[Sammelthread] WaKü-Fotos

Sieht jut aus :) Das Case hat in der Tat etwas. Biste ganz ohne Winkel ausgekommen :O? Nicht schlecht!

Warum haste den Schlauch nicht durchs Loch gelegt? Mit Überlänge meinte ich, dass der da wie ne Wurst lag, weil er zu lang ist!

Ohne zuviel zu quatschen auch ein kleiner Teaser, für die Bilder die ich morgen mach, aber Handyquali gibt's nicht (außer der Teaser :d)

Nicht ganz ... am AGB ist zum DFM ein doppel 45° und an der Pumpe ist ein Y-Stück (Ablasshahn und Eingang).
Ich weiss, nur durch das Loch hat mich gestört da so der Weg zum Netzteil versperrt war -> musste immer Wasser abgelassen werden um am NT was zu machen.

Und, das sind keine Handy Bilder :p nur ohne Stativ, mit extrem schlechten Lichtverhältnissen und und auf "auto" :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht ganz ... am AGB ist zum DFM ein doppel 45° und an der Pumpe ist ein Y-Stück (Ablasshahn und Eingang).
Ich weiss, nur durch das Loch hat mich gestört da so der Weg zum Netzteil versperrt war -> musste immer Wasser abgelassen werden um am NT was zu machen.

Und, das sind keine Handy Bilder :p nur ohne Stativ, mit extrem schlechten Lichtverhältnissen und und auf "auto" :fresse:

Ah das mit dem NT ist natürlich bisschen umständlich.

Die Bilder jetzt waren ja in Ordnung :)
 
@intruder1961:

2farb-luefterwtj9t.jpg


..könnte fast als Gold durchgehen, was der Franzmann da gemacht hat
 
sry bundy, die sind voll ätzend ^^
 
Eine Seite zuvor gabs auch schon Input zum Gehäuse :)
 
Ich find die Lüfter geil. Gold ist zwar absolut net meine Farbe aber gut gemacht :bigok:

Aber ist ja auch eher gelb :)
 
@Armis das ist ein 240mm x 25 und ein 360mm x 45 alles andere würde mit Lüftern nicht in das Gehäuse passen. Obwohl vorne natürlich mehr Platz ist da würde auch ein 60mm passen. Wie ich aber schon geschrieben hatte musst ich die Halterung vom Festplattenkäfig bearbeiten, somit kann man das nicht mehr nutzen.
 
img_1378a1pg9.jpg


img_1382yhqbj.jpg


img_13872ejtb.jpg


..bis zu 1° besser als HeGrease

img_1369qgj7c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajo, solang man es net sieht :bigok:

Bin da auch schon gespannt auf das M8, hat ja Fenster auf beiden Seiten :fresse:
 
Bin ganz zufrieden :)

Vielleicht noch SSD only und die hinter die Abdeckung, dann die HDD-Führungen runterklappen Slight rein noch nen paar Carbonabdeckungen für die Lüftungsgitter und das ganze sieht richtig edel aus.
 
Wenn die SSD's in 2TB+ zu erschwinglichen Preisen zu haben wären dann fliegt die HDD raus. Solange muss ich noch damit leben...

Wird aber eh noch geändert. Die HDD verfrachte ich aber auch noch irgendwie nach hinten.

Muss mich mal schlau machen was das Slight kosten würde...
 
Bei Coldzero ist das recht günstig zu haben, und die Qualität ist top.
 
ja, da schon, aber Psycho nutzt kein 800D

Martmas Preisliste
- Preisliste
 
Zuletzt bearbeitet:
Er weiß es halt nicht besser, Grinser wusste ja auch nix von den individuellen Kabeln - andrehen will ihm keiner was :wink:
 
Er weiß es halt nicht besser, Grinser wusste ja auch nix von den individuellen Kabeln - andrehen will ihm keiner was :wink:

Jo, sorry bin heute nen Bisschen gereizt gewesen. Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick! Hast du auch mal mein paar Detailbilder?
 
..sieht super aus der Tisch-Pc oder wie man das nennen mag, ist das von dem Belgier ?
 
Ja, irre wie das gemacht ist Lasergeschnittenes Aluminium etc ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh