[Sammelthread] WaKü-Fotos

@Karsten Dieter Selfmade sLight oder fertig gekauft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur krank, sieht das geil aus!! Höchsten Respekt!
Jetzt nur ein anderes Board ;-)

@Karsten Dieter:
Sehr, sehr schön das Ganze, auch das MB. Vorallem ist man (abgesehen von Lüfter) bei der Farbwahl nicht eingeschränkt.
Nur den Keller könnte man noch auf Vordermann bringen ;)

@Karsten Dieter:
Sehr, sehr schön das Ganze, auch das MB. Vorallem ist man (abgesehen von Lüfter) bei der Farbwahl nicht eingeschränkt.
Nur den Keller könnte man noch auf Vordermann bringen ;)

Den Keller sieht man ja nicht, weil er von einer Blende verschlossen ist, aber Smatter und viele andere bestimmt auch, wollten ja mal rein schauen :)
Beim Lüfter kann man ja die farbigen Ringe tauschen, somit sind auch viele andere Farben möglich. ;)

Gruß Karsten

Das Arrangement ist dir sehr gut gelungen und das Untergeschoss ist zu vernachlässigen (FFF) :)

Man merkt bei dir, dass du im Gegensatz zu mir den Festplattenkäfig rausgenommen hast. Damit ist Keller sehr viel mehr Platz ;)

Alibi:

Zuletzt bearbeitet:
12.jpg

@o$$!ram

Schon mal schwarz/weiß-Fotos probiert?
Bei Menschen wirkt das ja auch, vielleicht auch bei Deinem System?

Heute: Classic Gallery :)

img_5727t8s0f.jpg

img_46542sphr.jpg

img_727224dbd.jpg

img_7194q7sfn.jpg

img_5164qwsvu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal mit eingeschaltetem System :)

Es freut mich das euch mein System gefällt. Das ist erst mein zweites System mit Wakü und zugleich mein erstes mit Acrylrohr. :)

Gruß Karsten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Gibt's wahrscheinlich mehrere Möglichkeiten. Ich hatte damals einfach nur den Festplattenkäfig auf die Höhe des Netzteils gekürzt und dort das ganze gepuffert aufgelegt. Dann vibriert da auch nix

Hast du oben unterm Deckel auch noch einen Radi versteckt oder führst du das Wasser von da einfach mit nem Norprene/ZMT nach unten (Rechts im Bild)?
Ganz davon ab, wie hast du die Blende da oben befestigt, selbige Frage auch was das sLight angeht? Beim 750D ist mir das nach wie vor ein Rätsel.

Also ich hab oben ein Alphacool 420st30 und vorn ein 280st30 drin. Die Blende ist oben mit am 420er angeschraubt. Das Slight sitzt auf Halterungen die ich angebracht hab. Das Wasser geht vom Keller rechts an der Seite lang nach oben zur Blende mit den Schotts, dann zum 420er und von da aus hinter'm MBtray wieder in den Keller. Ich weis es ist ein ziemlich langer Schlauchweg, aber um es so clean hinzugekommen ging es nicht anders.

Edit. Ich kann ja heut Abend ein zwei Bilder von der Blende machen.

Gruß Karsten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ob die Recon II wohl noch irgendwann kommt ?! :hmm: Angekündigt wurde sie doch bereits vor 1 1/2 Jahren :fresse:

Das sind die neuen 3D-Schläuche, noch nie was von gehört? Sind der letzte Renner :fresse2:

So erst mal fertig mit dem basteln. Noch ein paar Kleinigkeiten. Läuft aber astrein bis jetzt. :)

Bildqualität leider bescheiden :shot:

Es gibt noch viel Optimierungsbedarf, aber für meine erste Wasserkühlung bin ich doch recht zufrieden.

mehr dazu gibts hier

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh