[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hab mit diesen Ace.KIA. auch schon wegen sowas Bekanntschaft gemacht.

Banause!!

000111yr.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck mal nen paar Led´s unten rein, kommt auch guuuuuut :bigok:

img_1560vxn6.jpg

img_1566zl71.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie ? Schon drei Tage kein Enermax Lüfter mehr präsentiert ? :heul:

War nur Spass, weniger ist manchmal mehr :bigok:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

1.jpg 2.jpg 3.jpg

4.jpg 5.jpg

Mit den Lüftern kann ich auch dienen

sam_1625.jpg

Noch alles im "Rohbau". doch langsam aber sicher!
sam_1727.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind's die "silence" Teile, die bis 750 U/min laufen. Und als ich meinen Gehäuselüfter angeschlossen hab, war klar, das Teil ist so gut, der darf sogar @ 12 Volt laufen :banana:

attachment.php

attachment.php

6.jpg 7.jpg

Deine Knickschutzfedern machen es aber auch nicht unbedingt leicht die Schläuche sauber zu halten^^
Ich finde den Lund immer schöner :)
wann kommt der Rest ins Sys? GPU nicht unter Wasser?

Deine Knickschutzfedern machen es aber auch nicht unbedingt leicht die Schläuche sauber zu halten^^
Ich finde den Lund immer schöner

Hatte in meinem Armorsuit noch nie Probleme mit Staub, dank Filter in der Front.

Wollte den Lund in schwarz, jedoch nicht in POM daher ab zum eloxieren :)

Also bei mir fangen die zwei Lüfter an den Radiatoren bei 8Volt an zu leuchten und bei 9 Volt beginnen sie sogar schon mit dem Drehen :stupid:

Nichts gegen deine Konstruktion, die Idee ist echt nicht schlecht, aber ich frage mich warum du da nicht einfach nen mora unter den Tisch schraubt oder wo hinstellst?
1. sicherlich günstiger
2. Durchfluss besser
3. Temps vielleicht auch noch besser
4. weniger Aufwand bei der Wartung

pumpi.. echt geile radikonstruktion :).. mir gefällts sehr :bigok: werden die lüfter noch angeglichen? :)

Danke dir. Mit den Lüftern muß ich mal sehen, ich denke das 9 Stück davon eventuell doch etwas zuviel davon sein könnten (Helligkeit).

Nichts gegen deine Konstruktion, die Idee ist echt nicht schlecht, aber ich frage mich warum du da nicht einfach nen mora unter den Tisch schraubt oder wo hinstellst?
1. sicherlich günstiger
2. Durchfluss besser
3. Temps vielleicht auch noch besser
4. weniger Aufwand bei der Wartung

Die Idee ist aus der "Not" geboren. Ich hab vor einem Jahr mit dem Wakükram angefangen, und wie die meisten den Fehler gemacht mit Kleinkram zu beginnen.

Man muß es als Recycling betrachten :)

Ob ein Mora 3 9x140 besser ist als meine "11x140" Konstruktion wage ich zu bezweifeln ^^. Da ich stehts mit Prozenten und anderen Abschlägen gekauft habe, wäre so ein 9x140 Mora im "Normalkauf" auch nicht viel billiger ;)

attachment.php

DSCI0256.jpg

Ok, dann ist das ja natürlich was anderes. Bin davon ausgegangen du hast die Radis extra für diese Konstruktion angeschafft.

unbenannt-12ynw2.jpg

...Die Idee ist aus der "Not" geboren. Ich hab vor einem Jahr mit dem Wakükram angefangen, und wie die meisten den Fehler gemacht mit Kleinkram zu beginnen.

Man muß es als Recycling betrachten :)

Ob ein Mora 3 9x140 besser ist als meine "11x140" Konstruktion wage ich zu bezweifeln ^^. Da ich stehts mit Prozenten und anderen Abschlägen gekauft habe, wäre so ein 9x140 Mora im "Normalkauf" auch nicht viel billiger ;)
...

:bigok: erinnert mich schwer an meinen Superswiffie mit 2 MCR 320. Leistungsmäßig durchaus eine Alternative zum Mo-Ra :)

Das Foto sieht aus wie 2.
Die Graka teilt das so komisch! :d
Aber schönes Foto.
Was ist das für ein Board?

Bitspower True Silver Fittings

img_0267i8fl.jpg

Da ist ein Eindringling auf dem Bild -> feindlicher Kugelhahn :d ;)

img_9146qm0e.jpg

img_8717d8j5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schick geworden :bigok:

das ist das i Tüpfelchen.
Lediglich der große weiße hinterm Gitter gefällt nicht so besonders. Wie wärs ohne Gitter und anderer Lüffie?
€dit:
ich weiß jetzt nicht wie es von weiteren aussieht, ,aber die Laufwerksschnellverschlüsse in weiß lassen das Projekt sicherlich auch komplett wirken.

Zuletzt bearbeitet:
schick geworden :bigok:

das ist das i Tüpfelchen.
Lediglich der große weiße hinterm Gitter gefällt nicht so besonders. Wie wärs ohne Gitter und anderer Lüffie?
€dit:
ich weiß jetzt nicht wie es von weiteren aussieht, ,aber die Laufwerksschnellverschlüsse in weiß lassen das Projekt sicherlich auch komplett wirken.

THX ...

Ja wollte ja mal damals nen 140mm cluster , aber da hat enermax doch nix Produziert , dafür kamen dann die TB silence .

Die Laufwerksverschlüsse sieht man nicht wenn du verkleidung drauf ist .

:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh