[Sammelthread] WaKü-Fotos

img_3293l6cid.jpg


Ist er nicht schööööön, dieser kleine Hitzetöter...und so selten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du findest sicher das EK Kreisdesign klasse :fresse: :shot:
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :bigok: EK hat das alte Design reaktiviert, weil sie deutliche Verkaufseinbußen hatten.
 
Fand die Optik auch immer scheisse....hab mich aber bei meiner Pumpe dran gewöhnt und mag es bei dieser sogar sehr gerne jetzt :fresse:
 
@Bundy: So einen hab ich auch :)

Einen ähnlichen hab ich auch noch und der hier ging in nicht mal ner Stunde weg, nach dem Reinsetzen :fresse:

Hoffentlich bringt WC den HK 4 direkt in so einer Edition raus !
 
Hier ist der andere, auch sehr schön:

img_8047rzdg8.jpg


mit verchromter Halterung


und der BP Kühler im Vergleich:

img_2688lkq81.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da werd ich meine wohl auch mal ablichten müssen......
(bilder folgen sobald ich zu Hause wieder online bin)
 
@Tremendous: Oh wie schön, da werde ich auch nostalgisch! Erinnert mich an meinen ersten wassergekühlten PC, das kommt durch die UV aktive Flüssigkeit. :popcorn:
 
Haha ich hatte sogar 3 bis vorhin merke ich gerade, so kann es gehen, wenn man seinen Bestand nicht mehr im Kopp hat :shot:

img_9847clfrt.jpg
 
Wieder mal etwas an der Beleuchtung gearbeitet, um alles schön in Szene zu setzten:

liquidnitrobeleuchtundpl6i.jpg


liquidnitrobeleuchtunxjz5p.jpg


liquidnitrobeleuchtunj1y0a.jpg


liquidnitrobeleuchtunm4yjd.jpg
 

Anhänge

  • liquidnitrobeleuchtundpl6i.jpg
    liquidnitrobeleuchtundpl6i.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Next Evolution

Nach KITT:


kommt die nächste Stufe.... Don't hassel the Hoff!






Nach 10 Jahren der erste Intel-Rechner :banana:
 
Ich denke fast G 1/2 oder G 3/8. Vorallem letzteres ist in den USA wohl wieder auf dem Vormarsch^^
 
Warum zwei Pumpen, wenn auch drei gehen :d
 
ey, der lebt ja noch :d
 
Ach da ist er ja :d Ox, lange nichts mehr gesehn, gibts den Rechner überhaupt noch? :hmm:
 
Ach da ist er ja :d Ox, lange nichts mehr gesehn, gibts den Rechner überhaupt noch? :hmm:

Ja das letzte Bild ist das Aktuelle , ne olle 680 und nen ollen 970 Komischer weise reicht das immer noch um alles auf meinem 27 zoll streifenfrei darzustellen ;-)



v3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh