[Sammelthread] WaKü-Fotos

Dieses Board sieht um Welten besser aus als dein altes ASUS. Ganz große Klasse. An deiner Stelle hätte ich an dieser Seite der Lüfter die Gummiecken abgemacht.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wow sehr schönes System @ p$YcHo :)

Edit:

Damals, 2009.

p1010502nhat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Green-Power....;)...

Smatter muss sagen dass ich dein Prodigy immer besser finde! Das Slight ist nun echt das Sahnehütchen :) Grade dieses Lichtspiel mit dem Schlauch ist genial. Ich finde auch nicht, dass du auf Acryl umsteigen solltest, sonst würde das Dynamische was die Schläuche vermitteln verloren gehen!

img_3246kob6v.jpg
 
Hier mal ein Bild mit tapatapa um den Thread für die Allgemeinheit zugänglich zu machen ;)
1798b27153552181af20a5893faed62e.jpg

Musste Beleuchtung auf gelblich stellen, damit auf dem Bild weiß raus kommt.

Und welche Farbe das ist echt ist weiß ich nicht mehr. Glaube das war weißes Licht.
9dd993660175fde1db780798b2997f14.jpg



Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Karsten Dieter:
Sehr, sehr schön geworden, dein System. Auch das MB finde ich passend (meiner Meinung nach das schönste X99-MB).

Was auch was hermacht, sind die Rohre zur Grafikkarte durch das sLight. Allerdings wird vermutlich bei einem Grafikkartenwechsel eine neue sLight-Platte (zumindest oben) nötig, wenn die Anschlüsse der neuen Karte versetzt sind.
 
Smatter muss sagen dass ich dein Prodigy immer besser finde! Das Slight ist nun echt das Sahnehütchen :) Grade dieses Lichtspiel mit dem Schlauch ist genial. Ich finde auch nicht, dass du auf Acryl umsteigen solltest, sonst würde das Dynamische was die Schläuche vermitteln verloren gehen!
....

Danke für die Blumen...;)..Ich muss mir nur noch überlegen, wo ich den Schalter für das sLIGHT hinbaue. Möchte es separat Anschalten können...

@Karsten Dieter....echt super schön dein SyS..sehr Clean..!!!
 
@Karsten Dieter:
Sehr, sehr schön geworden, dein System. Auch das MB finde ich passend (meiner Meinung nach das schönste X99-MB).

Was auch was hermacht, sind die Rohre zur Grafikkarte durch das sLight. Allerdings wird vermutlich bei einem Grafikkartenwechsel eine neue sLight-Platte (zumindest oben) nötig, wenn die Anschlüsse der neuen Karte versetzt sind.

Danke :) Aber ohne dein How To hätte ich das nicht so gut hinbekommen. Die beiden Rohre von der Cpu hab ich gleich beim ersten Mal so hinbekommen. :)
Demnächst kommt noch eine 2te 780ti dazu ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste Beleuchtung auf gelblich stellen, damit auf dem Bild weiß raus kommt.

Und welche Farbe das ist echt ist weiß ich nicht mehr. Glaube das war weißes Licht.
Du kannst mit einem weißen Blatt Papier vorher einen manuellen Weißabgleich vor dem Rechnergehäuse durchführen, dann sollte es solche Probleme nicht geben. Vorausgesetzt, die Kamera gibt das her :-)


Eure Rechner sehen alle so gut, so aufgeräumt und clean aus, selbst die weniger aufwendig gestylten, dass ich mit meiner Messy-Kiste mich nicht traue, hier ein Foto einzustellen. Viel zu viele schlecht versteckte Kabel, schlecht verlegte Schläuche, außerdem hängen zwei Lüfter vor dem Mainboard, damit die Spannungswandler nicht überhitzen. Nee, nee. Und der 13/10er Schlauch sieht aus wie Spaghetti und überhaupt. :stupid:
Ich hab auch gerade keine Kamera zur Verfügung. (Ein Glück! ;))
 
Ich habe selbst lange mit 13/10 meine Sachen gemacht :bigok: Aber jetzt würde ich wohl keinen 13er mehr verbauen.
 
Wenn es gefällt, spricht nichts gegen den Einsatz von 13/10er Schlauch. Die derzeit so angesagten Acrylrohre werden oft in dieser Größe verbaut :) Guter 13/10er Schlauch, wie der Alphacool HF, oder Koolance 13/10 erlauben für die meisten Anwendungsgebiete ausreichend enge Radien. Da gefühlt immer weniger Leute ihr Board unter Wasser setzen, ist das Thema max. Radius eh nicht mehr so aktuell wie früher.
 
John was hast du da für LED's im Supremacy?
Die die ich von Phobya hatte, waren schon teildefekt als ich sie bekommen hatte xD
Ach ja und warum der 45°Winkel?
Sah es mim Bogen ned so schön aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die von Vesard bestellt - die "Xenon-Dinger". Vorher hatte ich so Phobya Twin LED umgebaut und eine zerwichst beim einbauen - irgendwo Kontaktbruch. Hab noch eine 5mm LED für den AGB, aber mir fehlt noch das Modul, wo die rein kommt. Die, wo jetzt drin ist sieht man kaum und ist zu warmes Licht. Die 45er an der GPU erleichtern mir ungemein das ein und ausbauen, weil ich nur schrauben muss und der Schlauch sich dann nicht mitdreht - ich baue öfter die GPU ein und aus als mir lieb ist. Das ist aber mehr ein Überbleibsel vom Z77e6, da saß die CPU näher an der GPU und Bogen war kacke. Hab ich einfach übernommen.


Gruß JM
 
Nett beleuchtet der Kühler.


ich bin ja nachwievor der egoistischen Meinung, dass dieser Trend wegen meines damaligen Elegancemods entstanden ist, böse Abgucker in der Industrie :fresse:
 
Hab die von Vesard bestellt - die "Xenon-Dinger". Vorher hatte ich so Phobya Twin LED umgebaut und eine zerwichst beim einbauen - irgendwo Kontaktbruch. Hab noch eine 5mm LED für den AGB, aber mir fehlt noch das Modul, wo die rein kommt. Die, wo jetzt drin ist sieht man kaum und ist zu warmes Licht. Die 45er an der GPU erleichtern mir ungemein das ein und ausbauen, weil ich nur schrauben muss und der Schlauch sich dann nicht mitdreht - ich baue öfter die GPU ein und aus als mir lieb ist. Das ist aber mehr ein Überbleibsel vom Z77e6, da saß die CPU näher an der GPU und Bogen war kacke. Hab ich einfach übernommen.


Gruß JM

Irgendwie sieht die Verschlauchung komisch aus. Welche Schlauchgröße verwendest du?
 
Erst dachte ich, das erste Bild bringt mir meinen abendlichen OrgXXXX...aber dannn kam das 2`te...Hammer..das ist wirklich scharf, sowas von schwarf....Hammmer......!!!!...




E://

Und wie ist die Lautheit..?...und hast du Spulenfiepen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
gib dem einer mal ne Rolle Zewa :d
 
Ne habe an den beiden Karten kein Spulenfiepen. Richtig gut wirds dann halt mit den GPU Kühlern usw. :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh