[Sammelthread] WaKü-Fotos

Bieten die auch gewünschte Lackierungen? Könnte mir nen schönen weißen Grill am 240er intern vorstellen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick! gerade mal den Websiten geguckt: bei grillworld finde ich leider nur welche für 120mm Lüfter. Wirds die auch für 140mm geben?
Und bei modwithme hab ich gar keine.

Bieten die auch gewünschte Lackierungen? Könnte mir nen schönen weißen Grill am 240er intern vorstellen :)

Für 140er gibt es sowas auch, die Websites sind noch neu, einfach anfragen.
180mm und 230mm Blenden machen die auch und vieles mehr. Du kannst auch auf deutsch ne Mail schreiben.

Die Blenden gibt es in sehr vielen Farben, sogar Dual Layer was besonders gut aussieht !

Hier sind noch andere Motive zu sehen:

https://www.facebook.com/B.Modz.Designs

grillworld177j6d.jpg

1477625_685736734791052_1385369070_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Bildqualität ist zwar wie man es von mir gewohnt ist, aber ich fand den Effekt trotzdem cool^^

(Und der Schlauch rechts wirkt blos so bläulich wegen den blauen LEDs. Wenn man von einem anderen Winkel draufschaut sieht das Wasser genauso aus, wie das im AGB.)

2014-01-0423.16.05s6j0n.jpg

Ist das Mayhems Aurora?

edit: @Bundy ja die Seite ist so neu das oft Texte fehlen, zB beim Kontaktformular :fresse: Keine Ahnung ob meine Anfrage nun unterwegs ist....^^

Danke, ich wart erstmal zwei drei Tage ob die Anfrage durchging. Ist auch keine eilige Sache. Werde erstmal genug Zeug sammeln vorm nächsten Wakü leeren :d

Aber sonst alles klar!? :hmm:

IMG_3509.JPG

Ich denk die ganze Zeit... MM-... MediaMarkt?!?! :fresse:
Aber dann ... ach mM. :d

Ich hab mir extra die Rigids Tubes kommen lassen..., Du hast EK Tubes verwendet? Gut - haben die hübscheren Anschlüsse...
Wie heikel waren die 90-Grad-Radien?

Ich denk die ganze Zeit... MM-... MediaMarkt?!?! :fresse:
Aber dann ... ach mM. :d

Ich hab mir extra die Rigids Tubes kommen lassen..., Du hast EK Tubes verwendet? Gut - haben die hübscheren Anschlüsse...
Wie heikel waren die 90-Grad-Radien?

MM steht für MurderMod mbxforma.com

dsc_00271likr16q0w.jpg

Du Glücklicher bin gespannt was Charles noch so bringt! :)

Beim 2ten mal lesen deinen Text vorhin richtig gelesen... :rolleyes:

Ein sehr hochqualitatives Kommentar, das weder im einen noch im anderen zutrifft.

Zu deiner Frage: Wurde Freihand mit Anschlägen aus Kantholz gebogen. Im Bastel-Bilder-Thread sind ein paar Bilder.

Sein Kommentar bezieht sich auf einen Kommentar von Ironworker im TJ07 Sammler ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh