[Sammelthread] WaKü-Fotos

Nee... Hatte ich noch nicht gesehen... Dann kann man bestimmt auch 9 Lüfter auf ein Kanal ballern... Oder?


Hast mal ein LINK zu der Rev. 2.0...Google spuckt nichts aus...

E:/

ALIBI...



...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo kann man - ist auf meiner FB Page oder der von Hank (Performance PC)
 
Man kann auch mit einer einfachen Digitalknipse sehr gute Bilder machen. Wichtig sind vorallem gutes Licht und evtl ein Stativ oder mindestens ein sicherer, verwackelungsfreier Stand der Kamera.
 
@derredbaron
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich finde Radiatoren auf dem Case haben einen ganz eigenen Charme. :fresse:
 
Auch wenn ich kein großer Freund vom Kringeldesign bin, schönes Gesamtbild :)
 
So jetzt werde ich euch mal meine Wakü vorstellen :)
Alles begann damit, dass ich was ausergewöhnliches haben wollte. Also musste ein selfmade gehäuse her :P gesagt getan:



Im Anschluss besorgte ich mir zwei autokühler von einem VW Golf. Diese montierte ich auf der Rückseite des Gehäuses. Dann montierte ich 4 220er Lüfter im gehäuse und die mainboardbefestigung, Laufwerk und multifunktionpanel in der front wurden als nächstes erledigt.







dann nochmals alles ausbauen und das gehäuse lackieren :) (auf den fotos sieht man die alte hardware)






Soweit sogut :) Netzteil, hdds einbauen, Pumpen und kaltlichtkathoden montieren und alles verschlauchen. fertig war das beast



und so sah es dann aus : (nicht auf die "Umgebung" schaun, bin gerade fertiggeworden und das war sozusagen der firststart... da blieb keine zeit zum aufräumen ;) )









meine derzeitige hardware:
Gigabyte GA-Z77X-UD5H
Intel i5 3570k @ EK supreme hf copper acetal
16gb ddr3 1600mhz Corsair
EVGA GTX670 ftw @ Watercool GTX680 kühler und backplate
OCZ Vertex 3 120Gb
paar andre hdds ^^

wakü:

EK supreme hf copper acetal
Watercool GTX680 kühler und backplate
11/8er schläuche in uv blau
2 mal aquastream xt ultra und 2 mal poweradjust 2--> 4 220er lüfter werden von einer pumpe temp gesteuert. die vorderen 3 lüfter von der andren manuell auf 25 Prozent.
2mal VW golf autokühler als radiatoren
2 agbs (kA welche genau...)

vll bekomm ich ja in nächster zeit aktuelle bilder zusammen ;)
 
Ich seh auch nix:wall:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
ich seh die schon, leider alle recht unscharf.
Interessanter Eigenbau.
 
Hallo!
werde am abend wenn ich wieder daheim bin mich darum kümmern, dass die bilder korrekt angezeigt werden... und ja ich weiß, leider nicht die beste qualität :( muss mal schaun, dass ich eine spiegelreflex oda so mir ausborgen kann :) )
 
Und sag deinem Kollegen er soll ne Hose anziehen... Den Akt-Foto-Thread gibts leider noch nicht :fresse:
 
Mal auf die Schnelle 2 Bilder :)

Muss mir mal die Tage die DSLR vom Pap ausleihen ^^

dscf1297qmkjd.jpg


dscf1300gjkd7.jpg
 
so gefällt´s mir gut, nur der AGB ist nicht so meine Welt auf dem Shoggy BigMac
 
schön, freue mich auf dein Update :)
 
Wo haste den XSPC Deckel-AGB Aufsatz her ? Bei AT wurde der scheinbar ausgelistet :(
 
Ich suche noch ne Kühlflüssigkeit die richtig schön satt Blau ist. Also nicht so ein Babyblau sondern richtiges Blau. Kannste da was empehlen ? Kann auch ein Zusatz sein wenn der sich mit AC DP Ultra verträgt...
 
DP Ultra, Mayhems Fertigmix, oder XSPC und evtl. paar Tropfen Mayhems Farbe dazu, wenn es nicht dunkel genug ist.
 
Das DP Ultra in "Blau" sieht aus wie Schlupfpisse ^^

Ich glaub ich order mir mal das Mayhems Dye Dark Blue... Mal schauen obs was taugt...

Haste zufällig ne Ahnung inwiefern sich das Deep Blue zum Dark Blue unterscheidet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab in allen 3 systemen dp ultra in blau drin. ist allerdings nur in der flasche so dunkel.
wovon ich aber zb abraten kann is wenns um die farbe geht das blau von cool laboratory.
da is kaum ein farbton erkennbar

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh