Grillmaster PCM
Neuling
Hab mit diesen Ace.KIA. auch schon wegen sowas Bekanntschaft gemacht.
Banause!!
Banause!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir fangen die zwei Lüfter an den Radiatoren bei 8Volt an zu leuchten und bei 9 Volt beginnen sie sogar schon mit dem Drehen
pumpi.. echt geile radikonstruktion .. mir gefällts sehr werden die lüfter noch angeglichen?
Nichts gegen deine Konstruktion, die Idee ist echt nicht schlecht, aber ich frage mich warum du da nicht einfach nen mora unter den Tisch schraubt oder wo hinstellst?
1. sicherlich günstiger
2. Durchfluss besser
3. Temps vielleicht auch noch besser
4. weniger Aufwand bei der Wartung
...Die Idee ist aus der "Not" geboren. Ich hab vor einem Jahr mit dem Wakükram angefangen, und wie die meisten den Fehler gemacht mit Kleinkram zu beginnen.
Man muß es als Recycling betrachten
Ob ein Mora 3 9x140 besser ist als meine "11x140" Konstruktion wage ich zu bezweifeln ^^. Da ich stehts mit Prozenten und anderen Abschlägen gekauft habe, wäre so ein 9x140 Mora im "Normalkauf" auch nicht viel billiger
...
schick geworden
das ist das i Tüpfelchen.
Lediglich der große weiße hinterm Gitter gefällt nicht so besonders. Wie wärs ohne Gitter und anderer Lüffie?
€dit:
ich weiß jetzt nicht wie es von weiteren aussieht, ,aber die Laufwerksschnellverschlüsse in weiß lassen das Projekt sicherlich auch komplett wirken.