lord86
Bienchen, Graue Eminenz
nein, das system läuft so schon ne ganze weile hab´s bis jetzt noch nicht für nötig gehalten die schrauben zu bestellen weil´s auch so funktioniert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht doch ordentlich aus wesentlich besser als meine^^
@xFEARx3
Respekt! Ordentlicher geht nicht - und das bei der Kabelanzahl ...
@xFEARx3
Respekt, was bei dem Case nicht gerade einfach ist!
@xFEARx3
Danke. Das ist doch alles in allem wirklich sehr ordentlich.
Wobei deine PCIe-Kabel offensichtlich im 5,25"-Schacht laufen. Auch oben am NT scheint das ein ordentliches Kneul zu sein. Aber insgesamt schon wirklich sauber.
@xFEARx3....coool...sehr schick und ich dachet immer der Mora ist riesig..;=))
§7. Grafiken im Forum
Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.
Sicher.§7. Grafiken im Forum
Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.
Genau dafür haben wir eine weitere Funktion eingeführt.
Hier wird diese beschrieben.
http://www.hardwareluxx.de/communit...en-im-forum-anpassen-810503.html#post16873082
Ich find die neue Regelung klasse!
...