[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube die meisten systeme, dazu auch meines, würden hier lange nicht so "häßlich" dastehen, könnten wir ähnlich gute fotos von unseren systemen machen...

ich guck in mein system, denke mir wow, tolles teil und sehe danach ein bild von maexi und frage mich, warum ich nicht in der lage bin, ein halbwegs gutes bild meines systems zu machen...

wirklich tolle fotos immer von dir! lässt meine und andere wie einen schlecht abfotografierten computer wirken, deine hingegen zeigen wakü als kunst!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Kompliment liest man natürlich immer gerne ;) Durch die Wakü kam auch meine Leidenschaft solche Fotos zu machen.
 
Oben sind drei Anschlüsse, oder meinst du einen oben in der Seite ?

Ja, aber funktioniert das so ohne Probleme? Einen Seitlichen (wie eben bei den EKs) wäre mir halt am liebsten -> drehen, aber das wird bei den Aqualis nicht möglich sein!?


IMG_3853.JPG
 
Ja, aber funktioniert das so ohne Probleme? Einen Seitlichen (wie eben bei den EKs) wäre mir halt am liebsten -> drehen, aber das wird bei den Aqualis nicht möglich sein!?

Ich probiere das in den kommenden Tagen aus ;) Wollte ich schon länger umsetzen, drehen kann man leider nichts.
 
..........
Bigfoot Killer Networks netzwerkkrarte
Hi, wenn das Dein erstes System ist: Toll. Meins sah damals schlimmer aus - trotzdem war ich darauf stolz.
Zweifellos gibt es da Verbesserungspotential. Aber wenn das System so läuft und Du die Kritik der Perfektionisten ertragen kannst: Never change a running System.
So siehts bei mir hinterm PC aus.....
kb635nr7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du deinen Rechner auf so ner Rollplate (oder auch "Hund" genannt :d)
 
Ja, damit ich leichter an ihn rankomme und auch die Schränke dahinter kein toter Raum sind. Den Mora auch.

- - - Updated - - -

Auch den i7 980x habe ich so mit Rollen versehen....
 

Anhänge

  • Ich möchte es kühl haben.jpg
    Ich möchte es kühl haben.jpg
    157 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Hermann,

deine Bilder sind ja Bald schlimmer als meine :fresse:

noewinkel2hvfs1.jpg


Hm, HW hat sich seitdem ja massiv geändert, mal schauen, wann man neue Fotos macht :wall:
 
Den Kühler gibt es übrigens neuerdings auch mit black Nickel Bodenplatte :bigok:
 
geile Farbe... wie Cola g'spritzt :d
 
Nein ist nicht notwendig und 2tens gibts keine Kühler... ;)
(post von gestern im quatscher)

Das ist doch das Gigabyte GA Z87X-OC oder? Deswegen habe ich ja ein Bild noch mit beigefügt, da es von EK dafür Kühler gibt! Allerdings hast Du Recht, ist wirklich nicht nötig! ;)

gigabytega-z87x-ocwasohuak.jpg
 
Lieber Hermann,

deine Bilder sind ja Bald schlimmer als meine :fresse:

noewinkel2hvfs1.jpg


Hm, HW hat sich seitdem ja massiv geändert, mal schauen, wann man neue Fotos macht :wall:

Ich glaub das kann ich toppen^^
uploadfromtaptalk1394655451106.jpg
Aber sind ja schon sehr schöne Systeme hier zu finden!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
bei mir gibts nur Fotos von aussen, innen... das will keiner sehn :fresse:



 
computer_kopie2_1.jpg


Hier mal mein Provisorium von ner LAN. Irgendwie musste der Rechner halt im Zug mitkommen, da warens dann halt die Einzelteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch der Kabelhorror Matschgo? ;P
Sieht einfach übel geil aus mit dem Radi aussen. Total SciFi, ein Söldner der sein Schiff hart gemoddet hat =) (Star citizen beeinflusst schon meine Wahrnehmung)
Alibi, nur mit Morgensonne.
img_9156kujgh.jpg
 
Immernoch der Kabelhorror Matschgo? ;P

nö. hab ich in Griff bekommen :fresse:



Scifi ist ein gutes Wort... futuristischen Industrielook peile ich ja an... in 2-3 Wochen ist er fertig, wenn die Teile vom Fräser kommen ;) Wird jedenfalls etwas ungewöhnlicher werden wie die meisten anderen Systeme hier im Forum :wink:
 
Also Matschgo, ich glaube ich sollte mal ein Bild posten mit dem Chaos auf meinem Schreibtisch und wie ich das behoben habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rechte. Was ist das denn für einer?
 
Könnte nen Glasgeperlter I&H AGB sein. SInd echt super die Dinger kosten dafür aber auch ne Kleinigkeit

IMG_2424.JPG





































Hier mal in natura :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh