[Sammelthread] WaKü-Fotos

schönen Dank für die Blumen :bigok:
freut mich das es euch gefällt :)

Na ein Tripple wäre mir dann doch zuviel des Guten ;) Ich bin damit schon zufrieden gestellt.


ohne dem Kabel wäre das ein richtig tolles Bild...mal sehen was sich da machen lässt. Bin noch nicht so konfirm mit den Programmen.

Das NT ist oben. Hatte das Bild nur nicht gepostet weil ich oben was schlampig war. Viel mir aber erst auf den Bildern auf :asthanos:
http://abload.de/image.php?img=img_1557l1z9r.jpg

Im Prinzip habe ich die Jahre garnicht so viel verändert und plötzlich gefällt es allen..auch cool :d
Dennoch werde ich mir das EnthooPrimo zu Gemüte führen. Vorsichtshalber behalte ich das erstmal so bei wie es ist. Einfach nur neue HW haben will :hmm: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte es vor Jahren nicht gefallen haben??.. :hmm:

Sind doch klasse Bilder und im Case ist es schön ordentlich verlegt, was will man mehr... Evtl waren ja deine Bilder früher nicht so schön... Wer, weiß das schon..

Neue Hw??.. Bist mit deinem Titan Gespann schon durch?.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der grinser will nen neuen unterbau. Sieht auf den fotos noch nach x58 aus. Schönes sys. Nur externer radi ?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Lösung für alle, die in ner Dachwohnungssauna bei den Temps abhängen müssen

dachwohnungpwjs1.jpg


:bigok:

Nen BF Prodigy oder ähnliches passt da locker mit rein :haha:
 
Ich glaub der grinser will nen neuen unterbau. Sieht auf den fotos noch nach x58 aus. Schönes sys. Nur externer radi ?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

korrekt. Ich fange mit interner Kühlung in nem Phanteks Case an. Zur Sicherheit wird für nen Externen Anschluß gleich mitgesorgt. Dann schauen wir mal was Ivy-E so sagt. Da würde ich mich glaube ich ärgern wenn die Kühlung zu knapp sein wird, trotz der massigen Kühlfläche die in das Case passt. Die Titanen bleiben. Die müssen ihr Geld erstmal abarbeiten :d.
Ja Saxovtsmike, nur extern, Sonst wäre das NT unten und der Deckel verbastelt.

und Smatty...ich glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Daran wirds gelegen haben. Früher waren Handypics FTW. Ich bin froh das es mich da nu auch erwischt hat. Macht richtig Laune die Fotografiererei :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich mal meine Test-Station auf Dual-Loop umgestellt:

_igp988078lsu.jpg


So eine Laing hat auch ordentlich was unter der Haube, da ist bei 60% immer noch Party im AGB:

_igp9882h9zsx.jpg
 
Ja dieses schwarz/rot, immer wieder eine Augenweide :d
 
Ich glube du hast vergessen die GPUs wasser zu kühlen :fresse2:
 
schönes Grün von den Schläuchen @Arimes :bigok:
 
Verdammt ... umso mehr ich das LD V7 sehe, umso mehr will ich es haben :heul:
 
Sagt mal gibt es einen (360er) Radiator, der an beiden (kurzen) Seiten einen Anschluss hat?
Also nicht 2 direkt nebeneinander, sondern jeweils einer gegenüber?

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Grün von den Schläuchen @Arimes :bigok:
Danke Bundy ;) Gefällt mir an sich auch ganz gut. Ist schon ein anderes "Feeling" den zu verbauen, da er sich außen nicht "wie Gummi" anfühlt. Ist fast wie eine Plastik-Ummantelung.

Sind das Halbtransparente Schläuche Arimes? Wenn ja welche? Sieht gut aus :d
Danke, ja sind halb-transparente. Wie Bundy schon schrieb, ist der neue Alphacool.

Sagt mal gibt es einen (360er) Radiator, der an beiden (kurzen) Seiten einen Anschluss hat?
Also nicht 2 direkt nebeneinander, sondern jeweils einer gegenüber?

Danke schonmal
Ja gibt es => XSPC EX360 Crossflow

wenn aber die Version für 140er Lüfter.
Joar, Ende des Jahres gibt es dafür dann auch 140er eLoops :d wie mir ein Vöglein gezwitschert hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn aber die Version für 140er Lüfter.

Das auf jedenfall ... aber ich kann mich noch nicht dazu durchringen mein TJ07 herzugeben :fresse: Und tj07 und ein LD V7 in einem raum ist dann doch etwas ... nuja :fresse:
 
wuhuuu alte 775 WaküBilder gefunden :d


mein Q6600 müsste das sein mit Cuplex irgendwas?

59099d1231353199-pcght6k0b.jpg


mit Nanoxias im Rebel 9

59098d1231353199-pcghassi4.jpg


und der edlen Blende von AC im Rebel 9 :)

59097d1231353199-pcghs7szb.jpg
 
schöne Blende :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh