[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann seh ich nur meinen RAM und CPU Kühler darin ;)
 
Lass es. Cubes sind schwul. Gleich kommt Smatter :d Du hast n TJ07!!
 
..was..wie...ich..schwul...*pfui iCrack...:fresse2:..ich bin absolut Hetero (13Jahre ehe und 4 Kiddies)......aber Cubes gefallen mir pers auch nicht...

Alibi.....ja ich weiss Fail, Blitzlichtbilder...aber solangsam gehen mir die Motive aus...^^ und kein Bock von DM wieder an den pranger gestellt zu werden...;)

 
Dein Prodigy gefällt mir auch, sonst bin ich von Miniaturcases geheilt :d überlasse lieber den Leuten mit guter Cam das Feld :O
 
Case Labs S5 oder S8 und dazu evtl. nen Unterbau, DAS wäre der nächste Schritt für dich Kamerad :)
 
Das V7 hatte ich schon - bzw. bekomm ich wieder :fresse: Daher - eher nein ... und auch bei einem Reverse hätte ich das gleiche problem wie bei einem iATX TJ07: dann müsste ich meinen Schreibtisch um bauen ;)

Ein S5 wäre was ja, aber sau teuer bis es in DE ist :(
 
Das V7 hatte ich schon - bzw. bekomm ich wieder :fresse: Daher - eher nein ... und auch bei einem Reverse hätte ich das gleiche problem wie bei einem iATX TJ07: dann müsste ich meinen Schreibtisch um bauen ;)

Gleich kriege ich bestimmt virtuelle Haue, aber ein Mountain Mods H2go vielleicht?
MountainMods.com-Computer Cases-H2gO
Du hast doch ein ATX Board = passt ;)

Okay.. ist auch ein Cube.. mehr oder weniger und passt irgendwie nirgendwo so richtig hin.. vergiss es :fresse:

Waah kein Alibi Bild greifbar :-[
 
Das S5 all the way! Ordere mir im Herbst auch eins.
 
Du erwartest ja wohl nicht, dass man jetzt nach den Bildern noch mit dir redet, bevor man so ein Teil auch mal selber befummeln konnte.

Absolut Schick :)
Smatter, ich bin echt am überlegen wie ich meinen Rechner hinstellen könnte damit ich auch iATX umbauen kann :fresse:

Aber dann kann muss ich viiiiieles neu kaufen und die Parallel Verschlauchung kann ich dann auch vergesssen :(
Mit Y-Stücken im CPU-Kühler würde es gehen

..was..wie...ich..schwul...*pfui iCrack...:fresse2:..ich bin absolut Hetero (13Jahre ehe und 4 Kiddies)......aber Cubes gefallen mir pers auch nicht...

Alibi.....ja ich weiss Fail, Blitzlichtbilder...aber solangsam gehen mir die Motive aus...^^ und kein Bock von DM wieder an den pranger gestellt zu werden...;)
Wie war das: Alibis zählen nicht?

Alibi:


img_5684qwtt.jpg
 
Optik und Ästhetik oder Kühlleistung?





Schwere Entscheidung :(
Der Kryos kühlt den 3930K ca. 8K besser, Flow ist beim Anfi besser.
 
auch wenn du den anfi um 90° drehst?

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Lass den Kryos vernickeln, dann passt er gut zu dem Board :)
 
Das mit dem 90 Grad drehen werde ich noch versuchen.
Leider ist der i7 so rießig, der Anfi deckt gar nicht den ganzen Heatspreader ab :(
@bundy: Habe ich vor, vernickelt passt der bestimmt super.

Aber der Anfi ist einfach ein Traum... einer von 50 und vllt. der einzige @ LGA2011?
 
Beim 3930k könnte das drehen schon noch bisschen was bringen.Hoffe echt das es was bewirkt, wäre zu schade um den Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
der heatspreder muss nicht abgedeckt sein, eher der die, und der liegt afaik lang von oben nach unten
 
Sieht schon schnieke aus, das gute Stück. Und 8k hin oder her, kommt es auf die 8k denn auch wirklich an? :-) wie hoch ist die Temperatur mit den 8k mehr?
 
:lol: und dann noch Argentina, die bekommen heute Abend noch auf die Mütze ^^

Nochmals nur anderer Winkel:

 
Wirklich schön !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh