[Sammelthread] WaKü-Fotos

die Alphacool sind top
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte bei Alphacool auch schon mehrere Winkel die undicht waren, kann denk ich bei jedem Hersteller vorkommen.

Aber in Sachen Preis/Leistung sind die schon ganz ok.
 
Jo selbst ich find die Alphacool Teile ganz gut :) Das hat schon was zu heißen :fresse:
 
Hier einpaar uralt bilder.

4pxyt.jpg

4pxzF.jpg


Danke nochmal an bundy :drool:
 
Sagmal Maexi, übertragen sich bei dir im V8 die Vibrationen der HDDs auch so stark auf das gesamte Case? Bei mir sind die HDDs umgehend wieder aus rausgeflogen!
 

naja bilig war das nicht unbedingt

11/8 sind nunmal keine geldfresser wie 16/10

Im Vergleich zum Vorbild von BP und anderen hochwertigen Winkeln sind die Dinger äusserst billig. 4er Pack 7 €

genereller Tipp: Schraubwinkel möglichst nur drehen, wenn noch kein Kühlmittel im Kreislauf ist !


Ich hatte sie damals gekauft, als sie rauskamen und dachte, das probiere ich mal aus. Von den 8 Winkeln, die ich mir gekauft hatte sind drei im Gebrauch. Einer hat den Umbau nicht überlebt. Leider habe ich es erst gemerkt, als ich das System wieder aufgefüllt hatte! Die geraden Anschlüsse sind dafür dicht und sind für den Preis echt schick.
Sind die neuen Anschlüsse von EK von der Qualität genauso, oder haben sie aus den Fehlern gelernt?

feser_anschlusspzsqz.jpg
 
scheint ja doch ganz gut zu funktionieren, dann bin ich ja zuversichtlich, was meinen 5 Pro angeht, die folie sollte heute kommen

danke für die bilder, werd hier dann auch welche von meinem umbau zeigen
 
also die schrift auf den bildern sieht so körnig aus, wenn man aber mit eigenen augen aufs aquaero kuckt dann sieht das total scharf, glatt wie auch immer aus, also imo total fett, kommt imo sehr gut rüber ... um längen besser halt als auf den bildern sichtbar

und auch das rot ist richtig schön dunkel/blutrot/böööööööööse ...
 
das von mir bestellte red, flame red, ist noch ein ticken heller als dein primary red, ich bin gespannt
 
wobei das primary red ist schon echt dunkel ... richtig blutrot/ochsenblutrot würd ich sagen wenn man die folie auf ein weißes blatt papier legt ... wenn dir deines zu hell wird versuch mal mit 2 lagen ... und dann ist das ganze natürlich mit etwas experimentieren bzgl. helligkeit/kontrast verbunden ... glaub bei mir ist im moment alles auf 50% eingestellt
 
Sagmal Maexi, übertragen sich bei dir im V8 die Vibrationen der HDDs auch so stark auf das gesamte Case? Bei mir sind die HDDs umgehend wieder aus rausgeflogen!

Ich habe keine Troubles mit meinen 2 Datengräbern. Die sind die meistens auf Standby, für den Rest habe ich SSDs. Bei mir macht am ehesten die DDC 3.25 Probleme mit Vibrationen.
 
Ich hatte sie damals gekauft, als sie rauskamen und dachte, das probiere ich mal aus. Von den 8 Winkeln, die ich mir gekauft hatte sind drei im Gebrauch. Einer hat den Umbau nicht überlebt. Leider habe ich es erst gemerkt, als ich das System wieder aufgefüllt hatte! Die geraden Anschlüsse sind dafür dicht und sind für den Preis echt schick.
Sind die neuen Anschlüsse von EK von der Qualität genauso, oder haben sie aus den Fehlern gelernt?

Von den neuen EK Schraubs und Winkeladaptern habe ich bisher nichts negatives gelesen und die Teile ich die selber verwendet (ca. 10) und verkauft habe (20+) waren/sind alle dicht.

img_0400p3sn7.jpg
 
Ja könnte von LD kommen, ich zähle mehr als 10 Schrauben auf der Seite :)
 
Ist der Hase schon bei geizhals gelistet? :drool:

Die weißen Radis würden sich in meinem Arc R2 ganz nett machen. Das Problem ist ich habe gerade einen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus @Alex. Würd aber fürs sLight noch Schottdurchführungen kaufen, sieht sauberer aus.
 
An der Front musste aber nohcmal arbeiten. Der Lack sieht ja schlimm aus.

Der rest ist geschmackssache. Mir gefällt das gelb nicht so muss es aber auch nicht ;)

Ansonsten ist es ganz gut geworden.
 
An der Front musste aber nohcmal arbeiten. Der Lack sieht ja schlimm aus.

Der rest ist geschmackssache. Mir gefällt das gelb nicht so muss es aber auch nicht ;)

Ansonsten ist es ganz gut geworden.

Ja,die Front fing nach zwei Wochen an Bläschen zu schlagen,auch am Deckel fängt es jetzt an.Echt zum :heul: ,hab schon Bitfenix konsultiert,aber die verkaufen keine Ersatzteile, jetzt such ich im Forum oder ich muss doch noch ein anderes Case kaufen,obwohl das Bitfenix groß genug für fast alles ist.

Gruß
 
Das merk ich grad beim M8. Schon 2 Konzepte über den Haufen geworfen...

Aktuell scheiterts nur noch am satinierten Plexi, dann mal schauen obs so wird wie gedacht. Aber nun wird alles komplett intern gekühlt und der MoRa nicht mit eingebunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh