[Sammelthread] WaKü-Fotos

:d Ne das Bild war soweit ich weiß noch nie hier ;) War noch in Original Auflösung gespeichert ^^
edit: alter Detektiv :d musst überall rumstöbern :p:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild war hier noch nie ;) weil auch viel zu groß.

evo105_1.jpg
 
Ja bin mir sicher weil ich die Evo-Bilder nicht in 900xX habe. Und zu große Bilder hätte ich mich nicht getraut zu posten.

evo11_1.jpg


Und nein das ist nicht das selbe Bild;)
 
Wakü *** Bilder *** Thread (18) !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Schönes Bild!...von einem der schönsten Kühler die ich kenne. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Noedar/Radeon. Ist schon etwas älter das Bild, aber das ist auch der Grund warum ich die Regelung "aktuelle Bilder" unsinnig finde.
Und um das Trio voll zu machen noch den Ur-Evo.

evo10_1.jpg


Und nein die geb ich nicht her. Das sind sozusagen die Grundsteine meiner Sammlung.
 
Ja hat was, aber die Schlitzschraube stört^^

Ich weiß auch nicht, warum da jemand meinte Schlitzschrauben zu kaufen :stupid:

Ich hatte die Wahl zwischen passenden Schlitzschrauben, Senkkopfschrauben und Zylinderkopfschrauben, die aber viel zu lang sind :hmm:
 
Mit Hilfe der Enzotech-Halterung den Kryos auf AMD befestigt?
Sieht gut aus. :) Besser als die normale AMD Halterung.

 
ich glaube in 10 Jahren, wenn die CPU´s und Chipsätze noch viiieeelll weniger Abwärme verursachen wird man zurück denken...und ablachen...."weisst du noch damals...die bekloppten User mit ihren Wasserkühlern...haben sich für 150 € Boardkühler gekauft" und heute...kühlen wir alles passiv mit nem ollen 20 € CPU Kühler :haha: :lol: :bigok:
 
Das glaub ich auch und wir haben unendlich platz im Gehäuse, nur für was? :d

wakuehpxb.jpg
 
Viel zu viele Quirle, die aufm Ram kannste dir doch sicher sparen.
ja das schon, aber war ein geschenk :d und da es runtergedrosslt ist hört man auch nichts davon ;) Nur wenn ich das nächste mal was umbau werde ich die LEDs noch farblich in Weiß anpassen. und was sind Quirle? :d:d:d:d
 
Das NB Poster hängt bei mir an genau der selben Stelle ! :d :bigok:
 
Bunt ist was anderes :)

sys1vuke.jpg


PC Beleuchtung ist derzeit nicht an...muss Strom gespart werden ;)

€: Der nette Onkel schiebt noch ein aktuelles nicht gezeigtes Bildchen nach :drool: :

img_1700onak.jpg


img_1689znlk.jpg


SEHR großer Lieferumfang - das Zeugs würde einzeln bereits ca. 30 € kosten:

img_1688wnxq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das sind nur 4.7Watt für die RGB SMD leiste.... wieviel die 8 Lüfter auf den 560ern und den 9Lüftern auf dem 1080er ziehen weiß ich auch nicht so genau... der 1080er wird übers Aquaero und die 560er Radis per Heatmaster angesteuert.
@Bundy die Fernbedienung die da liegt ist aber auch für alte Leute oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das sind nur 4.7Watt für die RGB SMD leiste.... wieviel die 8 Lüfter auf den 560ern und den 9Lüftern auf dem 1080er ziehen weiß ich auch nicht so genau... der 1080er wird übers Aquaero und die 560er Radis per Heatmaster angesteuert.
@Bundy die Fernbedienung die da liegt ist aber auch für alte Leute oder?

Die FB ist sehr übersichtlich und bei Samsung BluRay/HDD Recordern und in ähnlicher Form bei vielen aktuellen Samsung TV´s dabei :bigok:
Die großen, teils beleuchteten Tasten lassen die Bedienung auch im halbdunklen Raum nicht zu einem Suchspiel werden :drool:



 
Zuletzt bearbeitet:
Uff keine Ahnung von welchem User das nochmal war
Auf jeden Fall hat an allen Enden und Ecken etwas nicht gepasst und er konnte nichtmal PCIe Karten und ähnliches installieren weil kein Platz zwischen der Rückwand und dem Mainboard war wenn du verstehst was ich mein ;)
Waren wirklich ein paar Sachen die einfach nicht sein dürfen

 
Suche den Link mal raus. Bei FB hat jemand das Case und ist damit sehr zufrieden.

koolance-80mm-agbqox3.jpg


@Hexcode: Das ist der besagte AGB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh