[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_8874j5sml.jpg


img_0826x3sg4.jpg


img_15886zsq8.jpg


img_321059stk.jpg


img_6036aicsnf.jpg
 
Meine Casemod ist fertig und ich will Sie dem HWL nicht vorenthalten ;)
249035-image2001.jpg

249042-image2008.jpg

249041-image2007.jpg

249044-image2010.jpg

249039-image2005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..sieht echt super aus Schelmii ! :bigok:

So schön das rot schwarz aussieht, aber hey...jedes 3. Bild...irgendwann kann man es echt nicht mehr sehen !! :fresse:
 
Nette Hütte :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mein erster Paracord-Versuch

sdc12405gss6q.jpg


sdc12407wws6g.jpg


Was haltet ihr darvon?
 
Die Pci-e 6 + 2 Pin sehen komisch aus, der Rest ist sehr Schick

Habe selber noch 50 meter Paracord hier rumfliegen aber habe halt keine Zeit, die 3te Woche â 5 Tage @ 65h Arbeitszeit.
Da bleibt am Wochenende nurnoch Zeit zum schlafen.
Habe testweise mal in nen Molexstecker ein paar zentimeter gebastelt finde es sehr schick.

sleeve.jpg


Gruß Paul
 
Die Pci-e 6 + 2 Pin sehen komisch aus, der Rest ist sehr Schick

Wenn du das unterste Kabel meinst? das ist Original nur zum Vergleich hingelegt. Rest ist alles selber gemacht Kabel selbst gecrimmt und mit paracord versehen.
 
Hier mal mein letztes Projekt:

2013-09-14 13.31.36.jpg

2013-09-14 13.03.09.jpg

2013-09-14 13.03.34.jpg

2013-09-14 13.02.10.jpg
Ghetto-Lightports :fresse2: (Sieht in echt besser aus)

Und gelbe Farbe kommt nach, damit es zu den Schaltern an der Front passt.
 
Biozide ist doch nur gegen Alpenbildung, wenn du du richtige Waküflüssigkeit verwendest brauchst du das nicht.
Bei dest. Wasser schaut die Sache schon wider anders aus.
 
Hatte bis jetzt nie Probleme seit ~3 Monaten in meinem PC. Nur bei dem UV-Blau von Feser hatte ich starke Ablagerungen an den Schläuchen aber das kann auch daran liegen das ich die halbe Flasche reingeschüttet hab...

uploadfromtaptalk1379277731765.jpg
(Das mit den Kabeln am NT ist jetzt besser geworden)
 
Mhh Feser grün hab ich sogar da. Müsste mal probieren obs geht, ansonsten mal Mayhems UV testen.
Ist das ein Switch 810 ?
 
Jup ist ein switch 810... genau so eins wie du es hattest... blos das du nichts daraus gemacht hast :P

Edit: Und wenn CZ erstmal neue Top- und Frontgrills fertig hat wirst du ihm nachtrauern :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ja :d Wurd nie wirklich warm mit dem Teil. Aber deins schaut nice aus :bigok: Allerdings kann ich nicht aus die Laufwerke verzichten. Im nächsten Schritt kommen wenigstens alle Festplatten raus und in den Server. Ins neue Case passen 2 SSDs hinters MB, ging beim Switch auch aber hab die Schächte trotzdem alle gebraucht.
Mal sehn was ich ausm Arc Midi R2 mache :) Ich hoffe ich rotz net alles mit meinen UV Versuchen zu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh