[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache dann Bilder mit dem schwarzen Deckel. Ich muss aber noch ein bisschen warten bis er da ist.

seite1inle7.jpg

Krass :)

Sieht fast so aus als würde durch die Slotblenden noch was nach außen gehn`?

Ich glaub du brauchst mehr Winkel ! :lol: :fresse2:

Sieht gut aus :)

Die kleinen Schlauchstücke sehen nach unheimlichen Bastelspaß aus :fresse2:

Krass :)

Sieht fast so aus als würde durch die Slotblenden noch was nach außen gehn`?

Nein, das sind nur die Verschlüsse, alles intern verbaut :)

welche fittings sind das?

Sind von Alphacool :)

Danke!

Ich glaub du brauchst mehr Winkel ! :lol: :fresse2:

In der Tat musste ich welche noch bestellen, da meine Sammlung nichtmehr gereicht hat. Sind noch 3x90 und 2x45, die man gar nicht sieht. Komischerweise hat es den Anschein dass der Durchfluss ähnlich, wenn nicht sogar gleich geblieben ist, muss ich nochmal genauer gucken.

Sieht gut aus :)

Die kleinen Schlauchstücke sehen nach unheimlichen Bastelspaß aus :fresse2:

Ja, die waren schon spaßig, obwohl es eigentlich nicht viel schlimmer war, als generell den harten Primo zu Verschlauchen. Der Spaß stößt da an seine Grenzen ;-)

Eins hab ich (vorerst) noch:

bild1dkklh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Kurry ist das aktuell?
sieht schick aus, würde unter den Pumpen noch ein Blech machen, das dann durch nen Winkel soweit vorne hoch steht, dass es den Blick auf den Schaumstoff verwehrt. Ganz schwarz lackiert oder sogar was geschliffenes wäre fein. :wink:
alternativ vielleicht vernickelt, das gäbe nen schönen Kontrast und gliedert sich schön ein mit den Anschlüssen insofern die Platte darunter schwarz ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Grinsemann, jo, so steht der PC neben mir, ich versorg euch doch nicht mit alter Kamelle :) Die Idee ist echt gar nicht so schlecht! Die Platte darunter ist eine Lightbox. Müsste nur gucken wo ich sowas herbekomme. Hab das Gefühl meine Baumärkte sind was sowas angeht nicht gut aufgestellt ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, der HTPC ist fürs erste auch mal fertig.
uba8u3yb.jpg
8atene2e.jpg
my4ypaqy.jpg

Demnächst kommt noch ein anderes Netzteil und bei der Gelegenheit wird auch noch das Wasser gewechselt.
Im Radi dürften noch Reste von der roten Suppe gewesen sein, deshalb ist es jetzt schön rosa.
Werde dann mal so eine grüne Pampe ausprobieren.

Der LP ist noch ein Überrest aus Lukü Zeiten... der normale passte einfach nicht unter den Kühler...

Zuletzt bearbeitet:
Na p$YcHo Schöne Bachplate gekauft. Sieht geil aus.

- - - Updated - - -

Und neuen CPU-Kühler

Sind ältere Bilder...

Waren EVGA X58 Classified Zeiten mit 980X und GTX480 ^^

HK3.0 und GPU-X als Specialedition by a-c-shop :)

Hi Grinsemann, jo, so steht der PC neben mir, ich versorg euch doch nicht mit alter Kamelle :) Die Idee ist echt gar nicht so schlecht! Die Platte darunter ist eine Lightbox. Müsste nur gucken wo ich sowas herbekomme. Hab das Gefühl meine Baumärkte sind was sowas angeht nicht gut aufgestellt ^^

vielleicht mal beim Dachdecker oder so vorbeischauen der kanten kann. Paar Sekunden Arbeit für ein bischen Geld in die Kaffeekasse ;)

Blau :love:

Schickes System, gefällt mir! Aber das Befüllen stell ich mir mit der Pumpe im Laufwerksschacht sehr abenteuerlich vor.

Einziger Kritikpunkt: In die Front passt sicher noch ein Radiator ;-)

Das Befüllen ist in der Tat einwenig fummelig :d Aber was man auf dem vorletzten Bild durch genaues hinsehen beobachten kann: Am unteren Radi ist ein dritter Anschluss unten, wo ein Stück Schlauch mit Kugelhahn dran steckt. Super Sache zum entleeren, aber auch zum Befüllen. Langen Schlauch anschließen und einfüll Trichter auf hohem Niveau halten und schon läuft das Wasser gut rein. Die Luft am oberen Radiator rauslassen (dafür mag ich die Alphacool XT serie, haben 6 Anschlüsse). Dann muss man nur noch das bisschen was über diese Methode nicht rein geht in den AGB schütten und den Rechner auf den Kopf stellen. Nach wenigen Minuten ist die Luft raus.

Jedoch passt in die Front leider kein Radiator mehr. Der Würde mit dem unteren kollidieren. Ich bin aber mit der Lautstärke und der Temperatur sehr zufrieden. Wasser geht beim Spielen nicht über 10K Delta (Lüfter laufen dabei konstant). Sollte im Sommer das Wasser über 40 Grad gehen, werde ich noch eine zweite Reihe Lüfter auf jeden Radiator drauf machen.

Sieht gut aus. Nur mal so gefragt. Wieviel mm haben die tüllen noch abstand zwischen AGB und Pumpe. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh