[Sammelthread] WaKü-Fotos

schönes Setup, wobei ich denke, das 16er Acrylrohre in so nem großen Case sogar noch besser aussehen könnten ! :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es Anschlüsse in dem Design der Bitspower Multilink für 16/12 gibt bin gern gewillt es auszuprobieren :bigok:

Weiste da was Bundy ? (gern auch per PN)
 
Ich habe die Dinger jedenfalls mal auf der Homepage von Bitspower gesehen in 16/12
 
Richtig und die schlagen sicher bald in EU Shops auf.
 
Ich finde die 12er perfekt. Glaube nicht, dass 16er so viel Unterschied machen würden.

_nik6091xhxj25.jpg
 
Guck mal PN du Psycho :d
 
Blau ja, grün nein :P
 
Dann würde ich aber eher das Grün bevorzugen. Weil wenn dann wieder Pastel und das Blueberry sieht aus wie Schlumpfpisse ^^

Aber bleibt nachwievor das Problem das es kein X79 Board gibt was mir da zusagt bzw. warte ich jetzt erstmal auf X99 ^^
 
Schlumpfpisse :d
 
Ich finds super! Sieht richtig gut aus!
 
@one x

Bei dir siehts wiederrum gut aus. Wobei es mir auf dem Bild nen nicht kräftig genug ist bzw. ich lieber ein dunkleres Blau bevorzugen würde (kann man zwar mit Dye beeinflussen aber dafür braucht man dann Unmengen davon). Das ist auch gerade das Problem das es auf 5 Foto's sechs Mal ( :fresse: ) anders aussieht. Außerdem hatte ich schon oft genug Blau und will lieber mal Grün, Orange oder Gelb ausprobieren...

dsc_00457yf5p.jpg


P.S.: Ich hasse Staub :grrr::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Würde zur VaporX passen. Schade, dass es die nicht als Hybrid gibt. :(
 
Ich hab pastel white konzentrat und dye benutzt :P wollte ursprünglich klares wasser und hab mich dann kurzfristig umentschieden. Dürfte aber genau das selbe sein ;)
 
Clear oder White? :hmm:
 


Kein Ende in Sicht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh