[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil sie dann lauter ist, lauter als für viele User wünschenswert und wärmer wird. Besonders die kleine DDC Plus wird bekanntlich ziemlich warm, um nicht HEISS zu sagen, die PWM Funktion dient also auch noch einer längeren Lebenszeit. Besonders die stärkeren Non-PWM DDC Plus verabschieden sich manchmal wg. Überhitzung. Die Existenz der Heatsinks ist auch nicht durch Langeweile entstanden.

Stell dir vor der Lüfter deiner Graka würde immer auf 80% oder mehr laufen, wäre ja unschön und unnötig :fresse: Das was bei Grakas schon seit gaaanz vielen Jahren normal ist, gibt es für Waküpumpen erst seit relativ kurzer Zeit.
 
Es ist nun alles erläutert. Das ist hier der Bilderthread :wink: Alles weitere entnimmst du aus Reviews und der Artikelbeschreibung.
 
2013-05-03 13.06.31.jpg

Fehlt nicht mehr viel,und es kann los gehen.
 
Kabel selbst gesleeved oder auch die neuen Bitfenix?
 
Genau die hab ich auch seit heute hier liegen :banana:
 
Nicht alle haben die Zeit zum selber sleeven^^
 
Die sind aber diesmal gut gelungen. Hab noch alte von Bitfenix in weiß hier, die sind sehr starr. Ebenso wie die von Silverstone, wobei die Sleeves da auch sehr hochwertig sind. Aktuell drin sind noch die von Modsmart, schön geschmeidig aber leider mit unschönem Schrumpfschlauch drum.
 
Ja, und halt noch die Anniversary Edition 2-farbig.
 
Das sagst ausgerechnet Duuu...du Gummischuh :haha: :shot:

:lol:.... Ich sehe, da hat einer meine schönen Bilder vorm Feuer gesehen... Du oller Stalker... :fresse2:

Wenn man es wirklich perfekt will muss man sowieso selbst ran :wink:
......

Stimmt natürlich, optimale Längen kann man eben nur durch selbst sleeven bekommen... Ich bin allerdings auch immer zu Faul um das zu machen. Aber ich muss mein Paracord endlich bearbeiten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh