[Sammelthread] WaKü-Fotos

gefällt mir gesamt aber sehr gut. Endlich mal ein anderer Farbton. Machst mal ein Bild mit Beleuchtung? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kommen wieder Erinnerungen an mein altes System hoch :d
img_05019luf3.jpg

auch lecker, aber keine I/O und Erweiterungsslotblende(n) ?

hm? Ne, hatte das Board damals zu dem Sys gebraucht gekauft und da war sie nicht mehr dabei ;)

edit: aaah du meinst pci-e ... jo, die waren noch nicht montiert :d

beides fehlt, meinte also auch beides. Naja, die Kartenblenden bastelt man auch nachher rein, nur das I/O Shield nicht. Weswegen ich da was verwundert war :d

Regal lässt grüßen :d

Wer kennt den kleinen noch?

1.jpg

Ist das letzte Überbleibsel meiner ersten Wakü Zeit (2005 - 2009), den passenden CPU Kühler dazu hab ich damals leider verkauft :heul: Und jetzt bekommt man ihn nirgendwo mehr :(

Hat wer mal nen Bild zum Vergleich von 13/10 und 16/10 ... bin unentschlossen. Brauche das für ein ITX System, wo es eng ist.

wenns eng ist, würd ich eher 13/10 nehmen und die engen bereiche mit "Kochkurs" auf den passenden radius bringen.
Da sehe ich dann schon vorteile, wobei da ggf. auch 11/8 interessant sein kann ;)

Hm ok, soll ja nicht zum Laberthread ausarten, deswegen würde ich gern auch mal optische Vergleiche sehen zwischen 13er und 16er ;)

Zuletzt bearbeitet:
P1010188.jpg get-attachment (3).jpg

System: win 7 Ultimate 64bit
Case: Coolermaster Cosmos 2
Mainboard: MSI BIG BANG X-POWER II watercooled
CPU: core i7 3960extreme 6x3,8ghz watercooled
RAM: 32 gb gskill RipjawsZ 2133mhz
Grafikkarte: 2 x EVGA GTX 580 FTW Hydro Copper 2 watercooled
HDD: 2 x crucial m4 265gb ssd
Monitor: 27"ViewSonic led 1ms
Maus: M.M.O.7 cyborg
Mauspad: steel series
Headset: logitech g930
2xNesteQ FanMax lüftersteuerung
Aquadukt 360mk3 für cpu
Aquadukt 720mk3 für grakas
LG Blue ray brenner
Logitech soundsystem
Bigfoot Killer Networks netzwerkkrarte

6, setzen :fresse:

Sorry, aber die Verschlauchung sollte nochmal gemacht werden -> bissl arg wirr und durcheinander.
Die Kabel sehen einfach nur rein geklatscht aus.
Und, zuuuuuuviele Lüfter für ein komplett Wassergekühltes System.

Aber: willkommen hier im Forum :d :wink:

Was sind das für Anschlüsse, die aus dem Case raus/rein gehen ? Sind das diese Druckluft Schnelltrenner, die krass den Flow bremsen ? :hmm:

schon ewig kein Cosmos 2 mehr gesehen :d Willkommen im Forum :wink:
Gleich zwei Aquaduct. Das Geld hätte man besser nutzen können.

mir stellt sich, abgesehen von der Optik, da eher die Frage, wieso 3 Schläuche in den CPU Kühler reingehn :fresse:

Blau ist wohl für die Grafikkarten und rot der Kreislauf für CPU/Chipsatz. Man könnte doch beide Grafikkarten durch schleifen und nicht ein extra langen Schlauch durch Gehäuse legen.

Ich poste mal ein Bild in den Bilder Thread, damit er nicht zum Quatscher wird.

xaHg3H3.jpg

Dienstag oder Mittwoch müssten die 4 schwarzen RipjawsZ kommen und dann wollte ich eigentlich nichts mehr an dem System machen.

Gruß JM

Die Aqualis sind einfach extrem nice :drool: Aber leider fehlt oben ein Anschluss ...
(Gibts den einen AGB der Anschluss technisch vergleichbar mit den EKs ist aber aus echt Glas?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh