funkflix
Legende
So, jetzt fällt mir aktuell nicht mehr wirklich was ein, was man noch ändern könnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum biste nicht mit nem schönen Bogen oben aus der Graka raus?
Der untere 90°-Winkel an der Graka zum Radiator. Da hätte ich aus optischen Gründen auf der oberen Seite einen geraden Anschluss verwendet. Ist dennoch eine Augenweite und nur meine persönlicher Meinung.
Irgendwas stimmt mit deinen Leds nicht , auf den bildern leuchten die wie uran. Sieht richtig nach UV aus oder hast du die Lüfterblätter blau lackiert?
So, jetzt fällt mir aktuell nicht mehr wirklich was ein, was man noch ändern könnte.
bevor er das macht und die schönen HS versaut sollte er lieber zu anderen Riegeln greifen
Man könnte oben auf den Domis rote Folienstreifen anbringen für einen noch einheitlicheren Look !
bevor er das macht und die schönen HS versaut sollte er lieber zu anderen Riegeln greifen
Ich finds ganz schick, so wie es ist
Ich finde die alten HS deutlich schöner, alles Geschmackssache !
Nein, sooo störend ist es weissgott nicht, aber du hattest geschrieben, das dir nix mehr einfällt zum ändern, mir schon
Kann ich nur unterschreiben! Die alten Domis waren wirklich der Hammer design technisch. Habe sie immernoch und würde gerne noch ein 1866 Kit dazukaufen, jedoch wollen die nicht im Preis fallen.Ich finde die alten HS deutlich schöner, alles Geschmackssache !
@Maexi - Mit welcher Cam machst du eig solche schicken Bilder?
@ Maeximum30
Welchen Wasserzusatz benutzt du? Ich habe aktuell Primochill "Blood Red".
Nichts besonderes, Eos60d