Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das V7 hatte ich schon - bzw. bekomm ich wiederDaher - eher nein ... und auch bei einem Reverse hätte ich das gleiche problem wie bei einem iATX TJ07: dann müsste ich meinen Schreibtisch um bauen
![]()
Du erwartest ja wohl nicht, dass man jetzt nach den Bildern noch mit dir redet, bevor man so ein Teil auch mal selber befummeln konnte.*first*![]()
Mit Y-Stücken im CPU-Kühler würde es gehenSmatter, ich bin echt am überlegen wie ich meinen Rechner hinstellen könnte damit ich auch iATX umbauen kann![]()
Aber dann kann muss ich viiiiieles neu kaufen und die Parallel Verschlauchung kann ich dann auch vergesssen![]()
Wie war das: Alibis zählen nicht?..was..wie...ich..schwul...*pfui iCrack.....ich bin absolut Hetero (13Jahre ehe und 4 Kiddies)......aber Cubes gefallen mir pers auch nicht...
Alibi.....ja ich weiss Fail, Blitzlichtbilder...aber solangsam gehen mir die Motive aus...^^ und kein Bock von DM wieder an den pranger gestellt zu werden...![]()
Du erwartest ja wohl nicht, dass man jetzt nach den Bildern noch mit dir redet, bevor man so ein Teil auch mal selber befummeln konnte.
Absolut Schick![]()
Mit Y-Stücken im CPU-Kühler würde es gehen