[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine normale Zotac 295 dual PCB und eine Nvidia 295 dual PCB mit Aquacomputer Wakühler (ich glaube Nvidia direkt, es ist kein Hersteller auf einem Kleber ersichtlich..)

schöner Kühler @ Timmbo :)

Schöne Karte...hatte ich damals auch...einmal mit dual PCB und Single PCB...

sch... Karte war das als Dual PCB Version, wenn man die mit Wakü ausstatten wollte, besonders mit dem EK Kühler, der hatte damals noch keine Standoffs direkt im Kühler :fresse:

Finde der Ybris zählt neben dem Plexi HK3 zu einem der schönsten Kühler

Ich finde die EKs aktuell am hübschesten :)

K800__MG_4349.jpg

sch... Karte war das als Dual PCB Version, wenn man die mit Wakü ausstatten wollte, besonders mit dem EK Kühler, der hatte damals noch keine Standoffs direkt im Kühler :fresse:

Das montieren war natürlich absolut grottig, wenn ich an die interne SliBridge denke.... Eine hatte ich damals leider defekt gebastelt, aber Zotac war damals sehr kulant.

Ich finde den AquaComputer Kuplex Kryos XT richtig super

img_29593xif5.jpg

ja, finde den auch prima

brauche aber mal Abwechslung

Sehr geil @ Grinseman

So,gestern hattte ich ja meine neu verbaute Laing gezeigt via Bild.

Heute habe ich dann richtig gebastelt. Von 13.00 Uhr an bis eben gerade habe ich so einiges umgebaut.
Den 140er G-Changer,der am Heck war, habe ich am Boden des Cases verfrachtet.

Die Netzteilabdeckung habe ich gleich neu gemacht,die war vorher aus Neublech,jetzt aus Holz. Dazu habe ich durch zufall im Baumarkt eine Klebefolie entdeckt,die fast genau den Farbton hat,wie es derzeit in meinem Case ist,also RAL1021 Rapsgelb.

Das war ne ziemliche Fumelei,um den Radiator an der neuen Abdeckung genau so zu platzieren,das zwichen Frontradi und dem Netzteil noch Platz ist,aber es passt wie die Faust aufs Auge:fresse:

Zusätzöich habe ich noch einen 120er Radi am Heck platziert,der mir diesesmal keine Anschlüsse vom Mainboard blockiert....:cool:

Lange Rede,kurzer Sinn, hier ein paar neue Bilder

Anhänge

• DSC_0367.jpg
    DSC_0367.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 203
  • DSC_0369.jpg
    DSC_0369.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 199
Das meine ich nicht! Du gehst vom AGB zur Pumpe,Pumpe --> Graka und dann Graka --> CPU? Sehe ich das richtig?
Beim CPU Kühler gehst du dann oben rein und unten wieder raus :hmm:

Das meine ich nicht! Du gehst vom AGB zur Pumpe,Pumpe --> Graka und dann Graka --> CPU? Sehe ich das richtig?
Beim CPU Kühler gehst du dann oben rein und unten wieder raus :hmm:

Die Reihenfolge ist so... ( und ging leider nicht anders..)

AGB >>Pumpe >> Graka >> Cpu >> Mosfets >> 120er (Heck) >> 240er Deckel >> 240er Front >> 140er G-Changer Boden>> AGB

Edit:

Der Effeckt bleibt doch der gleiche..also ich merke null Unterschied,im Gegenteil,insgesammt haben sich die Temps um 2-4° Grad gebessert

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt er mit den Klassikern :d

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Kühler Mister... Was für Farbgebung hat dein System?

jep schön ist er.. weisst ja.. hast ja selber:d.
war alles mal auf rot. hab jetzt auch erstmal das rote wässerchen wieder draufgekippt. wird aber beim umbau demnächst mit black-water befüllt und details "sleeve, fans etc" werden wie bei dir ..black-green;)

backplate kommt natürlich noch ..bei evga bloß grad net auf lager. unten auf die platte hab ich mal spiegelfolie geklebt mit man den kryo auch sieht. ist aber etwas uneben. kommt aber noch ne spiegelplexi rein dann auch ohne venti ausschnitt mit etwas cleaner.

Anhänge

• wakü.jpg
    wakü.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 232
  • wakü2.jpg
    wakü2.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 225
  • wakü3.jpg
    wakü3.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Schön, aber imho sticht sich das Blau von den Sleeves ziemlich mit dem "Türkis". Gibt es da keine Alternative? :)

Dachte eigentlich diese RGB-LED von AC wäre viel viel heller, aber leider taugt das Ding zum Beleuchten leider garnicht.. :(

imgp9866e0xgk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stimme ich dir zu, sieht auf dem bild aber wilder aus als in echt. Denke selber sleeven wäre da eine alternative, aber da hab ich keine Zeit/Lust zu ;-)
Ich warte ja eh nur drauf, dass AMD oder INTEL mir mal einen Grund geben mein z77er System in Rente zu schicken, aber momentan wäre jedes "upgrade" nur ein downgrade (i7 3770k@4,8ghz
) ^^

Zum beleuchten meines agbs nutze ich die Monsoon Leds, die sind recht hell. Mache gleich mal ein Foto.

bearbeitet-82x8ur5.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh