[Sammelthread] WaKü-Fotos

Eine Frage noch. Das Schwarze Kunststoffteil auf den Shoggy-Sandwich ist das selbergemacht oder bei den Housings dabei?

Alibi Bild aus Angst vor Deathmetal

img_2951lrenk.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eine lackierte Alu-Platte (10mm dick) die ich mir selber gefräst habe damit ich die Pumpen sauber verschrauben kann und das Gewicht besser auf die Shöggy's verteilt werden :)
 
Sieht super aus und mit der höhe passt es auch perfekt über die Netzteilabdeckung.:love:
 
@one x:
Dann darf ja mein alter Grakakühler im selben Gehäuse wie damals weiterleben :fresse:
 
Das ist eine lackierte Alu-Platte (10mm dick) die ich mir selber gefräst habe damit ich die Pumpen sauber verschrauben kann und das Gewicht besser auf die Shöggy's verteilt werden :)

und wie sieht es nun lautstärketechnisch ohne/mit den EK Dingern aus ?
 
Abschieds-Gruppenfoto:

01.jpg

Die beiden Kupfer-aquatubes sind schon weg, einer der Plexiglas-aquatubes ist gerade bei ebay drin. Die anderen 3 behalte ich. :)
 
das machst du doch schon ganz gut @ Kurry :)
 
Das es ein ROG Board ist, sieht man nicht mehr. Sehr schön gemacht.
Hoffe das die Drei Pumpen reichen...... eine Vierte wird bischen eng :d
 
2014-01-19 20.34.01.jpg

Er hat den Umzug aus dem 5. Stock doch recht gut überstanden.
Bei Gelegenheit noch mal die kabel ordnen und gut ist
 
mwarum hast du eigentlich drei pumpen wenn eine aquastrema xt doch mehr als ausreicht?
 
Warum hast du eigentlich nen Maserati wenn doch ein Corsa reicht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
das machst du doch schon ganz gut @ Kurry :)

Danke :)

Das es ein ROG Board ist, sieht man nicht mehr. Sehr schön gemacht.
Hoffe das die Drei Pumpen reichen...... eine Vierte wird bischen eng :d

Die Drei reichen erstmal. Eine Vierte passt noch hin, aber ich wollte den Platz da freihalten, damit man den AGB sieht :haha:

Na so gefallen mir die ROG Boards am besten. Ohne rot ;-) . Kann es nur wiederholen. Starke Leistung kurry!

Ja, ohne Rot ist das echt ein Klasse Board, Danke!

Anhang anzeigen 265871

Er hat den Umzug aus dem 5. Stock doch recht gut überstanden.
Bei Gelegenheit noch mal die kabel ordnen und gut ist

Ohje, das war sicher ein Kampf :S

mwarum hast du eigentlich drei pumpen wenn eine aquastrema xt doch mehr als ausreicht?

Jain, mit nur einer Aquastream würde ich definitiv unter die 50 l/h fallen. Reichen tut das sicher, aber hat 0 Reserven (ich drossel die Pumpen maximal, damit man wirklich nichts hört).
Der andere Grund ist natürlich

v
v
v

img_3076g0s0u.jpg
 
so jetzt mal ein Handyschnappschuss von mir
Das System läuft bald an, dann gibts Bilder vom kompletten Zustand xD

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Die Sig. passt nicht mehr zu dem Ösi-PC :)
 
Gerade mal den PC gesäubert und noch paar Bilder gemacht. Muss mir echt mal wieder eine schöne Fotoecke bauen, mit weissem
Hintergrund und ein paar ordentlichen Lampen. :)

imgp9886_neuy1ezi.jpg


imgp9887w2s4h.jpg


imgp9888pjsze.jpg
 
Schön cleanes System, die Verschlauchung fidne ich aber fürchterlich. Mal über Acryl nachgedacht oder andere Wege um zum Radi zu kommen?
 
Danke! Ja, viel überlegt und leider keine andere Lösung gefunden. Könnte ich den oberen Radiator drehen, dann wäre evtl.
eine andere Lösung drin, aber so bekomm ich den Kreislauf nicht mehr hin.. Mit Acryl hab ich mich noch nicht so beschäftigt, aber denke das
wird hier auch keine Lösung sein. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh