Maeximum30
Master of Wakü-Pics
Das liegt auch oft am Netzteil, das die Grafikkarte da empfindlich reagiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe selbst lange mit 13/10 meine Sachen gemacht Aber jetzt würde ich wohl keinen 13er mehr verbauen.
Wenn es gefällt, spricht nichts gegen den Einsatz von 13/10er Schlauch. Die derzeit so angesagten Acrylrohre werden oft in dieser Größe verbaut Guter 13/10er Schlauch, wie der Alphacool HF, oder Koolance 13/10 erlauben für die meisten Anwendungsgebiete ausreichend enge Radien. Da gefühlt immer weniger Leute ihr Board unter Wasser setzen, ist das Thema max. Radius eh nicht mehr so aktuell wie früher.
die Led-Leiste oben ist mit kleingeschnittenem Powerstrips befestigt auf den Lüfterschrauben. Ist ein Lian-li 30cm Stripe. Der unten ist von KA welchem Hersteller son flexibles Ding was auch wasserdicht ist. Der Lüfter fehlt weil mir bei einem Scythe ein Lüfterblatt abgebrochen ist....
Anhang anzeigen 296780
Sehr schick Razor....wo ist denn da das NT versteckt..?..rechts hinter der Blende ?
Kommt drauf an wie das Sys zusammengestellt ist. Ich finde bei ihm oder bei Psycho kommen die richtig gut. Bei kleineren Cases und Boards wo alle vier nebeneinander klemmen gefallen mir die auch nicht.