[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hier ist mein System.
Das CL ST 10 ist letzte Woche angekommen, nachdem ich mindestens ein halbes Jahr gegrübelt habe ob ich das wirklich kaufen soll...
Anhang anzeigen 243226
Anhang anzeigen 243229
Es sind zwei AMS 480 und zwei Aquacomputer D5 USB verbaut. Hier kann man die Pumpem besser sehen
Anhang anzeigen 243227
Und noch eins, auf dem man die Hardware auf der "Tech-Station" und etwas die grünen Monsoon Anschlüsse mit 19/13 Norprene sehen kann:
Anhang anzeigen 243228
Bald kommen noch schwarze Blenden für die Radiatoren, nach 30 Tagen Produktionszeit. :coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schönes Gehäuse :bigok:
 
Super Case Labs Gehäuse. Da wirkt der AGB schon fast verloren drin :)
 
bilder bilder bilder (ka, ob ich die schon gezeigt habe)

20130624_231703.jpg
20130624_233242.jpg
 
Auf dem schönen Drehstuhl Markus :d
 
Markus ist der beste :bigok:

Send from... Halt nicht von Zuhause!


Edit : ich arbeite gerade, der Laptop und der damit verbundene kabelkram durch 3d Maus usw ist sonst nur halb so wild :-D
 
hab in der neuen wohnung extra kabelkänele unterm/hinterm schreibtisch verlegt ^^

und markus wollte ich längst gegen etwas hochwertigeres tauschen, der preis dieser dinger schreckt mich aber immernoch etwas ab
 
Ergohuman ist auch was feines, aber nicht unbedingt günstiger :)

969689_481594961914610_493161404_n.jpg
 
Der Schwippschwager des Kühlers ist mittlerweile bereits im Einsatz...ebenfalls in Ösiland :)

img_121047u31.jpg
 
Zählt ein Bild eines Wakü Gehäuses als Wakü Bild? :fresse:

6.jpg
 
Man sieht ja die Packung Schlauch im Hintergrund :lol:
 
Der Schwippschwager des Kühlers ist mittlerweile bereits im Einsatz...ebenfalls in Ösiland :)

Ja, und verrichtet brav seinen Dienst :)
Schöner Fullcover der nicht das halbe PCB nackig lässt.
uploadfromtaptalk1374692819056.jpg
Und bitte nicht über die Kabel lästern, schwarze Bitfenix und ein 480er Monsta sind schon bestellt.
 
so, nach langer Zeit mal wieder Lust und Zeit zum basteln gehabt.







der liegt schon viel zu lange rum und bekommt nun endlich ein zu Hause :)

 
Also behältst du es doch das 900D?

Nachdem ich alle Schrauben nachgezogen habe steht das Ding wider stabil und windet sich nicht mehr wie ein Waschlappen.
Der Monteur der das Case zusammengebaut hat dürfte damals nicht sehr motiviert gewesen sein.
Vorerst behalt ich es. Mal schauen wann Ricardo die ersten Teile fertig hat, wenn man sich seine Liste anschaut kommt da noch einiges an Ausgaben auf mich zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und verrichtet brav seinen Dienst :)
Schöner Fullcover der nicht das halbe PCB nackig lässt.
Und bitte nicht über die Kabel lästern, schwarze Bitfenix und ein 480er Monsta sind schon bestellt.

Joah, das ist bei dem Koolancer und anderen irgendwie blöd, könnte man doch easy über die gesamte Länge machen :hmm:

img_1320hsrkp.jpg
 
:bigok: So ist fein Michi
Ich hab heute mal bisschen mit der RMA Abteilung von Corsair gechattet,und dennen gesagt was bei mir nicht richtig ist.Am Fenster sind von Innen Kratzer und Matte stellen.Die Alu Blende Vorne unten,fällt bei Jeder grösseren Bewegung vom Case ab.
Bekomme jetzt beides Neu.
Das Die Rechte Seitenwand schwer abgeht,bzw der Knopf sich schlecht oder nur mit Gewalt drücken lässt,liegt wohn an einen verkanteten Teil,oder einer Feder die nicht richtig sitzt,sagte mir der Typ aus der RMA Abteilung.
Ich guck mal bei Gelegenheit nach,was da genau klemmt


2013-07-17 21.31.15.jpg
Alibi sind ja im "Bilder"
 
Zuletzt bearbeitet:
das gute alte LianLi A70FB.
Hab die Teile schon lange da, aber nie die Zeit und Lust gehabt, es zu verbauen.
Gehäuse war schon vor einem Jahr zum Pulvern. :wall:
Oben kommt ein 420 mm Radi ( NexXxoS XT45 ) und vorne ein 280 mm Radi (Magicool slim dual 280) rein.

+



Pumpe AS XT, Aquaero 5.0
 
genau, nur Optik
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh