[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ja das letzte Bild ist das Aktuelle , ne olle 680 und nen ollen 970 Komischer weise reicht das immer noch um alles auf meinem 27 zoll streifenfrei darzustellen ;-)

Wieso auch nicht? Ist doch immer noch gute Hardware :)

IMG_3693.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun, wenn man bedenkt wie bastelwütig er zu der Zeit war ...







ab und an braucht Mann auch mal was neues.
 
Hallo zusammen habe meine Urlaub mal genutzt um nach 20 Jahre Lukü endlich mal auf Wakü umzusteigen :banana:
Das ist dabei raus gekommen ( bis jetzt :fresse: ) :


DSC_0884.jpg DSC_0893.jpg DSC_0901.jpg DSC_0923.jpg DSC_0930.jpg DSC_0932.jpg DSC_0949.jpg

Gruss StACK3R :wink:
 
Farblich sehr stimmig und allg. gut geworden ! :bigok:

img_0362hcs8m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so heute mal abgestaubt (und das war echt viel!) , wasser gewechselt , und den sleeve reingemacht den ich vor 7 monaten gekauft habe :-) ...

12-13.jpg


12-14.jpg



Schade das es keinen XSPC Ramkühler für 6 Module gibt :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern eingetroffen und demnächst gibt es dann auch eine Review:

bearbeitet-8bfs01.jpg
 
Ist aus der antec review hier aus dem luxx und tritt gegen den fairen gegner hk 3.0, phobya nova 1080 und laing d5 an^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
K800__MG_4337.jpg


womit verkleinert ihr eure Bilder? Nutze aktuell Tiny Pic, aber die Bilder verlieren extrem an Qualität...
 
Jub, Paint.net ist zum verkleinern ideal. Da kannste auch selber entscheiden wie hoch der Qualitätsverlust ist etc.
 
Ohh, Smart gegen Reventon also? :asthanos:

@Vorposter P H O T O S H O P

So ungefähr^^ ich bin AiO gegenüber sehr kritisch, bezüglich der Lautstärke der Pumpe. Mal schauen, ob das Verlagern zum Radi, etwas gebracht hat.
 
Wieso?
Ich baue/modde Cases und photoshoppe sie nicht, das einzige was ich mal mache ist mit dem Gimp Wischfinger den Rand der Bilder gleichmäßig weiß mache.

K800__MG_4328.jpg
 
Eben gerade meine frisch eingetroffene Laing DDC-1T mit Plexiaufsatz mal fix ins Sys montiert..... :hail:
 

Anhänge

  • DSC_0363.jpg
    DSC_0363.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 194
  • DSC_0360.jpg
    DSC_0360.jpg
    133 KB · Aufrufe: 205
Hehe, die Backplates und Adapter bei den BP GPU Kühlern sind wohl mittlerweile dem Rotstift zum Opfer gefallen, aber die tollen Aufkleber gibt es noch....auch bei Ram Kühlern :d
 
Ein Phobya Tempsensor,ich wollte den am Eingang plazieren,aber dafür reicht der Platz nicht,trotz 11/8er Anschlüssen.
Muss ich auf jedenfall anders machen.


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh