[Sammelthread] WaKü-Fotos

Da war die Vorbehandlung beschissen. Vermutlich wurde aufs schleifen und polieren verzichtet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So isses :)

img_17101obw.jpg


img_1717arew.jpg


img_17150q8a.jpg



http://www.moddingbase.de/tv_view_video.php?id=LaKZQmL86BQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind auch sicher 13er Tüllen, und nen Außendurchmesser für Schlauch bei Tüllen hab ich auch noch nie gesehen :xmas:

Edit: Auch Schlauch runterschneiden? Wenn man den draufschieben kann, bekommt man den auch wieder ab ... tz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Bild jetzt noch die passende Größe für das Forum hätte^^

und das von einem Moderator :P

img_4600kopietr8a.jpg
 
Hab ne vernünftige SLI Bridge gefunden,die flexiblen Labberdinger gehen gar nicht,größere Bilder sind hier jetzt erlaubt...schööon,will auch :d








Die FB ist sehr übersichtlich und bei Samsung BluRay/HDD Recordern und in ähnlicher Form bei vielen aktuellen Samsung TV´s dabei :bigok:
Die großen, teils beleuchteten Tasten lassen die Bedienung auch im halbdunklen Raum nicht zu einem Suchspiel werden :drool:

Andi...Logitech Harmony One ist ne gute Investition,zumal ich gesehen hab das Du auch nen NR807 hast,hattest? ;)
 
Mit Deckel und Tweety,cheers :d



und flow mit einer DD Laing 3.25@XSPC Top durch drei Radis (2x XSPC RX360 u. 1x RX240) EK MB Komplettkühler,2x EK GTX470,Watercool HK 3.0,Ram Kühler by Andreoid,Tecnofront Challenge X1 AGB,Aquacomputer Highflow Durchflussmesser und inline Tempsensor.

 
Jetzt weiß ich zumindest, das Kondenswasser im AGB normal ist. Dachte schon bei mir sei das was schlimmes :)
 
Meiner Erfahrung nach 3A pro Kanal. Wobei ich noch nie 4 x 3A getestet habe. Allerdings eine Laing DDC+ pro Kanal sind kein Problem. 4 Laings kannste also locker befeuern :)

Und hier noch ne kleine Paintorgie Anleitung :fresse2:

_igp29978nfl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die gleiche Schaltung, aber den großen Kondensator am Ausgang. Bei hoher Last kommt ohne nämlich eine Rechteckkurve raus.

01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein WaKü Bilder Thread und kein Elektronik Thread für Erklärungen von Schaltungen!
Dafür gibts andere Sammel Threads!


:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Smatter
Ich hab 2x 360er imm unteren teil und 1x 280er halt vorne . 1x 360 kommt weg und dafür kommt ein 1080er externer radi .
Ich hab am Freitag eine Murder mod blende bestellt und einen Murdermod top grill.


img_7287gn6q.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh