[Sammelthread] WaKü-Fotos

dsc_0039pskdj.jpg

Bin grad vorm geistigen Auge am grübeln wie das mit Pastel White aussehen würde ^^

Hmm... Ich trau der Plöre (Mayhems Pastel) irgendwie nicht ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad vorm geistigen Auge am grübeln wie das mit Pastel White aussehen würde ^^

Hmm... Ich trau der Plöre (Mayhems Pastel) irgendwie nicht ^^

Bin ja bekanntlich nicht so der Fan von Rot, aber Weiß sähe hier schlechter aus, weil es einfach keine Farbe trifft und mM dann langweilig aussieht. Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden und das kannst nur du für dich herausfinden :P

Oder du kommst auf die blaue Seite der Macht :hwluxx: :teufel:
Wir haben den... Mrotsyar ?!
img_2888b2yay.jpg

Mach grün! Ich wette hier sind einige Befürworter :d
Besonders, weil Schwarz/Grün nicht so stark vertreten ist, ich selber werde meinen Rechner so machen, dass außen Rot scheint und im Innenraum Grün ist. Also Schwarz/Rot/Grün, wird sicher eine geile Kombi :d

Hatte ich schon vor bzw. evtl. auch Orange aber da hapert es an gescheiten X79 Boards die das jeweilge Farbschema haben :(

Wakü BILDER Thread :)

img_235294zr8.jpg

(Aquatuning 13/10er Schraubi in Black Nickel)
Muss unbedingt fotografieren üben, vielleicht kommen dann auch mal gescheite Bilder vom gesamten System heraus...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm der EVO1080

Und ja meine Pics sind hässlich, aber innert ner 1 sekunde gemacht.

Und hier noch die Pumpe :love:

Darf ich hier auch andere Bastel bilder furs Wakü Case zeigen oder ist das im Gehäuse Fred?

Die Pumpe hab ich auch noch im Keller liegen nachdem wir im Sommer ne neue Heizung bekommen haben, bzw. den Nachfolger von deiner, aber das Teil ist doch kacke laut aber naaaaaaja :rolleyes:

IMG_3589.JPG

Das Gitter oben .. :hail:

@O$$!ram, es geht aber sie hat zuviel Druck, im Quatscher hab ichs geschrieben.
Werde aber mit nem Arbeitskollegen meines Vaters gegen was mit weniger Druck tauschen.
Ansonsten kommt noch ne 2 te DDC 18W rein.

Hmm laut war sie nicht sehr, war aber auch auf 43W eingestellt.

Warum nimmste für unten in der Midplate nicht nen 45°-Winkel ?

Wieso sollte ich wenn es auch so geht? :d Ne gefällt mir besser so, ich mag keine Winkel :d
(ich hab genau zwei Winkel im System und die sind unterm AGB ;))

Das Gitter oben .. :hail:

:hmm:

@O$$!ram, es geht aber sie hat zuviel Druck, im Quatscher hab ichs geschrieben.
Werde aber mit nem Arbeitskollegen meines Vaters gegen was mit weniger Druck tauschen.
Ansonsten kommt noch ne 2 te DDC 18W rein.

Hmm laut war sie nicht sehr, war aber auch auf 43W eingestellt.

Die Pumpen sind evtl. (selbst das bezweifle ich) außerhalb eines Gehäuses "leise", aber spätestens wenn das Ding irgendwo in nem Case verbaut ist kann ich mich nicht vorstellen das die Pumpen noch leise sind bzw. man diese leise bekommt!

Hach ... der Mora, irgendwie lässt er mir auch keine ruhe ... bin immer wieder am überlegen einen dazu zuhängen :)
Schönes Bild!

Mach grün! Ich wette hier sind einige Befürworter :d
Besonders, weil Schwarz/Grün nicht so stark vertreten ist, ich selber werde meinen Rechner so machen, dass außen Rot scheint und im Innenraum Grün ist. Also Schwarz/Rot/Grün, wird sicher eine geile Kombi :d

Wenns nen geiles "Limonen"grün geben würde, würd ich das sofort machen :d

Ich hatte das weiße Wässerchen schon ne Zeit lang in meinem Kreislauf und habe es jetzt seit ca. nem halben Jahr im zweit Rechner -> ohne Probleme!
Klar, wenn die Kiste ne Zeit nicht läuft wird der AGB im obren Bereich "wässrig" aber einmal an geschalten und es passt wieder. Aber in den Kühlern hatte ich bisher nichts.

hast du die fertigmische ?

Hintergrund ist eigentlich weiß ^^ ich habe nur das licht ausgeschalten und die hellen Bereiche abgedunkelt ;)

Ich mache alle Fotos mit einfachsten Handgriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Belichtungszeiten sind da eher kurz, weil man für die Leds eigentlich schon eine Sonnenbrille braucht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die haben schon nen Bot am laufen der immer die heißesten WaKü Pics aus dem Luxx fischt :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh