[Sammelthread] WaKü-Fotos

nein, das system läuft so schon ne ganze weile ;) hab´s bis jetzt noch nicht für nötig gehalten die schrauben zu bestellen weil´s auch so funktioniert :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch ordentlich aus wesentlich besser als meine^^

@xFEARx3
Respekt! Ordentlicher geht nicht - und das bei der Kabelanzahl ...

@xFEARx3
Respekt, was bei dem Case nicht gerade einfach ist!

@xFEARx3
Danke. Das ist doch alles in allem wirklich sehr ordentlich.
Wobei deine PCIe-Kabel offensichtlich im 5,25"-Schacht laufen. Auch oben am NT scheint das ein ordentliches Kneul zu sein. Aber insgesamt schon wirklich sauber.

Ja, die PCIe sind teilweise im 5,25" Schacht und laufen dann zwischen dem AGB und der Strebe oben zusammen:

@xFEARx3....coool...sehr schick und ich dachet immer der Mora ist riesig..;=))

Das dachte ich mir auch immer.. aber vlt ist das P80 auch einfach so groß :haha:

Sure?
§7. Grafiken im Forum

Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.

k800_img_8094qio3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
§7. Grafiken im Forum

Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.
Sicher. ;)

ajc89581xusf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das Bild gepostet hab Stand aber im 1. Post noch was anderes :P

Edit:
Und jetzt schau nochmal :)
k1600_img_7322xuku.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wir werden auch nicht immer gleich über neuerungen in kenntniss gesetzt...

also an alle, ab jetzt neue bilderregel: 1280x1280px als maximum

Irgendwie find ich 1280 zu breit. selbst auf meinem 16:9 full HD Monitor muss ich leicht nach rechts scrollen, um das ganze Bild zu sehen ...

Sorry ... ich hab ja verständnis für die anti OT regelung alias der Mord an Ali B.
ABER! Die neu regelung mit der Bildgröße is fürn Ar***! Auf meinem PC isses mir BUMS! Aber ich bin zu 90% am laptop und da hab ich kein Platz für die großen Bilder :( Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal sag ... aber ich will die alte 900*xxx regelung wieder :rolleyes:

Bei mir passen die Bilder auch nur ganz knapp rauf.
Und das bei einer 1600`er Auflösung.

Ich finds aber gut so.

Und nu hab ich den dämmlichen gelben Balken und reg mich jedes mal auf das jemand mal wieder zu große Bilder gepostet hat? - DAGEGEN! :p

Nein, der Balken geht nicht zu entfernen. Bitte schaut im Ankündigungsforum, wenn ihr Fragen habt. Der Thread hier ist der falsche Platz dafür.

Endlich größere Bilder :bigok:

02g.jpg

Ja hat was, aber die Schlitzschraube stört^^

Danke das mein Kommentar wieder gelöscht wurde, ich dachte max. 5 nach einem Bild wären erlaubt ? :rolleyes:

img_0130budv.jpg

Dafür muss ich die Bilder jetzt komprimieren damit sie die maximale Dateigröße nicht überschreiten, aber was solls. :bigok:

imgp67303en8z.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh