[Sammelthread] WaKü-Fotos

LOL Wieder falscher thread !
Man sollte nicht krank am pc sitzen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tztztz Amateure :d ... habe letztens den schwarzen Tygon R3400 15,9/9,5mm auf 13mm Fatboys gequetscht :fresse2: Für die Ewigkeit gemacht, jeder den den Schlauch schon mal hatte weiß wovon ich rede, der ist hart wie sau :d NIE WIEDER schwarzen Tygon + 13mm Tüllen!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
War auch drauf und dran meinen 3930k samt Board und Kühlung in dem MP zu werfen, aber so richtig überzeugen kann der Haswell dann doch nicht :/

Hach ... dann werde ich mein Sandy wohl auch noch ne weile behalten :rolleyes:
(will eh eher auf IvyBridge-E :d)

Denke das ist auch sinnvoller:bigok:

Noch nicht ganz fertig, aber so siehts im mom aus.

bf0_2467-bearbeitetzksez.jpg

bf0_2461-bearbeitet7dua8.jpg

Es geht doch eben nichts über rot/schwarz :bigok:

wasn das fürn Wässerchen ?
sieht was pastellig aus

---------- Post added at 17:55 ---------- Previous post was at 17:54 ----------

ja, irgendwann bich ich auch wieder "in" ... *duckundweg* :d

sieht was pastellig aus

:fresse2: richtig erkannt. Da ist minimal Pastel vom alten weiss noch drin ( keine Lust gehabt die Radis rauszunehmen und zu reinigen ). Würde mal 1/10 Pastel schätzen, was da noch drin schlummert. Aber nachschub ist Unterwegs. Da ist im mom noch nichtmal Koroschutz drin :fresse:. Nur Dest. Wasser und Candy red. Aber deep Red kommt da noch rein, dann sollte es wieder vernünftig aussehen, wenn nicht, destilliertes Wasser und das ganze Ordentlich Spülen.

---------- Post added at 17:59 ---------- Previous post was at 17:58 ----------

So ist es und bei mir sowieso. Hatte ja nie was anderes ausser rot von daher konnte ich mich mit weiss auch nicht befreunden.

Na viel kontrast im Foto wa :-)

Was ist mit dem Hecklüfter passiert? Rasenmäher? :d

Die rote Schlauchschlange hat ihr AGB Opfer schon eingekreist und wird dem armen Röhrchen bald das letzte Wässerchen rausdrücken ! :bigok:

Bilder?! :wall:

Ihr kennt die Regeln doch alle? Ich versteh nicht, wieso man sehenden Auges nach 7 Posts ohne Bild noch nen Quatscher-Post hinterherschieben muss?

Zuletzt bearbeitet:
sind die gekauft oder mit paracord bearbeitet ? Also die Kabel. Schaut schick aus

Haste die Halterung extra verkehrt herum montiert ? Man kann den Iceforce Schriftzug ja gar nicht lesen :(

PVC kann Weichmacher auch durch Kontakt abgeben - ich würde einen Plexi AGB nicht mit PVC umwickeln - auch wenn es toll aussieht. :)

YOLO :bigok: :rofl: :rofl:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

So schön und relativ Leise der Orginalkühler der GTX780 auch ist..hab ihn dann heute durch den bereits erwähnten XSPC Kühler ersetzt und es hat sich in jedemfall gelohnt. Bei 1225/1725@1,175V nur noch maximal 44°C lässt einem noch Luft nach oben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh