[Sammelthread] WaKü-Fotos

In seinem Sysprofil steht der hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@o$$!ram
Ist das auch ein Plexi-HK oder der geschliffene EK? Sieht auf jeden Fall gut. Die Kringel finde ich nämlich nicht so doll.

 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat den EK in der Mache. Mittlerweile wird der auch wieder ohne Kreise verkauft :bigok:
 
@ Sysnet

ist mein EK auf dem Bild
 
@o$$!ram
Ist das auch ein Plexi-HK oder der geschliffene EK? Sieht auf jeden Fall gut. Die Kringel finde ich nämlich nicht so doll.

Sehr schön ja ich war eigentlich der Einzige mit Schwarz :) Habe noch den Plexikühler für 4870x2 von Watercool wo es nur ein paar gibt.
Aber leider musste die 4870x2 einer GTX 690 weichen also alles von vorne ^^
 
:hmm: Bei was warst du der einzige mit schwarz? :hmm:
Plexi HK? :hmm:

DSCF1854.JPG

(vom 19. September 2012, allerdings bin ich nie dazu gekommen den Boden vernickeln lassen, aber das werde ich jetzt mal selbst probieren - dank bundy :d)
 
Ja also ich damals die erste Sammelbestellung für die Plexi HK´s gemacht hatte war ich der einzige mit Schwarzem Inlay und Halterung.
 
Und ich dachte man würde so leichter an alles rankommen... :fresse:
 
Sondern nen Bodensee :fresse: :lol:
 
Oh man hab mich so hart vermessen :heul:


p1090281eoux1.jpg
 
auch innen lackiert...na hoffendlich zerbröselts nicht und landet im Kühler
 
ups :d

Anschrauben ist kein Problem, aber wird nicht dicht, komm grad mal 1 Gewindegang rein
 
Solche Einheiten wie z.B. SLI/Crossfire Verbunde oder RAM-Riegel baut man doch immer erst vorher zusammen und steckt sich anschließen ans Mainboard.
Nicht dass du dir noch den Slot runter brichst, weil du die Grafikkarte soweit hochbiegen musst, um mit dem Gewinde rein zu kommen ;).
 
Beim nächsten mal ;)

Aber in dem Fall sind die SLI Verbinder variabel und auf dem Foto max. ausgefahren. Zum Einbau braucht also nichts verbiegen :)
 

:)



Was mir noch nicht so gefällt.....

1. Kabelsalat bei den Lüftern (keine Möglichkeit die Kabel zu verstecken)
2. Vier verbaute 90° Winkel (komme mit der Höhe der D5 nicht anders zurecht)
3. Grafikkarte sollte natürlich auch unter Wasser stehen (ist jedoch, so wie es jetzt ist geplant, bin noch unschlüssig über die letztendliche Hardware!)

Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an!

Grüße
 
Dein Banchetto Benchtable ist sogar noch besser :bigok:

Vorschläge:

- Schlauch gegen EK 16/10er oder Norprene austauschen -> keine Weichmacher drin

- PWM D5 oder DDC - leiser, regelt sich selber

- Die Enermax Lüffis würde ich weglassen
 
Ich versteh immernoch nicht, warum man ne Pumpe rauf- und runterregeln sollte anstatt sie einfach auf einer Stufe zu lassen. Als ob man, wenn der PC unter Last ist, weniger Lärmempfindlich wäre als sonst :hmm:

Gibts den EK inzwischen auch wo anders als bei EK selbst?
 
Den Schlauch gibt es u.a. bei Highflow und eine PWM Pumpe läuft die meiste Zeit mit max. 50% Leistung und dreht selbst unter Last meist nicht mit max. U/Min. Du musst es vielleicht mal live erleben, dann möchtest du nix anderes mehr :)
Wenn die Pumpe mit mehr U/Min. läuft, wenn nötig, hat das bessere Temps zur Folge, so einfach ist das. Das sich aufwärts von 60 oder gar 100 Litern/h. nix mehr tut, ist ein Irrglaube. Die Unterschiede sind je nach Kühler so hoch, das sich die Chartreihenfolge in vielen Tests um 1-5 Plätze verschieben würde ! Und ja, mit Nr. 1 Awards verkauft man mehr Produkte und viele User und Händler kaufen "Blind" nur danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine PWM Pumpe läuft die meiste Zeit mit max. 50% Leistung und dreht selbst unter Last meist nicht mit max. U/Min.

Warum dann nicht einfach ne D5 mit Poti fest einstellen, sodass man z.B. immer 120l/h hat.
Wenn einem die Pumpe auf dem, was sie mit PWM maximal drehen würde, nicht zu laut ist, stellt man eben diesen Wert einstellen und gut. Vom dem geringeren Durchfluss im "Leerlauf" profitiert man doch null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh