[Sammelthread] WaKü-Fotos

IMG_3956.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :)
Kabel sind selber gesleevt mit Paracord. Ich hatte mich vorher immer vom Sleeven fern gehalten weil der MDPC Sleeve so teuer ist, aber als ich hier im Forum zufällig das Paracord 550 gestoßen bin, hab ich mich doch mal rangetraut.
 
Für den DFM ist mir keine andere Lösung eingefallen, sodass die verschlauchung möglichst kurz gehalten bleibt.
Radi in die Front wollte ich nicht, weil dann ein Lüfter Platz unten unbrauchbar wird. Ich hatte das Gehäuse eigentlich gekauft als nur ein 360er verbaut war und Erweiterungen nicht geplant waren.
Bin jetzt aber mit der Leistung eigentlich sehr zufrieden. Und optisch habe ich glaube ich auch viel rausholen können.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
ist doch auch wumpe, wenn man damit leben kann, dass die letzten luftblaeschen erst 2 tage spaeter weg sind :)
 
Wenn es stört, kann man ja die Logoplatte wechseln, dann wäre der Schriftzug immerhin mit dem Ram Kühler auf einer Welle :)
 
hab etwas umverschlaucht

v3-openkgkfk.jpg


v3-nicec6kbg.jpg
 
Sieht doch gleich viel besser aus :bigok:
 
@Speeedymauss: das schwarze Drahtgeflecht sieht toll aus, wo kann man denn so etwas kaufen?
 






Meine R290-X XFX Blackedition mit Aqua-Computer Blackedition :)

Gesendet von meinem IPhone 7 mit Stock Android 6.3 "Apple Jucie"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schönes Gespann ! :bigok: In welchem Case kommen die Grakas zum Einsatz ?
 
Das ist mein pc D;
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1398850645.250256.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1398850645.250256.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 192
  • ImageUploadedByHardwareluxx1398850675.387696.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1398850675.387696.jpg
    13 KB · Aufrufe: 177
wow,, kurry, umgebaut? sieht hammermäßig aus, super clean, echt ein traumsystem hast du da gebastelt!
 
Speedy, was hat des gekostet?
Brauch sowas für nen 3x120er Einlass, der vorher nicht da war ;)
 
Ich trau mich jetzt auch mal.
Ist meine erste WaKü.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh