber nicht viel für das blingbling übrig.

wir kommen der Sache schon näher :d ... noch einmal von unten bidde

schwebende Aufhaengung - der Schlauch vom Radi zum Filter wird noch ein wenig gekuerzt.
...nun steht das Zeugs da und wartet auf die Lieferung der Pumpe :coffee:

An sich sehr chic aber ich finde der Filter wirkt sehr deplatziert. Konnte der nicht so verbaut werden, dass er nicht in der Gegend baumelt? Würde sicher besser wirken :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Platz zur Unterbringung des Filters ist von Radiausgang (wie momentan) bis Eingang WaKue Aquaero begrenzt da ich den Filter unmittelbar nach den Radiatoren haben moechte. Und das ist dann mMn die guenstigste Position (so direk unterhalb des 360er Radis spare ich dann noch zusaetzlich an einem weiteren 90er Winkel :))

Und in der Öffnung unter dem 360er geht es nicht? Wie gesagt, sonst gefällt mir das ganze echt gut, nur wirkt der Filter bissl unprofessionell :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Die Monsoon Armee ist zum Kampf gegen Bitspower & Co. angetreten :d

img_0329aluik.jpg

img_0335rvuxp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und in der Öffnung unter dem 360er geht es nicht? Wie gesagt, sonst gefällt mir das ganze echt gut, nur wirkt der Filter bissl unprofessionell :)
Nee, leider nicht...hab's schon mit jeder Richtungskombi versucht - entweder haut es von der Montage nicht hin oder die Verschlauchung wird nen Rotz - aber gescheit bekomme ich's nicht hin.
Und ehrlich gesagt finde ich es so wie es jetzt "haengt" garnicht so wild - kann man wenigstens gleich den "Drecksstand" ueberpruefen :fresse:

@Andi
Tolle Armada - das Monsoon Zeugs schaut schon verdammt gut aus

Viele User, die das Bild sehen, macht es glücklich, also ist es doch nice :d :bigok: In Argentinien ist es ziemlich schwer an Waküteile zu kommen, noch dazu zu "normalen" Preisen. Daher freuen sich die Leutchen dort umso mehr, wenn sie wenigstens Bilder von Waküs ansehen können :)

img_00149lyrg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte der Gerät wäre kagge weil es nicht unter xxx liter auslesen kann. :hmm:

@Maexi dein Postfach ist voll

Der Luxxer von Welt hat doch immer mehr als 120 Liter Flow am Start, oder etwa nicht ? :d ;) Von der Idee + Funktion ist das Teil suppiiiiiii. Man braucht halt nicht grossartig verkabeln, oder Zusatzgerätschaften anzuschließen. Mit nem AE 5 LT + DFM biste bei ~ 100 €, hast dann natürlich viel mehr Möglichkeiten !

Schaut doch ganz passabel aus:

Aber erstmal 2-3 Tage stehen lassen und beobachten, ob sich iwo Risse bilden. Hab mich bemüht die Schrauben "sanft" festzuschrauben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh