[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daxtrose deine Bilder sind einfach der Hammer ... und zu dem GB brauch ich nichts sagen ... Das ist mein Traumboard :d :P
 
Ja, trifft zu und die Verschlußschrauben stammen von Bitspower

Ich habe auch einen I&H AGB. Aber ich wuste nicht das es die auch in Weiß gibt.

img_29574cegd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es so auch nie zu kaufen :p

img_1586srjau.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
echt feine Bildchen @ DaxTrose :)
 
Hier einmal das neue Arrangement meiner AMD-Machine:

 
nur wegen so einer Brücke bin ich am Überlegen das nächste Sys mit SLI auszustatten, weil die Brücke einfach so sexy aussieht, wenn dann noch Farbe durchget :d schickes System!
 
nur wegen so einer Brücke bin ich am Überlegen das nächste Sys mit SLI auszustatten, weil die Brücke einfach so sexy aussieht, wenn dann noch Farbe durchget :d schickes System!

Das Gefühl kenn ich nur zu gut :fresse: :bigok:
 
Bei mir kommt so ein Terminal-Verbinder nicht mehr rein, egal wie toll es aussieht. Es ist ein absoluter Krampf bei Umbauten zwei Grakas "gleichzeitig" aus dem System ziehen zu müssen. Besonders wenn man ein System hat, in dem halt nicht nur 2 Grakas stecken.

Alibi (aber zum Thema passend) Titan-SLI gegen single Titan-Black getauscht.
Hab keinen Bock mehr auf das Gefummel, das brüllende Netzteil, die Suche nach 60 FPS-Vsync, der Frust ständig ohne SLI-Profil dazustehen.
Die Black schafft bei den meisten Games auch 5760x1080 vernünftig zu bedienen.



Nur dafür muss ich mir wohl irgendwas anderes überlegen^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze crossfire-Gedöns zusammenbauen war auch nicht einfach. Erstmal 4 Wochen nach der zweiten Grafikkarte gesucht, dann passenden Fullcover und Bridge nachbestellt inkl. Wartezeit, dann festgestellt dass EK Ausschussware verpackt hat (Arretierbohrungen am LINK um 2 mm versetzt gewesen, dadurch hat es geleckt. Also Rundfeile in die Hand genommen und Langlöcher gefeilt.) Dann das Ganze handwarm zusammengeschraubt und eingebaut, Ausgemittelt und festgeschraubt. Neben der ganzen Softwareproblematik habe ich nun festgestellt wie man auf den Bildern sieht, dass ich eine kürzere Bridge brauche da ich sonst nicht die erste PCI-E Port nutzen kann. Und ich kann in crossfire nicht multi-Monitoring nutzen, da die GraKa´s nur jeweils ein DVI-Eingang besitzen. So what. Crossfire ist halt eine weitere Spielerei (wie WaKü). Wäre ja langweilig wenn alles gleich passt. :).

 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du aber hoffentlich bei EK reklamiert ? :hmm:
 
Nee, der Aufwand war mir zu groß. Als gelernter Feinmechaniker weiss man sich zu helfen.
 
Öhm, 3 Schrauben los, drauf achten dass die Gummidichtung richtig liegt, 3 Schrauben fest.
Ist genau so einfach wie es sich anhört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh