[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wird man hier fertiggemacht ^^
Wieso? Radioaktiv Grün ist doch Geil :fresse2:
Ich brauch auch noch n geiles grün für meine zukünftige Prodigy WaKü aber ich weiß einfach nicht was ich da dann reinkippen soll.
Jetzt aber fix n Paar Bilder bevor Deathmetal kommt :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_2544r0sy5.jpg


Ein Aquatube in GROSS für 120mm/140mm Einbau wäre mal was feines. In Delrin, schwarz und weiss
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, aber nur bei den beigefügten Tempkabel vom Aquaero, das wenn man die sleevten, das es einen erheblichen Messfehler gibt und die rede ist von min 6°C. Fällt mir gerade ein, weil der obere auch gesleevt ist.
 
meine monsoon lightspots süffen durch das glas :/ egal hab ja noch einen von 4 der funzt ^^
 
Bis auf den schiefen AGB siehts wirklich gut aus.
Wenn du in den Deckel vom AGB am Rücklauf ein Röhrchen anbringst das unter die Wasseroberfläche reicht dann läuft dir das Wasser nicht aus dem Radi wenn du den Rechner ausschaltest.
 
Bis auf den schiefen AGB siehts wirklich gut aus.
Wenn du in den Deckel vom AGB am Rücklauf ein Röhrchen anbringst das unter die Wasseroberfläche reicht dann läuft dir das Wasser nicht aus dem Radi wenn du den Rechner ausschaltest.
Der schiefe Rücklauf ist der Fillport, daher ist der schlauch auch leer.
Gegen das schiefe muss mich mir noch was überlegen vielleicht hilft da ein winkel damit der schlauch besser am Lüfter vom Front 140er vorbeigeht.
Mehr Pixs im worklog
 
Der schiefe Rücklauf ist der Fillport, daher ist der schlauch auch leer.
Gegen das schiefe muss mich mir noch was überlegen vielleicht hilft da ein winkel damit der schlauch besser am Lüfter vom Front 140er vorbeigeht.
Mehr Pixs im worklog

Ahh verstehe. Sah so aus als ob es der Rucklauf wäre.
Wenn du das mit dem AGB noch in Griff bekommst ist alles nice.
:bigok:
 
Mal sehen, wie lange es dauert, bis es bei Watercooling Argentina auftaucht @Saxovtsmike :haha: :bigok:
 
Andi was meinst du....grübel...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Sieht soweit gut aus,nur irgentwie gefällt mir die Farbkombi nicht.

Bei mir wird es Schwarz/Weiss und halt das Rot vom Board.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@dj
Habe kein facebook acount, aber is nicht ao wild.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Lesen sogar Argentinier im Luxx Oder wie? :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Sicher.... Meinst das ein nationales Forum..?!.. :)

HW-luxx ist ein aller Welt Forum... :fresse2:

... Der eine User, der Nick fällt mir gerade nicht ein, liest AUS Rio immer fleißig mit, der andere aus der Domrep...
 
so gestern mal auf 13/10 Norprene umgebaut

bisher gefällt mir der Schlauch gut

viel mach ich jetzt auch nicht mehr bis Maxwell

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh