[Sammelthread] WaKü-Fotos

@Smatter:
Der Verschleiß hielt sich in Grenzen:
mobile.755yssb.jpg


Problem ist eher, dass wenn man was umgestaltet, das alte Rohr nicht mehr verwenden kann, z.B. als ich den Aqualis eingebaut hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hannover ist ja schon mal nicht schlecht. Die A7 runter bis Ulm sind genau 555km ;)

Aber Plastikrohre verlegen/biegen ist ein anderes Verfahren. Da müsste ich mich erst mal "einarbeiten" bzw. üben. Mit einem Silikon-Rundprofil und einem Heißluftfön sollte dies aber sicher Spaß machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannover ist ja schon mal nicht schlecht. Die A7 runter bis Ulm sind genau 555km ;)

Aber Plastikrohre verlegen/biegen ist ein anderes Verfahren. Da müsste ich mich erst mal "einarbeiten" bzw. üben. Mit einem Silikon-Rundprofil und einem Heißluftfön sollte dies aber sicher Spaß machen.

Wunderbar, klingt doch nach einem Plan..^^...

ich such jetzt nicht das ganze forum ab aber ich bin mir ziemlich sicher das es mehrmals wiederholt gesagt wird oder mehrmals darauf hingewiesen bzw. angemerkt wird ... welche mischung verwendest du denn genau - bzw. hab die frage ja auch im schläuche & co topic schon gestellt


Wenn du mich meinst....ich nutze das...



+ Desti....:wink:

Alibi...

 
SMATTY! ACHTUNG! Dein Netzteil verabschiedet sich :fresse:
 
Hannover ist ja schon mal nicht schlecht. Die A7 runter bis Ulm sind genau 555km ;)

Aber Plastikrohre verlegen/biegen ist ein anderes Verfahren. Da müsste ich mich erst mal "einarbeiten" bzw. üben. Mit einem Silikon-Rundprofil und einem Heißluftfön sollte dies aber sicher Spaß machen.

Hast du ein tutorial für das biegen und befestigen der rohre?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Smatty, hast du nicht ne Titan drin? :hmm: was soll dann schon mehr kommen als das? ne zweite!? Aber das wird dann wohl kaum in dein kleines Spielzeug passen!? :d
 
Jepp, die Titan wird verkauft und dann gehe ich mal zu AMD wenn die Released wird...Kannst kaufen, schau in MP..

*argh...SONNE....



Die D50 und ich sind uns noch sehr Fremd..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, passt gut dazu
 
Original ist der Soleil ja schon eine Augenweide (meine Meinung :d) aber leicht Modifiziert ist er MEINER MEINUNG :d nicht zu toppen:


IMG_3508.JPG


IMG_3509.JPG


vs.

IMG_3510.JPG


IMG_3511.JPG



Und beide zusammen:

IMG_3512.JPG


IMG_3513.JPG


IMG_3514.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Oberfläche vom AF Kühler noch zu rauh :hmm: Mit dem Problem kämpft L.E. auch.
 
Vom Deckel? Oder vom Boden? :fresse:
Beim Deckel find ich es nicht schlimm ... wobei dann halt jedes Staubkörnchen sichtbar ist ...
 
Vom Deckel natürlich
 
Ich weiss nur nicht welchen ich dann verbauen soll ... EK oder AF :hmm:
 
Den geb ich nimmer her :p Da steckt zu viel arbeit drin!
 
die gelbe Leine, ist das die Reißleine für den Stöpsel deiner Badewanne mit grünem Wässerchen? :d
 
die gelbe Leine, ist das die Reißleine für den Stöpsel deiner Badewanne mit grünem Wässerchen? :d

ach misst, gar nicht gesehen...;)...das war der Stick von der Tochter für Filmchen...^^...

E://

Ohne....



...macht schon Spass mit der D50....aber leider habe ich nur ein PC mit WaKü...wird Zeit für Änderungen, sonst wird es langweilig...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannover ist ja schon mal nicht schlecht. Die A7 runter bis Ulm sind genau 555km ;)

Aber Plastikrohre verlegen/biegen ist ein anderes Verfahren. Da müsste ich mich erst mal "einarbeiten" bzw. üben. Mit einem Silikon-Rundprofil und einem Heißluftfön sollte dies aber sicher Spaß machen.

Wie? Du kommst aus Ulm? Ist ja gleich um die Ecke, ich komm glaub mal vorbei xD

[Archivbild]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh