[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich muss mal nach Frankfurt kommen :d
 
dscf5940a5ua9k.jpg


dscf5943a5hanc.jpg


dscf5944ag2bya.jpg


dscf5948a50bjy.jpg
 
Kann ich aktuell leider nicht sagen weil bei meinem Kreislauf gerade ne Baustelle herrscht. Aber ich gehe davon aus das er gut geht ;)



Aber er schaut auch ohne Leds gut aus. Den Acetal hab ich auch hier, aber Plexi mag ich persönlich halt lieber.
 
Da dürfte das neue Antec Nineteen Hundred ja genau das Richtige für Dich sein :)


Sorry für OT.
 
Der sieht extrem gut aus, da jucken schon wieder die Finger :d. Wenn dieser beschissene Schriftzug nicht da wäre. Ob man den weg polieren könnte?
 
wie immer klasse Bilder von dir Maexi :)
 
Danke ;) Dann wirds Zeit für ein Projekt 2013 :bigok:

Ich arbeite dran:)


Das soll es werden:


Corsair Obsidian Series 900D


Laing DDC-Pumpe 12V DDC 3.25 18W

EK Water Blocks EK-DDC X-RES 140 CSQ - Acetal

Phobya CPU-Cooler UC-1 Extreme Intel 775,1155,156,1366,2011 - Brass Edition

Phobya G-Changer 480 V.2 - Full Copper

Phobya NB-eLoop 1600rpm - Bionic Lüfter 4-Fach Bundle

Phobya Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 mit C/F Display

Anschlüsse und Schläuche (dachte ich an 13/10)


ASRock Z87 OC Formula

Intel Core i7 4770K

GeForce GTX 770

DDR3 (noch kein Plan)

750 Watt Seasonic X-Series Modular 80+ Gold
 
@ NURPHI
von 13/10er würde ich abraten. Die Schläuche sind alle sehr Knickfreudig
 
Das ist Quatsch. Koolance, TFC, oder der neue Alphacool 13/10er machen ziemlich enge Radien mit.

976684_257117171098949_473918304_o.jpg
 
Lian Li PC-A05NB mit 420er Radiator on top.

Ja, ich weiß, der 420er passt auch ins Gehäuse.... Das ATX-Board wird aber nicht abgesägt und auf das 5,25" möchte ich auch nicht verzichten :)

IMG_4634.JPG


IMG_4631.JPG


IMG_4639.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ei, das ist ja fein geworden :)
welches LL ist das ?
 
PC-A05NB

In ferner Zukunft max. ich das mal aus: 420er ins Gehäuse + 240er UT60 in den Boden :d
 
interessant ist, das bei den ganzen Cases die jetzt auf der Messe vorgestellt werden, quasi kein BTX oder Raven/TJ11 Style (Formfaktor ???) besitzen.
Schade das da nicht mehr passiert. Für Wakümodder /-showcases eigendlich perfekt.
Ich werde mir mal das Phantek Enthoo Primo genauer anschauen. Ich bin voll begeistert von dem Teil.
LL bringt ein V2130. Leider noch nix genaues erblicken können was das Netz drüber ausspuckt. Nur ein Pic von aussen. Die hauen preislich aber sicherlich wieder voll in die Tassen^^
 
@derredbaron
schönes Case, gerade die Gehäusegröße gefällt mir persönlich sehr gut. Ich bastel ja grade an meinem V600F, nimmt sich ja nicht viel.
Hast du den Raidi oben verschraubt, oder liegt der zur Zeit nur auf? Falls noch nicht verschraubt und du nicht so oft unterwegs bist, würde ich den Radi einfach an den Schreibtisch oder Wand bauen.
 
Der Radiator ist fest mit dem Gehäuse verschraubt. Von der Lukü warn da noch zwei 140er-Aussparungen im Deckel. Ich habe noch ein drittes Loch gesägt. Im ersten Anlauf waren die Lüfter noch unterm Radiator montiert. Optisch ansprechender ist es aber so, wie es jetzt ist.
 
Ich sollte mir auch mal eine Cam kaufen für halbwegs gute Bilder :fresse:
(ist nicht mehr aktuell ^^ )
 
Haste die Pics & Infos von der Recon 2 gesehen ? Bei der kannste die Displayfarbe frei wählen und die kann 30w pro Kanal vertragen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh