[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne Frage zu den ganzen schwarzen Gehäusen, wie lackiert man sowas am besten? Sprühdose oder habt Ihr das machen lassen?
 
jetzt fangen wohl die hardcore waküler an mit so aio sets pfui:haha:
und ich als neuling gleich mit richtiger wakü;)
 
ich hatte auch mal eine "richtige" :p .. ich betrachte die h100i auch nicht als solche wie hier angesehen wird. ist ja auch nur ein gag gewesen, daher der Satz über dem Bild ;)

mfg
 
jetzt fangen wohl die hardcore waküler an mit so aio sets pfui:haha:

Quatsch, sind nur Ausnahmeerscheinungen hier...

img_2901wpxca.jpg
 
Sogar das EK Logo guckt traurig bei dem CSQ Design

995909_10200663181356217_1412397809_n.jpg


:d
 
Hier mal erste Bilder von meinem Rechner. Ich muss wohl doch irgendwann die Kabel selbst sleeven, da die gekauften Verlängerungen nicht rein passen. Meine eigenen Gehäusefüße sind auch noch nicht dran und die Beleuchtung passt noch nciht ganz, aber sonst ist es schon einmal ein guter Stand.

pc_006d3s20.jpg


pc_001cks0t.jpg


pc_002sesvl.jpg


pc_004ewsgk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn ausserhalb von Case für ein Radiator? Bilder? Geiles System schick in rot und schwarz.:drool:
 
Ausserhalb habe ich ein Mora mit externer Lüfzersteuerung. Also fur längeres zocken oder so schalt ich die sonst lauft nur der interne.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Das sieht sehr gut aus !
Haste den Windowcut und unten die NT Abdeckung bei Martma machen lassen ?
 
Gocu, sehr schön geworden. Ist die Pumpe unten unter der Abdeckung ?...

Naja, Sleeven würde ich in dem Fall nicht, wirkt so sehr clean mit den schwarzen Adern des NT_Kabels...
 
Das Seitenteil habe ich bei Martma machen lassen. Ebenso habe ich die Frontblende gezeichnet und bei ihm aus dem LianLi Blech erstellen lassen, beides mit Plexiinlay, hat er sehr gut gemacht. Die Abdeckung überm NT ist gekantet, habe ich über einen Bekannten machen lassen und die Ausschnitte für Pumpe usw. vor dem Pulvern selbst gemacht.
Die Seitenblenden/Halterungen für den AGB und noch paar Kleinigkeiten habe ich gezeichnet und machen lassen. Grakakühler und diverse Pumpendeckelteile sind auch gepulvert, da der Koolance Deckel teilweise silber/Chrom ist.
Ich musste sowieso einiges pulvern lassen, da das Gehäuse nicht die komplett schwarze Version ist (leider EOL), sondern innen normal viel silber hatte (MBtray, Lüfterhalter, Blenden, usw..

@Smatter
Etwas schlecht zu sehen, da die Beleuchtung auch noch nicht fertig ist, die Pumpe steht etwas aus dem Abdeckblech des NT hervor, vor dem Radi, Maschinenraum like :d Das soll von innen noch beleuchtet werden, damit man das besser sieht.
Ja, das Sleeven wäre wenn ich nochmal richtig Langeweile habe.
 
GTX Logo an die Titan Wakü gebastelt :d

rtzurtezrtzrfjshv.jpg
 
ne vom Titankühler die LED-Leiste ausgebaut und auf die Karte gesteckt



e5zr5eze5zvms4b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:

DSCF2797.JPG


DSCF2798.JPG


Und ja der Schlauch zwischen CPU Kühler und AGB ist echt ein wenig zu kurz :fresse:
 
gocu, kleiner Vorschlag: mach die Aufkleber von den RAMs runter, die sehen Welten besser aus ohne :)
 
@gocu
Hast du schwarze Schläuche oder Kühlflüssigkeit genommen?
Wen Schläuche welche?
Wen Kühlflüssigkeit welche^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh