JohnMainhard
Banned
Dieses Board sieht um Welten besser aus als dein altes ASUS. Ganz große Klasse. An deiner Stelle hätte ich an dieser Seite der Lüfter die Gummiecken abgemacht.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Green-Power.......
Da gehört ein X99 OCF rein!
Smatter muss sagen dass ich dein Prodigy immer besser finde! Das Slight ist nun echt das Sahnehütchen Grade dieses Lichtspiel mit dem Schlauch ist genial. Ich finde auch nicht, dass du auf Acryl umsteigen solltest, sonst würde das Dynamische was die Schläuche vermitteln verloren gehen!
....
@Karsten Dieter:
Sehr, sehr schön geworden, dein System. Auch das MB finde ich passend (meiner Meinung nach das schönste X99-MB).
Was auch was hermacht, sind die Rohre zur Grafikkarte durch das sLight. Allerdings wird vermutlich bei einem Grafikkartenwechsel eine neue sLight-Platte (zumindest oben) nötig, wenn die Anschlüsse der neuen Karte versetzt sind.
Du kannst mit einem weißen Blatt Papier vorher einen manuellen Weißabgleich vor dem Rechnergehäuse durchführen, dann sollte es solche Probleme nicht geben. Vorausgesetzt, die Kamera gibt das herMusste Beleuchtung auf gelblich stellen, damit auf dem Bild weiß raus kommt.
Und welche Farbe das ist echt ist weiß ich nicht mehr. Glaube das war weißes Licht.
Hab die von Vesard bestellt - die "Xenon-Dinger". Vorher hatte ich so Phobya Twin LED umgebaut und eine zerwichst beim einbauen - irgendwo Kontaktbruch. Hab noch eine 5mm LED für den AGB, aber mir fehlt noch das Modul, wo die rein kommt. Die, wo jetzt drin ist sieht man kaum und ist zu warmes Licht. Die 45er an der GPU erleichtern mir ungemein das ein und ausbauen, weil ich nur schrauben muss und der Schlauch sich dann nicht mitdreht - ich baue öfter die GPU ein und aus als mir lieb ist. Das ist aber mehr ein Überbleibsel vom Z77e6, da saß die CPU näher an der GPU und Bogen war kacke. Hab ich einfach übernommen.
Gruß JM