[Sammelthread] WaKü-Fotos

Da sieht man es gut ^^

dscf1756nhucz.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, bis auf den pleideckel des cpu-kuehlers sehr schön.

ich hab vorgestern meinen gebrauchten alphacool livingston hf-14 bekommen und erst da gemerkt, dass der perfekt für mein ECS Z77H2-A2X passt, wegen der Gold-Schwarz-Farbthematik des Bords udn dem Mession-Schwarz beim Kühler ;)

Jetzt muss ich fast meinen I7 920 durch nen 3770 ersetzen :-P

Bin gerade am überlegen was ich noch so umbauen könnte. :confused:
Hab noch ein AE 4.0 rumliegen + ein Wassertemperatursensor. Midplate auf Höhe des Netzteils noch rein. Hat noch jemand ne Idee?

sdc11187cjujz.jpg

sdc1118916usp.jpg

sdc11192ffuks.jpg

Sehr schönes System. Mich würde nur das schwarze Kabel unterhalb der Graka stören. :d

Gefällt mir auch gut! Wie machen sich denn die gelben Schwingungsdämper von AC?

Endlich auch fertig mit meinem aktuellen Projekt. Slight fehlt noch aber hier schon mal paar Bilder.

müsste 420 sein, ein 360er hat im TJ 07 mehr Platz nach oben zur Midplate.

ist ein Phobya G-Changer 420 V.1 .
Wurde auf 2 Alu Platten unten fixiert, insgesamt mit Klebestreifen 12 mm Aufbau drunter

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes System. Mich würde nur das schwarze Kabel unterhalb der Graka stören. :d

Gefällt mir auch gut! Wie machen sich denn die gelben Schwingungsdämper von AC?

Merci. :)

Die gelben Dämpfer sind relativ weich. Somit werden die ihren Zweck erfüllen. Habe aber noch weitere 4 Alphacool Dämpfer zwischen Pumpen-SSD-HDD-Halterung und 3,5"-Schacht verbaut.

p10105466fvc.jpg

Schön Blah.... Wirkt wirklich sehr aufgeräumt und besonders schön ist der grüne Sleeve...

E://

Wo hast denn deine Pumpe und agb?

Zuletzt bearbeitet:
So. Achtung, nicht erschrecken: Handybild! Ich hab bloß im Moment echt wenig Zeit um den Rechner mal vernünftig abzulichten. Kommt aber hoffentlich sehr bald! Werde es dann natürlich hier auch posten. Bis dahin kleiner vorgeschmack, der eure Fantasie schonmal anregen soll:

DSLR Fotos folgen irgendwann...

0qQhzzF.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt denn das Schweinchen? :love:

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Kühler und der Farbe von der Kühlflüssigkeit bekomm ich ein Déjà-vu Erlebniss wieso? :fresse2:

img_2955nad78.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh