[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_4925g7s8i.jpg

Joar, das Prallblech ist auf der falschen Seite. Ich krieg den Deckel vom AGB nicht ab. Ist aber egal, funktioniert einwandfrei und fällt nur dem Kenner auf... warte... wer eine Wakü hat, der ist automatisch Kenner... mist :fresse:

wie heißt es so schön, alle guten Dinge sind drei, oder !? :lol:

€dit:
aber ich muß schon sagen, das leuchtende Logo kommt nicht schlecht :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Haste den LRT mal in der Hand gehabt? Da tut sich nichts.

@funkflix...sehr geiles Bild mit der Eigenleuchtung...;)..kriege ich noch nicht hin, da überleuchtet die D50 noch bei mir...kein Plan, was ich verstellen soll ausser Auto und Blitz off..:(

Möchte auch gern knipsen, wie ich es sehe...:/

Zuletzt bearbeitet:
Einfach kürzer belichten dann wirds dunkler. Wenn du eine Nikon D50 hast siehst du im Live View nicht was am Ende heraus kommt. Da heißt es langsam herantasten. Wenn du eine Eos 50D von Canon hast dann siehst du im Live View in etwa das Ergebnis ;)

Eigentlich schade, das man von den schönen Kühlern so wenig sieht. Stell dir vor, du hättest Spiegelplexi als Backplate auf der unteren Karte am Start ! :bigok:

Jep. iATX Case wäre auch geil.

Aber gibts nicht wirklich viele und dann noch schöne :(

Das LD V8 Inverted wäre ne feine Sache...

locker im sinne von nicht straff gezogen beim sleeven, dadurch wären die einzelnen sleeves dicker ... ich bin nämlich grad am sleeven oder versuche es zumindest und hatte den eindruck wenn der sleeve richtig stramm gezogen ist das er dann dünner sein/wirken müßte als auf deinen bildern ... vielleicht täusch ich mich aber auch ...

hey, ist nur ne frage, finde sein case ansonsten ne augenweide!

Zuletzt bearbeitet:
Täuscht dann bisschen auf den Fotos. Die sind stramm gezogen.

Sleeven ist eine Wissenschaft für sich. Da hab ich auch ne ganze Zeit gebraucht bis ich das bisschen raus hatte.

Ich kann dir nur einen Tip geben... Für den Schrumpfschlauch kein Feuerzeug benutzen sondern nen Heißluftfön...

Alles andere ist Übungssache...

Echt schickes Sys, @p$YcHo....da hamoniert sogar der Mora zu..;)...Und der neue Ram passt wirklich schön zum Gesamtbild.

So eine Spigelbackplate ist gar nicht so eine schlechte idee vom alten Hasen...:fresse2:

Einfach kürzer belichten dann wirds dunkler. Wenn du eine Nikon D50 hast siehst du im Live View nicht was am Ende heraus kommt. Da heißt es langsam herantasten. Wenn du eine Eos 50D von Canon hast dann siehst du im Live View in etwa das Ergebnis ;)

Niko D50 habe ich, und ja, LiceView hat die gar nicht. Ich kann nur das gemachte Bild an dem Display anschauen. Ich muss mir mal die Anleitung besorgen und schauen wie ich die Belichtung drosseln kann

Zuletzt bearbeitet:
Da ist der Herr Smatter wohl auf einem grün Trip :d

Das Prodigy lächelt mich schon länger an... Aber Azubi leben halt :angel:

right, Sir...rot hat der smatter schon genügend gehabt..^^

Azubi...die verdienen doch wie Popstar`s heutzutage...also, jammern auf hohem Niveau. Ausserdem ist so ein Prodigy ja nicht wirklich teuer...

Aber das genug geschwaffel im BilderFred...;)

ah, ok, vielleicht liegts auch an den hinteren kabeln die teilweise sichtbar sind die die vorderen dann fetter wirken lassen

ja, mit feuerzeug ist auch nicht so mein ding, hab zwar zum üben mal shrinkless mit feuerzeug ausprobiert aber bereits ne heißluftpistole hier rumliegen ...

right, Sir...rot hat der smatter schon genügend gehabt..^^

Azubi...die verdienen doch wie Popstar`s heutzutage...also, jammern auf hohem Niveau. Ausserdem ist so ein Prodigy ja nicht wirklich teuer...

Aber das genug geschwaffel im BilderFred...;)

Das Case selbst nicht, aber zuerst muss mal mein TJ07 fertig werden...
Hardware muss ja auch noch rein, deines gefällt mir sehr übrigens ! :)

@psycho sehr geiles sys ..echt super clean/schick etc. jep irgendwas mußt da machen mit man die kryos sieht. invert atx kommt dafür immer ganz gut. dafür müßte man die seiten bei dem case vertauschen können.. das wär nice.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh