[Sammelthread] WaKü-Fotos

@Reaver

Du kannst 3mm Leds auch in die Gewinde im unteren Bereich des D5 Deckels montieren, dann sieht man die Kabel nicht mehr :) Ich würde mich ja über einen D5 Deckel in Nickel freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx für den Tipp, dass werde ich mal testen, fand die Bohrungen da auch etwas daneben ^^

bearbeitet-925zeg0.jpg

Das montieren war natürlich absolut grottig, wenn ich an die interne SliBridge denke.... Eine hatte ich damals leider defekt gebastelt, aber Zotac war damals sehr kulant.

Hör mir damit auf...
habe die Karte mit dem Kühler gekauft - eingebaut - im Bios 3x Piep und kein Bild... dachte erst WTF o_O
Nach einem Tag rumgebastel bin ich draufgekommen... wenn man eine Schraube auch nur etwas zu fest anzieht - Karte geht nicht.
Insbesondere die hinteren Spawas sind eine Qual -.-
Naja, jetzt lüppt sie wunderbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das bei der 7900 Duo besser gelöst, dort waren es starre PCB Steckverbindungen.

schicker Benchtable :)

pyte5ute.jpg

uje9e2ad.jpg

radujena.jpg

abupanun.jpg

gu5ahavy.jpg

Am Wochenende geht es weiter, hab heute nochmals nen 480er radi bestellt + Lüfter update :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe :d

Handy-Cam ist nicht so dolle... Haste noch irgendwo eine Digicam?

Ach ich finde das bringt einen gewissen Retrolook hier in den Thread und erinnert mich so an die Fotos, die man 2003/2004 hier zu hauf gesehen hat *g*

bearbeitet-729pesm.jpg

Sorry, hab nur ne Handy Cam :-)
Kann aber mal meine mom aktivieren, Die hat ne Spiegelreflexkamera ...
Ich würde die nicht mal an bekommen :-)

IMG_3028.JPG

800D kann ich auch. Soll jetzt aber umgebaut werden daher auch der Benchtable. Hab die Hardware ungern auf dem Fussboden liegen besonders mit Wakü:fresse:

Der schööööne Iceforce rult wieder....in seinem neuen Arbeitsumfeld ! :bigok:

Ich hasse PCs mit WaKü....

Immer ist man dran am rumfummeln / umbauen / umgestalten

liquidcooper002g8dyj.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh