[Sammelthread] WaKü-Fotos

Bäm! :d



Der größte und schwerste Kühler, den wir je gefertigt haben. Wird es natürlich auch wieder vernickelt sowie mit schwarzem Plexideckel geben. Eine passive und aktive Backplate steht ebenfalls auf der To-Do-Liste.

Die Kupfer-Variante wandert im Laufe des Tages noch in den Shop. Wird 169,90 Euro kosten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bäm! :d



Der größte und schwerste Kühler, den wir je gefertigt haben. Wird es natürlich auch wieder vernickelt sowie mit schwarzem Plexideckel geben. Eine passive und aktive Backplate steht ebenfalls auf der To-Do-Liste.

Die Kupfer-Variante wandert im Laufe des Tages noch in den Shop. Wird 169,90 Euro kosten.


Schade das meine beiden 680ger schon mit nem Watercool belegt sind, aber sollte ich irgendwann aufrüsten
kauf ich mir einen von euch. In letzter Zeit macht ihr einfach absolut geile Kühler :hail:
 
heute beim umbau gesehen ..... Verkauf 083.jpgVerkauf 082.jpgVerkauf 081.jpg....wo bekomme ich einen neuen Deckel ? :rolleyes: bundy ...
 
habs probiert über RMA, da ich den aber bei AT geschossen habe muss ich meine RMA über AT die machen die haben aber kein EK mehr im programm :fresse2: Verkauf 080.jpg
 
:p Verkauf 005.jpg bei denen passiert das nicht :d bau den morgen ab kommt dann die Tage in die Fräse wird dann zur Clear Version ....sind nicht in die tiefe gegangen nur vom Gewinde weggerissen ....
 
Dann doch eher so :)

img_3176sge8b.jpg


PS: Wieviele Spiegelungen sieht man :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin über Ostern in ein Corsair Air 540 umgezogen. :) Gerade die Beleuchtung noch fertig gemacht. Erster Schnappschuss:

cimg12715hlqb.jpg
 
Menno wie bekommt ihr die Beleuchtung immer so nice hin?! Brauch auch n optisches upgrade...wenn ich ab mitte mai wieder luft hab fliegt das rot auch raus, tendiere zu weiss, orange oder gelb da das m power ja gelbe akzente hat, blöd ist nur das die spannungs Led s oben nur blau oder aus sind. Blau find ich öde .Meine rams können entweder blau oder orange blinken oder aus. Cpu kühler ist bestellt. Hat jemand ne Empfehlung was UV strips angeht? Welche die auch intensive Leuchtkraft haben auf 20cm, 13/10er Schlauch denke ich ist wohl immer noch der alphacool clear/uv blue zu empfehlen???

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab diesmal hinter den Tüllen LED's mit 80° Abstrahlwinkel versteckt. Die Led's sieht man von Außen nicht und man denkt, dass das Licht direkt aus dem Anschluss kommt. In Live sieht das wirklich gut aus, leider schwer mit der Cam originalgetreu einzufangen. ^^ Eventuell werd ich die Plexiteile demnächst aber auch mal weiß beleuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachschub Teil 1 :bigok:

img_05877vfuu.jpg
 
@one x
Wie hast du denn geschafft das System zu befüllen? Die Pumpe ist doch im 5,25" Slot oder? Damit ist die ja höher wie der AGB, falls das so ist, war das bestimmt nicht einfach
 
also ich hab für sowas ne 100 ML spritze, die passt perfekt dicht in schlauch mit 10mm ID und damit lässt sich alles befüllen ;)

wie one das gemacht hat weiß ich da natürlich nicht, aber gehen tut fast alles ;)
 
@Adrenalinhummel
Ja, ist Mayhems Pastel. Das Zeug hat es mir einfach angetan!

@moritzl
Einfach den AGB voll gemacht und dann den Rechner auf die offene Seite gekippt. Schon ist der AGB über der Pumpe. Ist ein kleiner Aufwand, den ich aber aus optischen Gründen gerne in Kauf nehme. Und man befüllt das System ja auch nicht jeden Tag.
 
Kleiner h80i to h160i Mod :d :d :d

20140426_135546ankn7.jpg


Original Radi sitzt in der Front und saugt Kaltluft an ;)
 
Lag der Corsair-WaKü kein Sticker bei? :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh