[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn die Kühler nicht so verschmoddert wären :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc_1141_2_3_4_5_tone5dupf.jpg

dsc_1149-bearbeitet-blll3p.jpg

dsc_1151_2_3_4_5_tonecsuy8.jpg

dsc_1139asjg4.jpg

dsc_1137ehjv8.jpg

der rote schlauch macht sich deutlich besser, als der schwarze

htwpturn.jpg

2pvrj83o.jpg

ich brauch dringend mal ne kamera, die handybilder sind ein alptraum

vielleicht spielst du noch was mit dem Sleeve rum. Nur rot ist etwas too much finde ich
ein PCIe Stecker mit schwarz-rot würde das Ganze auflockern. Bei mir anders rum.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht spielst du noch was mit dem Sleeve rum. Nur rot ist etwas too much finde ich
ein PCIe Stecker mit schwarz-rot würde das Ganze auflockern. Bei mir anders rum.

Auf der Sli-Bridge würd sich noch gut nen Cover von ColdZero machen :bigok:

@ Psycho
er hat dieses Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC H2 V2 Tower Case XSPC H2 V2 Tower Case 73373
und als Wasser irgend ne Matschpampe weil er nicht richtig gesäubert hat von weiß auf rot :asthanos:

jo webmi, extensions meine ich .. immer so komplizierte Worte bei der Hitze^^ :lol:

genau Deathrow. Hatte ich auch schon im Auge. Aber wegen nem 3,-€ Artikel da zu bestellen dreht sich mir der Magen um :d

---------- Post added at 17:16 ---------- Previous post was at 17:15 ----------

webmi, er meint diese

3 Way SLI - Coldzero

Jau das kenn ich, daher hab ich noch gleich meinen Tüllenbestand aufgebessert :d

hüpsch sind die ja schon, wenn einer bestellt, ich nehme eine ^^

naja, shipping kostet auch nur 3.5€

wenn ich welche bestelle, wer würde eine nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Sonst wär die Pumpe auch gesleeved, ich mein er hatte das auch selber schon geschrieben.

Maeximum hat die selben Sleeves, wenn ich richtig sehe :)

@max i.... Meine nicht dich, sondern @grinsemann...:)

Bei dir Weiss ich das es Verlängerungen sind.

Nur bei ihm sieht es ohne Shrink sehr gut aus, deshalb die frage ob selbst gesleevt ohne Schrumpfschlauch oder Paracordiert...

Zuletzt bearbeitet:
doch smatty, ich bin fertigsleevenutzer :bigok: Ichnutze die Verlängerung von Bitfenix. Gute Qualität und das Ergebnis ist auch top. Habe weder Lust noch Zeit mich wie ne Oma hinzusetzen um meine Kabel selber zu häkeln. Leider ist man da etwas gebunden bezüglich der gewollten Akzente. Das 24Pol Kabel beispielsweise würde ich auch gerne noch akzentuiert haben. Leider gibts dieses Kabel wirklich nur in abwechselnden Farbtönen. Das ist mir dann zuviel. Lieber 2 Stränge oben (also dann 4 wegen untereinander) in der Mitte 1 bzw 2 und dann unten gerne nochmal selbiges wie oben

Shakmods - aus England

fertigt Kabel ganz individuell nach Wunsch an ! :bigok:

nice, sogar gleichfarbiger Schrumpfschlauch .. aber 21,-€ plus der hohe Versand schrecken schon ab für ein 24pin ATX Kabel^^

Dann will ich mal die tollen Bilder mit einem "teaser" zerstören :d

1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh