[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das Innenleben meines v1000b gerade beim Pulvern ist, sieht mein PC inkl. Wakü gerade so aus... :fresse2:

 
na, sieht ja fast aus wie Maexies :lol:
 
Bilder Update





meine skills mit dem dämlichen fotoapparat sind peinlich, aber die impressionen wollte ich nicht vorenthalten :)

das mit dem roten aquaero hat auch ganz gut funktioniert wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür, dass das meine erster wakü ist, ist das sehr wohl ganz nice ;)

der AE kommt live iwie besser, als ich es mit meinen fotokünsten einfangen konnte
 
@ webmi

Bis auf den 90° Winkel an der unteren GraKa, echt schick! :)
Würde da lieber noch nen 45° Winkel verbauen, passt mMn besser. :wink:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den roten AE ganz nice.

was gefällt nicht? bzw. auf welches bild beziehst du dich dabei oder allgemein?

glaub webmi hat das mit derselben folie wie ich gemacht, allerdings fire red anstatt wie bei mir primary red, d.h. sein rot ist einen tick heller

und real kommt das ganze um einiges besser rüber als auf den bildern

ich finds gut!
 
das tape am agb ist echt genial :bigok:

die folie habe ich übrigens doppelt auf dem AE 5 Pro. eine lage hatte iwie so einen rosa stich aus einem best. winkel.
mir pers gefällt es jedenfalls sehr gut, jetzt is alles schön rot, der pc, das AE, maus und tasta.
vorher war die tasta zb. noch blau und das AE halt auch, ging garnicht ;)
201309161945046kqgf9amu2.jpg
 


@webmi
der Effekt der Bridge kommt ka mal klasse :d
ich dachte zuerst was hat er denn da für ne Bridge drinne :haha:. Müsste es so leuchtend mal geben :)
 
Die Schläuche werden trüber :( Die Flüssigkeit hab ich mal gewechselt und ist klar. Muss wohl am Anfang doch noch ein bißchen Cilit Bang drin gewesen sein. Morgen mach ich mit der Spiegelreflex noch schöne Bilder :)

p10301283msnj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Red_Bull:
sehr nettes Teilchen :d
Du solltest mehr so geniale Teile (wie auch z.B deine AGBs, Blenden etc.) machen
und verticken ;)
 
Sehen gut aus, alte TFC's oder neue?
 
chaingunfyjvc.jpg


chaingun-fittings3njkwc.jpg


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dayummm! Gibt's die Monsoons schon irgendwo zu kaufen?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh