[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, genau Mayhems Pastel RED mit ein paar Tropfen Primochill Dye Black. Das RED "beisst" richtig in den Augen. Wollte das Rot der PCI-E Slots hinkriegen. Auf dem Foto ist ein sehr leichter Grauschleier-Effekt drauf. Darum vielleicht die Tomatensauce. xD

Zuletzt bearbeitet:
Danke übrigens allen! Hoffe wir verstossen nicht gegen die Regeln auf Seite 1. :S (wegen den Comments)

Zuletzt bearbeitet:
@ lyzerak Nur 1x 4 Pin für die CPU (120W Limit?). Bei dem Wakü Setup 0 OC? Schade, sonnst sehr schöner Built.

wakugold01.jpg

so... endlich wird bei mir auch mal wieder nen bissel gebastelt :) Die Tüllen für die Kühleinheit in der Kammer stehen schon bereit :)

Geil ! Mittlerweile find ich rot Schwarz schon wieder gut ^^

ahhh rot schwarz schon wieder xD

Wenn andere Hersteller so ein optisch schönes Board mit G1/4 Anschlüssen rausgebracht hätten dann wäre sicher eine andere Farbkombi zum Einsatz gekommen.
Aber entweder traut sich das keiner oder sie sind einfach zu blöd um das offensichtliche zu sehen.

Geiles Board :bigok:

Bei mir wirds "nur" das Hero werden, dafür aber mit Kühlern von EK wenn die denn mal lieferbar sind...

Zuletzt bearbeitet:
Seit gefühlten 10 Jahren gibt es Boardkühler und erst jetzt, wo man Boardwakü im Grunde gar nicht mehr benötigt, fällt es mal endlich nem Boardhersteller ein, die ab Werk verbauten Dinger mit G 1/4" Gewinde auszustatten..schon irgendwie.....krass :hmm: :fresse:

img_2691skzb4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen ... bescheuert :d

IMG_3347.JPG

Was ist denn daran bescheuert, das ein Hersteller auf die Community hört und ordentliche Anschlüsse möglich macht?

Das es keinen Sinn macht diese Kühler zu verbauen ist umstritten, klar. Aber es gibt Leute die stehen drauf wegen der Optik ebenso wie es Leute gibt, die auf Karbonoptik stehen :wink:

Ich finde es bescheuert weil es 10 Jahre zu spät kommt.

OK ... sind 5 Jahre ;)

Vor 5 Jahren sah es bei mir so aus:

DSCN4999.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@saxovtsmike
Das sieht echt klasse aus.

Mach mal bitte noch mehr Bilder :)

Find ich auch. Sabbertooth hat iwie immer son Omatouch von den Farben her :d

Hach wie schöööön, das die Geschmäcker verschieden sind :)

Hab mir heute endlich mal nen HDD-Entkoppler gekauft damit das komische grünen Dingen da unten mal auf die andere Seite wandert ^^

dscf1393pyq7g.jpg

Dann muss ich mir nurnoch ne schöne Aluplatte in der Firma machen und dann sieht das doch schonmal viel besser aus :)

Nice. Wasn das für ein Gehäuse? Der zweite, vordere Deckellüfter is kontraproduktiv, macht optisch aber mehr her :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh